Lukas Kübler bleibt das Verletzungspech leider treu. Er zog sich eine Verletzung im Mittelfuß zu und wird voraussichtlich 6-8 Wochen pausieren müssen.
scheiße.
Dann könnte zumindest Kuhn eine Chance erhalten.
Der SV Sandhausen hat das Arbeitspapier mit Trainer Alois Schwartz vorzeitig um ein Jahr ausgedehnt. Der neue Vertrag des 47-Jährigen geht bis 2016. Geschäftsführer Otmar Schork nannte die vorzeitige Verlängerung eine "Wertschätzung der guten Arbeit" Schwartz', der die Kurpfälzer in der abgelaufenen Spielzeit auf Rang zwölf führte.
Eine der wichtigsten Personalentscheidung dieser Transferperiode der Vertrag mit A. Schwartz wurde um ein Jahr verlängert bis 2016, sehr gute Sache war einer der wichtigsten Bausteine für die gute letzte Saison. Super Nachricht!!
Hast Du eigentlich schon was in Sachen Spielerbilder herausgefunden, Gintaras?
Die Nürnberger haben bspw.alle schon neue Bilder.
Zur Zeit hole ich mir im entsprechenden Datenpflege-Forum informationen bezüglich der Vorgehensweise. Bin in dieser Richtung selbst noch nicht tätig gewesen. Halte Dich auf den laufenden.
Zur Zeit hole ich mir im entsprechenden Datenpflege-Forum informationen bezüglich der Vorgehensweise. Bin in dieser Richtung selbst noch nicht tätig gewesen. Halte Dich auf den laufenden.
Okay, vielen dank dafür! 
Nach Lukas Kübler hat es ebenfalls Marc Pfertzel in der Vorbereitung erwischt. Ein Muskelbündelriss zwingt den RV zu einer mehrwöchigen Pause. Alternativ sollen Stiefler oder Kuhn Pfertzel ersetzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 22.07.2014 um 00:04 Uhr bearbeitet Nach Lukas Kübler hat es ebenfalls Marc Pfertzel in der Vorbereitung erwischt. Ein Muskelbündelriss zwingt den RV zu einer mehrwöchigen Pause. Alternativ soll Stiefler oder Kuhn Pfertzel ersetzen.
Würde mich für Kuhn freuen. Wenn er an die Leistungen bei Großaspach anknüpft habe ich da keine Bedenken.
Weiss zufälligerweise jemand wie die Ablösesumme von Andrew Wooten ermittelt wurde?
Gab's dazu mal irgendeine Quelle o.ä.?
Auf einmal steht nämlich bei den Transfers, dass er 80.000€ gekostet hätte, habe dahingehend aber nichts gelesen gehabt.
*push*
Komischerweise wird in der Forenübersicht (mal wieder) nicht der neueste Beitrag angezeigt.
Weiss zufälligerweise jemand wie die Ablösesumme von Andrew Wooten ermittelt wurde?
Gab's dazu mal irgendeine Quelle o.ä.?
Auf einmal steht nämlich bei den Transfers, dass er 80.000€ gekostet hätte, habe dahingehend aber nichts gelesen gehabt.
Die TM-Redaktion hat sehr wahrscheinlich beim SV Sandhausen nachgefragt. Zu Beginn der Verhandlungen mit dem 1. FCK war die Forderung der Pfälzer bei 200.000 €. Die Zahl hatte ich in der Rhein-Pfalz gelesen.