TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2016/2017 - Ein Traum

26.01.2016 - 05:41 Uhr
Kader 2016/2017 - Ein Traum |#671
10.07.2016 - 20:41 Uhr
Hallo zusammen,

nach dem ich heute das Spiel über den Live-Stream verfolgt habe muss ich wirklich sagen, dieser Andrade wäre einfach überragend. Klar hat er heute noch nicht alles gezeigt, aber die Ansätze waren wirklich zu erkennen. Schnell, gutes Auge, trickreich und was mach wirklich überrascht hat, er arbeitet auch oftmals mit nach hinten. Hoffe wirklich dass hier der Transfer nicht mehr scheitert ...

Irgendwie habe ich echt ein schlechtes Gefühl. Weiß jemand warum es bisher noch stockt? Der User Monaco schrieb in der Gerüchteküche, dass es nur noch am KVR München hängt. Kann das jemand bestätigen?

Zudem bin ich wirklich gespannt ob wir den Spieler nur leihen (Kann ich mir nach der langen Verhandlungsphase einfach nicht mehr vorstellen), Leihe + KO oder ob er wirklich verpflichtet wird (das kann ich mir nicht vorstellen, da ich die die Ablösesumme auf 3-4 Mio schätze)

•     •     •

#ELIL #50+1-muss-bleiben
Kader 2016/2017 - Ein Traum |#672
10.07.2016 - 20:56 Uhr
Zitat von Nostalgiepur

Irgendwie habe ich echt ein schlechtes Gefühl. Weiß jemand warum es bisher noch stockt? Der User Monaco schrieb in der Gerüchteküche, dass es nur noch am KVR München hängt. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich nicht, aber das würde schon Sinn machen, wenn sich die beiden Vereine + Spieler nicht einig wären, dann würde er nicht bei uns trainieren und die Testspiele mitmachen.

Zitat von Nostalgiepur
Zudem bin ich wirklich gespannt ob wir den Spieler nur leihen (Kann ich mir nach der langen Verhandlungsphase einfach nicht mehr vorstellen), Leihe + KO oder ob er wirklich verpflichtet wird (das kann ich mir nicht vorstellen, da ich die die Ablösesumme auf 3-4 Mio schätze)

Ich tippe ja fast auf ne 2 jährige Leihe + Kaufoption... und die Leihgebühr wird auch nicht gerade niedrig sein, ~500.000 schätze ich. Aber das is nur ne reine Vermutung meinerseits

BTW Servus bei tm.de smile

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kader 2016/2017 - Ein Traum |#673
10.07.2016 - 21:12 Uhr
Danke für die nette Begrüßung. Lese schon Jahre lang immer fleißig bei Euch mit doch jetzt hat es mich einfach auch mal in den Fingern gejuckt ... Besonders die Transferperioden haben es hier immer in sich smile

Die gewünschte 2 jährige Leihe + KO von Dir würde ich blind unterschreiben. Fast kein Risiko für uns und auch für die Zukunft alles möglich ... Hoffen wir auf das Beste.

•     •     •

#ELIL #50+1-muss-bleiben
Kader 2016/2017 - Ein Traum |#674
10.07.2016 - 21:23 Uhr
Also wenns am KVR liegt, kanns noch dauern....uglytongue

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Kader 2016/2017 - Ein Traum |#675
11.07.2016 - 07:23 Uhr
Neben Felix Uduokhai, Florian Neuhaus, Nicholas Helmbrecht und Moritz Heinrich durften auch Kilian Jakob und Erik Weeger mitreisen. Runjaic: „Sie haben sich nahtlos eingefügt, auch Jakob und Weeger. Sie haben gut trainiert, die Mannschaft hat sie gut angenommen. Wir werden uns am Dienstag nochmal besprechen und sehen, wer weiter mit den Profis trainiert.“ Wer Sechzig somit (personell) eigentlich ist, bleibt also abzuwarten.
In der kommenden Woche wird es also einen ersten Cut geben.
Mit der Verpflichtung Stojkovics könnte man eigentlich auf mindestens einen der beiden jungen Außenverteidiger verzichten.
Jetzt nach dem Trainingslager würde ich mich sehr über einen Bericht freuen, wie sich die einzelnen Spieler bisher geschlagen haben - nicht nur die Talente.
Kader 2016/2017 - Ein Traum |#676
11.07.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von Nowak1996

Neben Felix Uduokhai, Florian Neuhaus, Nicholas Helmbrecht und Moritz Heinrich durften auch Kilian Jakob und Erik Weeger mitreisen. Runjaic: „Sie haben sich nahtlos eingefügt, auch Jakob und Weeger. Sie haben gut trainiert, die Mannschaft hat sie gut angenommen. Wir werden uns am Dienstag nochmal besprechen und sehen, wer weiter mit den Profis trainiert.“ Wer Sechzig somit (personell) eigentlich ist, bleibt also abzuwarten.
In der kommenden Woche wird es also einen ersten Cut geben.
Mit der Verpflichtung Stojkovics könnte man eigentlich auf mindestens einen der beiden jungen Außenverteidiger verzichten.
Jetzt nach dem Trainingslager würde ich mich sehr über einen Bericht freuen, wie sich die einzelnen Spieler bisher geschlagen haben - nicht nur die Talente.

Ich vermute, Jakob und Weeger gehen auf jeden Fall erst einmal zurück in die U21. Bei den anderen Jugendspielern wird man sehen, Uduokhai ist m. E. ganz sicher bei den Profis dabei, Heinrich sehr wahrscheinlich auch. Helmbrecht hat einen Profivertrag, aber wird es durch die Verletzung schwer haben, gleich im Profikader Fuß zu fassen. Bei Neuhaus wäre jetzt definitiv die Sache mit der Vertragsverlängerung zu klären. Wenn er nicht unterschreibt, müsste man sich ebenfalls fragen, ob er bei den Profis Platz hat (ich würde sagen: nein).

Die eigentlich unter Kreuzer schon "aussortierten" Rodnei und Liendl scheinen die Chance des Trainingslagers genutzt zu haben. Ich vermute, dass man ihnen das auch so kommunizieren wird. Bei Sanchez bin ich mir da nicht so sicher, wobei die momentanen Knieprobleme nicht hilfreich sein werden, um ihn ggf. noch zu verkaufen.
Im Fall Liendl kommt es auch darauf an, wer ggf. noch fürs OM verpflichtet wird. Ich könnte mir vorstellen, dass er von selbst noch geht, wenn er merkt, dass er zu starke Konkurrenz bekommt. Bei Ortega ist die Wechselwahrscheinlichkeit noch höher.

Karger hat in den Testspielen nicht so überzeugt, dass man die Idee einer Ausleihe (vielleicht an einen Drittligisten) verwerfen müsste. Bei Claasen tippe ich auf Verbleib, obwohl er derzeit noch nicht voll einsatzfähig ist. In allen anderen Fällen kämen ein Wechsel oder eine "Ausmusterung" eher überraschend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeoRugiens am 11.07.2016 um 10:31 Uhr bearbeitet
Kader 2016/2017 - Ein Traum |#677
11.07.2016 - 10:47 Uhr
Zitat von Nostalgiepur
Hallo zusammen,

nach dem ich heute das Spiel über den Live-Stream verfolgt habe muss ich wirklich sagen, dieser Andrade wäre einfach überragend. Klar hat er heute noch nicht alles gezeigt, aber die Ansätze waren wirklich zu erkennen. Schnell, gutes Auge, trickreich und was mach wirklich überrascht hat, er arbeitet auch oftmals mit nach hinten. Hoffe wirklich dass hier der Transfer nicht mehr scheitert ...

ich möchte nicht zuviel preisgeben, aber am geld wird es im moment definitiv nicht scheitern. ismaik hat sein team mit antritt des bereits feststehenden neuen gf spätestens zum 01.01. zusammen und damit auch das absolute vertrauen in dieses.
Kader 2016/2017 - Ein Traum |#678
11.07.2016 - 11:24 Uhr
Zitat von monaco089

ich möchte nicht zuviel preisgeben, aber am geld wird es im moment definitiv nicht scheitern. ismaik hat sein team mit antritt des bereits feststehenden neuen gf spätestens zum 01.01. zusammen und damit auch das absolute vertrauen in dieses.

Das ist interessant.
D.h. es gibt bereits einen Nachfolger von Rejek?
Aber warum nimmt er die Arbeit erst zum 1.1? und nicht schon im august,september oktober auf?

Und gehe ich recht in der annahme dass feste Bestandteile dieses Teams, Runjaic, Eichin und Geschäftsfüher X sind?
Oder ist einer von dennen austauschbar (der Trainer??), oder gehört noch jemand zu dem Team (Basha???)
Kader 2016/2017 - Ein Traum |#679
11.07.2016 - 11:31 Uhr
Das ist wirklich interessant, da der 1.1 ja nicht wirklich zeitnah ist sondern doch noch ein halbes Jahr hin.

Was Andrade betrifft würde ich eine Leihe mit KO beführworten. Der Junge hat in den 2 Testspielen die ich im Stream verfolgt habe gezeigt das er willig ist sich durchzusetzen. Desweiteren ist er schnell, technisch versiert und hat den zug zum Tor sowie das Auge für den Mitspieler.

Ich hoffe wir werden heir nicht enttäuscht.

BTW: Ich hab mich endlich mal überwunden mich hier anzumelden... seit Jahren verfolge ich das Forum und es ist immer wieder sehr spannend was man so liest smile

Grüße,
Moosbüffel85
Kader 2016/2017 - Ein Traum |#680
11.07.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von monaco089

Das ist interessant.
D.h. es gibt bereits einen Nachfolger von Rejek?
Aber warum nimmt er die Arbeit erst zum 1.1? und nicht schon im august,september oktober auf?

Und gehe ich recht in der annahme dass feste Bestandteile dieses Teams, Runjaic, Eichin und Geschäftsfüher X sind?
Oder ist einer von dennen austauschbar (der Trainer??), oder gehört noch jemand zu dem Team (Basha???)

ich kann nur den 1.1. nennen, wobei ismaik es sich wünscht dass es schneller geht. ob der neue erst zum 1.1. verfügbar ist oder der vertrag von rejek noch bis dahin läuft weis ich nicht. wobei ich auf ersteres tippen würde, da zweiteres bei uns ja eigentlich keine hürde darstellt...der neue wird alleiniger gf, dementsprechend wird für basha eine position gesucht/geschaffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.