SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner

Kader 2021/2022

16.06.2020 - 21:01 Uhr
Kader 2021/2022 |#191
02.10.2020 - 18:15 Uhr

Opokus Leihe ist fix.

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/jahn-verpflichtet-aaron-opoku-21/?no_cache=1&cHash=7941653c6449a87b8257c0fa53a7282a&fbclid=IwAR04JxT9YH9yLn835H-ASbe3HSRL36N_deoYeFMy5vs3HdVQ9QFMOAG8AN4

•     •     •

Schönstes Erlebnis bisher mit dem Jahn:Relegationsrückspiel Mai 2012 KSC 2:2 Jahn,aber trotzdem Aufstieg!
Kader 2021/2022 |#192
02.10.2020 - 18:19 Uhr
Kader nach Vertragslaufzeit für die nächste Saison (inkl. Leihspielern):

Bis 2024:
Benedikt Saller

Bis 2023:
Benedikt Gimber, Charalambos Makridis, Kaan Caliskaner, André Becker, Scott Kennedy

Bis 2022:
Alexander Nandzik, Tom Baack, Erik Wekesser, Florian Heister, Max Besuschkow, Nicolas Wähling, Jann George, Federico Palacios, Sebastian Nachreiner, Jan-Niklas Beste (Ausgeliehen von Werder Bremen), Jan Elvedi, Andreas Albers, Christoph Moritz

Bis 2021:
Sebastian Stolze, Albion Vrenezi, Alexander Weidinger, Alexander Meyer, Jan-Marc Schneider, Kevin Kunz, Oliver Hein, Markus Palionis, Aaron Opoku (Ausgeliehen vom HSV)

Kaderanalyse:

Erste Riege > Weidinger/Meyer - Beste, Elvedi, Nachreiner, Saller - Makridis, Gimber, Besuschkow, George - Stolze, Albers

Zweite Riege > Weidinger/Meyer - Heister, Palionis, Kennedy, Hein - Vrenezi, Moritz, Baack, Opoku - Wekesser, Becker

Ergänzungsspieler > Kunz, Wähling, Caliskaner, Schneider, Palacios
Kader 2021/2022 |#193
02.10.2020 - 19:28 Uhr
Da kommt natürlich ein interessanter junger Spieler. Der wirkte in dem Interview schon sehr so als hätte der einfach Bock im nächsten Spiel gleich anzufangen und alles dafür zu geben, dass er auch wirklich ein großer Fußballspieler wird.

Bei Rostock sind seine Zahlen auch ganz okay gewesen, die härte aus Liga 3 ist er also schon gewöhnt - ich bin optimistisch mit diesem Neuzugang.

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Kader 2021/2022 |#194
02.10.2020 - 19:58 Uhr
Zitat von z_Flo
Da kommt natürlich ein interessanter junger Spieler. Der wirkte in dem Interview schon sehr so als hätte der einfach Bock im nächsten Spiel gleich anzufangen und alles dafür zu geben, dass er auch wirklich ein großer Fußballspieler wird.

Bei Rostock sind seine Zahlen auch ganz okay gewesen, die härte aus Liga 3 ist er also schon gewöhnt - ich bin optimistisch mit diesem Neuzugang.

Ja ich verspreche mir auch durchaus was von Opoku, bin nur gespannt was nun aus Palacios, Wähling und Schneider wird. Sehe für alle drei nun noch weniger Einsatzchancen. Eine Leihe Palacios hat sich wohl ja komplett zerschlagen (genauso wie von Baack).

•     •     •

Schönstes Erlebnis bisher mit dem Jahn:Relegationsrückspiel Mai 2012 KSC 2:2 Jahn,aber trotzdem Aufstieg!
Kader 2021/2022 |#195
03.10.2020 - 11:27 Uhr
Denke Wähling wird man in der Bayernliga parken.

Schneider oder Palacios sollte verliehen werden, ich denke nur leider, dass keine Profimannschaft Bedarf nach diesen zwei Spielern hat
Kader 2021/2022 |#196
03.10.2020 - 18:16 Uhr
Die waren heute nicht mal im Kader - bei den Fähigkeiten Palacios werde ich das wohl nie verstehen.

Um diese Aussage klarzustellen, das von Palacios Gezeigte rechtfertigt einfach keinen Startelfeinsatz. Ich meine eher, wie man bei dem Talent nicht in der ersten Elf stehen kann. Kann es sein, dass Spieler seiner Konstitution generell nicht für unsere Art Fußball geeignet sind? Ich finde es sehr, sehr schade.

Bei Schneider hatte ich hingegen immer bedenken, netter Kerl, aber seine Qualitäten mit Ball fand ich seit jeher arg limitiert...

Wähling ist für mich ein Perspektivspieler, wie Baack etc. Von denen muss schlicht der nächste Entwicklungsschritt gegangen werden.

Was ist eigentlich mit Baack? Wird das noch was?

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Kader 2021/2022 |#197
10.10.2020 - 10:36 Uhr
Im Testspiel gg Nürnberg wurden hauptsächlich Akteure nach Rekonvaleszenz oder Spieler aus zweiter Reihe eingesetzt. Selbst da waren Baack und Schneider nur Ersatz!?!

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jgstm am 10.10.2020 um 10:36 Uhr bearbeitet
Kader 2021/2022 |#198
14.10.2020 - 15:23 Uhr
Das Personal: Für den aktuellen Trainingsbetrieb stehen Chef-Trainer Mersad Selimbegovic alle Akteure zur Verfügung. Am Sonntag muss der SSV Jahn allerdings auf Benedikt Gimber verzichten, der nach der gelb-roten Karte gegen den KSC seine Sperre absitzen muss.

Verletzungen
/

Sperren
Gimber (Gelb-Rot Sperre gegen Düsseldorf)
Kader 2021/2022 |#199
16.10.2020 - 15:27 Uhr
Das Personal: Jan-Niklas Beste hat sich erneut verletzt. Der Jahn-Linksverteidiger fällt mit einem Faserriss aus.

Verletzungen
Beste (Faserriss Oberschenkel)

Sperren
Gimber (Gelb-Rot Sperre gegen Düsseldorf)
Kader 2021/2022 |#200
22.10.2020 - 12:35 Uhr
Das Personal gegen Braunschweig: Jahn Chef-Trainer Mersad Selimbegovic stehen im Mannschaftstraining bis auf Jan-Niklas Beste (kleiner Muskelfaserriss) aktuell alle Spieler zur Verfügung.

Verletzungen
Beste (Faserriss Oberschenkel)

Sperren
/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.