03.09.2014 - 16:47 Uhr
Es lag eine Anfrage für ihn vor - allerdings wurde nicht verraten, von wem.
Vermutlich hat man verlängert, um ihm den Verbleib etwas schmackhafter zu machen. Gute Entscheidung. Zur Zeit ist er zwar etwas im Tief, aber da geht wieder mehr.
Vermutlich hat man verlängert, um ihm den Verbleib etwas schmackhafter zu machen. Gute Entscheidung. Zur Zeit ist er zwar etwas im Tief, aber da geht wieder mehr.
05.09.2014 - 13:40 Uhr
David Ulm ist bei uns im Probetraining. Kann jemand was zu ihm sagen und warum mit ihm nicht verlängert wurde? Danke. :)
07.09.2014 - 08:37 Uhr
Zitat von Zippy
David Ulm ist bei uns im Probetraining. Kann jemand was zu ihm sagen und warum mit ihm nicht verlängert wurde? Danke. :)
Die stärkste Position von David Ulm ist hinter den Spitzen. Ein klassischer Zehner. Technisch und läuferisch hat er Zweitliganiveau. M.E. fehlen ihm ein paar cm Körpergröße. Er tat sich bei einer körperbetonten Verteidigung immer schwer. Ein Spieler zwischen Zweiter-und Dritten Liga.
09.09.2014 - 10:58 Uhr
Ulm ist ein guter. Wie gesagt, ein klassischer 10er mit guter Übersicht, der schöne Pässe hinbekommen kann. Außerdem hat er gewisse "Wühler-Qualitäten" im Strafraum. Andererseits, auch das ist wahr, kommt er nicht mit jeder Form von Abwehr klar.
Dennoch, ich hätte ihn lieber weiter bei uns gesehen, weil wir so jemanden sonst nicht haben.
Dennoch, ich hätte ihn lieber weiter bei uns gesehen, weil wir so jemanden sonst nicht haben.
09.09.2014 - 17:54 Uhr
Danke! :) Er wurde heute übrigens verpflichtet.
22.09.2014 - 07:52 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Und das Comeback von Nicky Adler verschiebt sich auf unbestimmte Zeit. Der beste Torschütze des Vorjahres fehlt schon seit Wochen. Jetzt wurde bekannt, dass er sich an der Leiste operieren lassen muss.
Laut RNZ muß sich Adler an der Leiste operieren lassen und fällt auf unbestimmte Zeit aus, sehr bitter! Wir werden wohl die komplette Saison unsere neuen Stürmer bewundern dürfen, denn bis Jovanovic und Adler wieder einsatzfähig sind wird die Saison wohl gelaufen sein
24.09.2014 - 07:50 Uhr
Robert Zillner hat sich im gestrigen Spiel gegen den TSV 1860 München einen Kreuzbandriss zugezogen. Mit seiner Rückkehr ist frühestens nach der Winterpause zu rechnen.
24.09.2014 - 18:48 Uhr
Hallo!
Wie zufrieden seid ihr bislang mit René Gartler? Scheint ja nicht so zu laufen, wie man sich das vorgestellt hat. Ich habe gehört, er ist unglücklich und überlegt, wieder zurück nach Ried zu wechseln. Kann da was dran sein?
LG aus Ried
Wie zufrieden seid ihr bislang mit René Gartler? Scheint ja nicht so zu laufen, wie man sich das vorgestellt hat. Ich habe gehört, er ist unglücklich und überlegt, wieder zurück nach Ried zu wechseln. Kann da was dran sein?
LG aus Ried
25.09.2014 - 08:48 Uhr
Zitat von thodan96
Hallo!
LG aus Ried
Hallo!
LG aus Ried
Hallo nach Ried,
in den ersten Spielen war Gartler im Sturm gesetzt. Ich fand ihn da gar nicht schlecht. Er hat viel gerackert und gekämpft aber aus dem Mittelfed kam zu wenig von uns. Sandhausen hat in dieser Zeit auch einige Spiele verloren.
Seit 3 Spielen kommt Gartler nun von der Bank und der SVS hat 3 mal gewonnen und Sturmkollege Wooten hat dreimal getroffen. Ist natürlich blöd für Gartler gelaufen, aber ich denke nicht, dass er deswegen wieder zurück nach Ried will. Glaube da ist nichts dran. Er hat ja auch einen 3-Jahresvertrag beim SVS.
Ich halte Gartler für einen guten Stürmer. Am Dienstag hat er im Spiel eine 100% Chance vergeben. Vielleicht ist er vom Kopf her einfach noch nicht richtig in Sandhausen und in der zweiten Liga angekommen. Aber in der Runde kann sich so schnell vieles ändern. Wenn er mal trifft ist der Knoten vielleicht gleich geplatzt.
Von daher ich gebe Gartler noch Zeit und denke er wird noch zeigen was er kann.
25.09.2014 - 15:58 Uhr
Zitat von carpediem69
Hallo nach Ried,
in den ersten Spielen war Gartler im Sturm gesetzt. Ich fand ihn da gar nicht schlecht. Er hat viel gerackert und gekämpft aber aus dem Mittelfed kam zu wenig von uns. Sandhausen hat in dieser Zeit auch einige Spiele verloren.
Seit 3 Spielen kommt Gartler nun von der Bank und der SVS hat 3 mal gewonnen und Sturmkollege Wooten hat dreimal getroffen. Ist natürlich blöd für Gartler gelaufen, aber ich denke nicht, dass er deswegen wieder zurück nach Ried will. Glaube da ist nichts dran. Er hat ja auch einen 3-Jahresvertrag beim SVS.
Ich halte Gartler für einen guten Stürmer. Am Dienstag hat er im Spiel eine 100% Chance vergeben. Vielleicht ist er vom Kopf her einfach noch nicht richtig in Sandhausen und in der zweiten Liga angekommen. Aber in der Runde kann sich so schnell vieles ändern. Wenn er mal trifft ist der Knoten vielleicht gleich geplatzt.
Zitat von thodan96
Hallo!
LG aus Ried
Hallo!
LG aus Ried
Hallo nach Ried,
Gut zu wissen. Hoffe natürlich, dass er sich bei euch zurück in die Startelf spielen kann und auch regelmäßig trifft. Falls es ihm wirklich nicht gelingen sollte, könnte er, denke ich, auch verliehen werden, aber davon gehe ich mal nicht aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.