Kader 2021/2022
16.06.2020 - 21:01 Uhr
08.07.2020 - 13:31 Uhr
Läuft Gimber aber als IV auf, dann fehlt er als Backup für den 6er, die bei uns hin und wieder bereits in der Pause gelbrotgefährdet waren. Also so zu planen halte ich für keine gute Idee.
Geht Correia brauchen wir mMn definitiv einen IV. Aber so weit ich mich erinnern kann, hat das CK im Interview so auch gemeint.
Geht Correia brauchen wir mMn definitiv einen IV. Aber so weit ich mich erinnern kann, hat das CK im Interview so auch gemeint.
10.07.2020 - 06:46 Uhr
3 sehr gute 6-er mit Besuschkow, Gimber und Thalhammer dann wahrscheinlich noch, brauchen wir auf jeden Fall, da darf man vor Saisonbeginn nicht knapp planen.
Sollte Correia wechseln, würde ich einfach Chris Richards von Bayern 2 ausleihen, den will Bayern ja eh an einen deutschen Club verleihen und mit Fein hat das ja schon mal sehr gut geklappt.
Sollte Correia wechseln, würde ich einfach Chris Richards von Bayern 2 ausleihen, den will Bayern ja eh an einen deutschen Club verleihen und mit Fein hat das ja schon mal sehr gut geklappt.
10.07.2020 - 10:19 Uhr
Wir haben auch noch einen Mark Lais als 6er, denn ich eigentlich sehr schätze und eine gut Alternative ist vor allem wenn man die Mannschaft spielerisch weiter entwickeln will.
Warum man sich bei Correia so bedeckt hält ist schon komisch. Bei mir kommt langsam der Verdacht auf dass er vielleicht zum 1 FCN wechseln will und nur noch abwartet ob die Nürnberger in der 2. BL bleiben. Ist aber eine reine Vermutung von mir ohne irgendwelches Hintergrundwissen.
Warum man sich bei Correia so bedeckt hält ist schon komisch. Bei mir kommt langsam der Verdacht auf dass er vielleicht zum 1 FCN wechseln will und nur noch abwartet ob die Nürnberger in der 2. BL bleiben. Ist aber eine reine Vermutung von mir ohne irgendwelches Hintergrundwissen.
10.07.2020 - 10:33 Uhr
Zitat von TomTom65
Wir haben auch noch einen Mark Lais als 6er, denn ich eigentlich sehr schätze und eine gut Alternative ist vor allem wenn man die Mannschaft spielerisch weiter entwickeln will.
Das habe ich mir genauso auch schon überlegt. Ich denke der FCN kann im Falle eines Abstiegs keinen "Rentenvertrag" für einen 31 jährigen Verteidiger ausstellen.
Wenn uns der 95%ige wahrscheinliche Verbleib des Clubs in Liga 2 aber dafür Thalhammer beschert dann soll es so sein.
10.07.2020 - 19:13 Uhr
Nachdem ja diese Woche Achim Beierlorzer in Regensburg war könnte ich mir vorstellen dass wir eventuell noch eine Leihe aus Mainz bekommen
10.07.2020 - 21:22 Uhr
Zitat von TomTom65
Nachdem ja diese Woche Achim Beierlorzer in Regensburg war könnte ich mir vorstellen dass wir eventuell noch eine Leihe aus Mainz bekommen
Da könnte ich mir 2 Spieler vorstellen. Am wahrscheinlichsten wäre mit Jonathan Meier ein LV, der uns ja noch fehlt. Oder mit Burkhardt nochmal einen für die Offensive
10.07.2020 - 23:55 Uhr
Meier würde ins Beuteschema passen
11.07.2020 - 22:06 Uhr
Nach heute ist der nächste Neuzugang für die 6 mit Maxi Thalhammer wohl nur noch eine Formsache. Das wird zeitnah verkündet werden denke ich. Vllt sogar schon Ende nächster Woche.
12.07.2020 - 01:07 Uhr
Zitat von SSV_Jahn_1889
Da könnte ich mir 2 Spieler vorstellen. Am wahrscheinlichsten wäre mit Jonathan Meier ein LV, der uns ja noch fehlt. Oder mit Burkhardt nochmal einen für die Offensive
Zitat von TomTom65
Ich gehe zwar immer noch davon aus, dass Okoroji noch ein Jahr bleibt, hätte aber nix gegen eine andere Lösung, die bestenfalls auch etwas längerfristiger ist. Obwohl ich mir bei Meier nicht vorstellen kann, dass die Mainzer ihn nach nur einem Jahr mit einer für den Jahn realistischen Kaufoption verleihen würden. Dafür haben sie letztes Jahr zu viel gezahlt.
12.07.2020 - 23:14 Uhr
Könnte mir auch vorstellen, dass Thalhammer nach Mainz geht und nochmal für ein Jahr zum Jahn ausgeliehen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.