SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Kader 2014 / 15 |#351
04.01.2015 - 00:18 Uhr
Garbuschewski? Naja, er hat ja nicht aus Verletzungsgründen ausgesetzt. Querelen mit dem Trainer, liest man so. Wenn er wirklich schwieriger ist, dann isser für AS vielleicht nicht so ganz der richtige Mann, befürchte ich.

Eigentlich hätte ich auch eher mit einem gelichteten Lazarett gerechnet. sad

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Kader 2014 / 15 |#352
04.01.2015 - 09:11 Uhr
Super Don-Jorge,das du den Dreher mit a u.r.gleich gesehen hast,ich hoffe es ist dir dabei etwas warm geworden.
Kader 2014 / 15 |#353
04.01.2015 - 12:02 Uhr
Ein RA/LA wird wohl kommen. In Garbuschewski sehe ich absolut keine Verstärkung. In seiner jetzigen Verfassung kann er froh sein das wenigstens Cottbus und Elversberg sich um ihn bemühen.
Er war vor einigen Jahren mal echt stark, aber in seiner momentanen Verfassung hilft er sicher nicht weiter.

Ich würde da eher mal bei Bard Finne von Köln anfragen, der kommt bei Köln grade nur sehr begrenzt zur Spielzeit und hatte letzte Rückrunde in der 2.Liga starke Leistungen gezeigt. Dazu hat er nen sehr guten Abschluss. Ein Leihgeschäft bis Sommer 2015 mit Option auf ein weiteres Jahr könnte ich mir gut vorstellen.

Sonst könnte man vllt. noch Jung Bin Park vom KSC ausleihen, aber mehr als gute Anlagen hat der noch nicht zeigen können und halbfertige Spieler haben wir genügend.

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#354
05.01.2015 - 22:15 Uhr
Bei den meisten anderen Teams laufen die Kaderplanungen ja schon auf Hochtouren, bei uns sollte auch so langsam der ein oder andere (wahrscheinlich eher der "ein") aufschlagen, damit er noch die Wintervorbereitung mitmachen kann.
Es wird bekanntlich ein Außenspieler gesucht, der eher offensive Qualitäten mitbringt.
Ich hätte ein paar (mehr oder weniger realistische) Vorschläge:

Mitchell Weiser
http://www.transfermarkt.de/mitchell-weiser/profil/spieler/119211
Als großes Talent 2012 zum FC Bayern gewechselt, konnte er nur bei seiner Leihe zum FCK überzeugen.
Er ist ein schneller Aussenspieler, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft und dementsprechend keine (hohe) Ablöse kosten dürfte.

Ivo Ilicevic
http://www.transfermarkt.de/ivo-ilicevic/profil/spieler/30308
Beim HSV auf dem Abstellgleis und ohne Chance. Angeblich gäbe es "keinen Markt" für ihn. Sein Vertrag läuft am Ende des Jahres aus und er könnte eine halbjährige Leihe antreten, bei der uns der HSV beim Gehalt allerdings entgegen kommen müsste. Könnte eine win-win Situation werden, auch wenn ich zugeben muss, dass ein Transfer seeeeeehr unrealistisch wäre.

Selcuk Alibaz
http://www.transfermarkt.de/selcuk-alibaz/profil/spieler/89005
Mit nur 8 Einsätzen wird Alibaz, der noch letztes Jahr zu den Leistungsträgern beim KSC zählte, kaum zufrieden sein. Beim SV könnte er wieder aufblühen! Vertrag läuft aus, die Ablöse wird nicht allzu hoch sein!
Beim Durchforsten ist mir außerdem aufgefallen, dass er schon beim SV in der Jugend gespielt hat - könnte ein weiterer Faktor sein.

Aias Aosman
http://www.transfermarkt.de/aias-aosman/profil/spieler/124673
Immer wieder geisterte sein Name durch die Presse, wenn es um Neuzugänge beim SV ging.
Dieses Jahr noch in Regensburg verbleibend hat er 9 (!) Scorerpunkte beim Tabellenletzten gesammelt.
Sein Vertrag läuft aus, es wäre also die letzte Chance für die klammen Regensburger etwas Geld einzunehmen. Nachteil: wohl eher offensives Mittelfeld, kann aber laut tm auch auf den Außen eingesetzt werden.

Jiloan Hamad
http://www.transfermarkt.de/jiloan-hamad/profil/spieler/63833
Bei unseren Sinsheimer Nachbarn kommt Hamad nicht zum Zug und steht auch eher selten überhaupt im Kader. Eine Leihe würde dem schnellen Schweden guttun!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Kader 2014 / 15 |#355
06.01.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von buli-fan92
Bei den meisten anderen Teams laufen die Kaderplanungen ja schon auf Hochtouren, bei uns sollte auch so langsam der ein oder andere (wahrscheinlich eher der "ein") aufschlagen, damit er noch die Wintervorbereitung mitmachen kann.
Es wird bekanntlich ein Außenspieler gesucht, der eher offensive Qualitäten mitbringt.
Ich hätte ein paar (mehr oder weniger realistische) Vorschläge:
Mitchell Weiser
http://www.transfermarkt.de/mitchell-weiser/profil/spieler/119211
Als großes Talent 2012 zum FC Bayern gewechselt, konnte er nur bei seiner Leihe zum FCK überzeugen.
Er ist ein schneller Aussenspieler, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft und dementsprechend keine (hohe) Ablöse kosten dürfte.
Ivo Ilicevic
http://www.transfermarkt.de/ivo-ilicevic/profil/spieler/30308
Beim HSV auf dem Abstellgleis und ohne Chance. Angeblich gäbe es "keinen Markt" für ihn. Sein Vertrag läuft am Ende des Jahres aus und er könnte eine halbjährige Leihe antreten, bei der uns der HSV beim Gehalt allerdings entgegen kommen müsste. Könnte eine win-win Situation werden, auch wenn ich zugeben muss, dass ein Transfer seeeeeehr unrealistisch wäre.
Selcuk Alibaz
http://www.transfermarkt.de/selcuk-alibaz/profil/spieler/89005
Mit nur 8 Einsätzen wird Alibaz, der noch letztes Jahr zu den Leistungsträgern beim KSC zählte, kaum zufrieden sein. Beim SV könnte er wieder aufblühen! Vertrag läuft aus, die Ablöse wird nicht allzu hoch sein!
Beim Durchforsten ist mir außerdem aufgefallen, dass er schon beim SV in der Jugend gespielt hat - könnte ein weiterer Faktor sein.
Aias Aosman
http://www.transfermarkt.de/aias-aosman/profil/spieler/124673
Immer wieder geisterte sein Name durch die Presse, wenn es um Neuzugänge beim SV ging.
Dieses Jahr noch in Regensburg verbleibend hat er 9 (!) Scorerpunkte beim Tabellenletzten gesammelt.
Sein Vertrag läuft aus, es wäre also die letzte Chance für die klammen Regensburger etwas Geld einzunehmen. Nachteil: wohl eher offensives Mittelfeld, kann aber laut tm auch auf den Außen eingesetzt werden.
Jiloan Hamad
http://www.transfermarkt.de/jiloan-hamad/profil/spieler/63833
Bei unseren Sinsheimer Nachbarn kommt Hamad nicht zum Zug und steht auch eher selten überhaupt im Kader. Eine Leihe würde dem schnellen Schweden guttun!

Also prinzipiell finde ich deine Vorschläge gut aber abgesehen von Alibaz und Aosman dürfte das (leider) doch sehr unrealistisch sein.

Ilicevic ist Topverdiener beim HSV. Der fällt sofort weg, den kann nicht mal der FCK bezahlen.

Weiser ist charakterlich auch nicht gerade der Beste, kann ich sehr gut drauf verzichten, zudem bezweifle ich das er in unser Konzept passt.

Alibaz ist ein Edeltechniker mit großer Qualität die er aber nur selten andeutet. Auf 10 gute Spiele folgen 20 schwache. Aber durchaus möglich zumindest im Sommer, seine Famili wohnt in Bretten und er will hier bleiben. Wenn der KSC nicht aufsteigt wäre ein Verbleib aber auch denkbar wenn z.B Yamada,Torres e.t.c geht.

Aosman ist ähnlich wie Alibaz. Und ebenfalls ein eigentlicher 10er. Er begann bei Regensburg gut, nachdem dort kaum mehr was ging hat er aber auch total abgebaut. Warum sollte Regensburg ihn abgeben ? die haben noch nicht aufgegeben und ohne ihn geht gar nix mehr.

Hamad ist interessant aber wie Ilicevic total unrealistisch. Wenn man ihn verleiht dann sicher nicht zu einem 2.Ligisten im Abstiegskampf. Der hat bessere Optionen.

Einfach wird es nicht im Winter etwas passendes zu finden. Fürs Ausland ist man zu spät dran, zum leihen findet man oft nichts passendes und zum fest verpflichten fällt mir keiner ein der Ablösefrei ist und brauchbar ist. Am Ende holt man lieber nichts als so unbraucgbares Zeug wie letzten Winter.

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#356
06.01.2015 - 12:13 Uhr
Ja leider werden wir keine Verstärkungen finden,und Mitläufer brauchen wir keine.
Nur das Problem ist,ohne Verstärkung steigt der Verein ab,da bin ich mir sicher.Weinend
Kader 2014 / 15 |#357
06.01.2015 - 14:30 Uhr
Um das Saisonziel Klassenerhalt muss bei uns im Kader die Qualität erhöht werden. Das erwarte ich Einerseits von den in der Vorrunde langzeitverletzten Spielern. Zum Anderen muss für das Flügelspiel Verstärkung kommen. Buli hat einige interessante Namen aufgelistet. Einen weiteren bringe ich ins Spiel, bevor ich auf Bulis Vorschläge eingehe ( meinen Senf dazu gebe ).

Auf der Startseite ist aktuell die Meldung, dass die Verantwortlichen des 1. FC Köln Bard Finne, 19Jähriger Norweger, zwecks Spielpraxis während der Wintertransferperiode verleihen möchten. Seine Position ist Rechtsaußen.
Sein Profil: http://www.transfermarkt.de/bard-finne/profil/spieler/202925

Zu Bulis Vorschlägen:

Mitchell Weiser würde ich sehr gerne bei uns sehen. Ob er nochmals einer Leihe in Liga 2 zustimmt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Bei Ivo Ilicevic werden die Gehaltsvorstellungen nicht in unseren Etat passen. Ausserdem verhandelt er mit einem kroatischen Erstligisten.

Selcuk Alibaz war letzte Saison einer der Leistungsträger beim KSC. Er hat sehr gute Standards drauf, ist mir persönlich jedoch zu langsam.

Aias Aosman würde ich sehr gerne bei uns im Kader sehen. Bereits im Sommer, als er als Neuzugang bei uns gehandelt wurde, sprach ich mich für ihn aus. Er ist zwar kein Flügelspieler, ist jedoch technisch stark, schnell und würde uns weiter helfen.

Jiloan Hamad wäre der Hammer. Würde mich richtig freuen, würde ein Leihgeschäft zwischen Hoffenheim und uns zustande kommen. Finanziell müsste sich der SVS strecken, sportlich eine Bereicherung, Verstärkung.
Kader 2014 / 15 |#358
07.01.2015 - 00:07 Uhr
Beim Sparkassen-Cup haben einige Spieler aus der U23 mitgespielt.
Diese Spieler haben Trikots ohne Namen getragen, mit Ausnahme von Eric Schaaf, dessen Name aufgeflockt war.

Trainiert er jetzt mit der 1. Mannschaft, oder gibt es einen anderen Grund?
Kader 2014 / 15 |#359
07.01.2015 - 12:04 Uhr
Da ist der erste konkrete Namen. Donis Avdijaj von Schalke 04 als Leihe bis zum Sommer. Der 18Jährige Jugendnationalspieler soll Spielpraxis auf einem höheren Niveau wie Regionalliga sammeln. Gerne bei uns in Sandhausen.

http://www.transfermarkt.de/donis-avdijaj/profil/spieler/196227
Kader 2014 / 15 |#360
07.01.2015 - 12:22 Uhr
Donis Avdijaj hört sich gut an, aber wahrscheinlich zu jung um weiterzuhelfen ! Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn finanziell umsetzbar und er auch beim SVS spielen möchte. Der SV Darmstadt scheint ja auch ein Kandidat zu sein.

Was wäre mit den beiden Nachbarn aus Hoffenheim Kai Herdling (Saison 14/15 3 Einsätze in der RL und einen in der Bundesliga, waren letzte Runde und davor deutlich mehr. Hat Routine, Erfahrung und weiß wo das Tor steht) , oder Janik Haberer ( 8 Einsätze in der RL, die letzten beiden Jahren Leistungsträger bei Unterhaching in der 3. Liga).

Wenn beide fit sind und finanziell stemmbar??

Warum nicht

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oxebriggl am 07.01.2015 um 12:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.