Ein großer Verlust wäre es nicht.Sollte es noch eine Ablöse geben, umso besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alabama52 am 19.06.2014 um 08:58 Uhr bearbeitet Wooten wird konkret.
Kulovits ist mit seiner aktuellen Rolle nicht zufrieden. Kann man nachvollziehen. In den Spielen wo er eingesetzt wurde hab ich nur noch Erinnerungen an seine Grätschen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamlee1 am 19.06.2014 um 11:24 Uhr bearbeitet Der Wechsel von Andrew Wooten zu uns nach Sandhausen wird immer konkreter. Laut RNZ von Heute sind lediglich noch Nuancen bezüglich einer Einigung zu klären.
Wooten ist im Training dabei.
Weiterhin auch ein japanischer Probespieler namens Takama Ade. Hat da jemand weitere Informationen?
Wooten ist im Training dabei.
Weiterhin auch ein japanischer Probespieler namens Takama Ade. Hat da jemand weitere Informationen?
Nicht nur im Training dabei,....... l auch "offiziell" als Lizenzspieler des SVS im ersten Training vorgestellt !
Nun kann es aber losgehen mit der Runde 2014/15, Zugänge wird es nun wohl keine mehr geben,.... aber wer verlässt eventuell noch den SVS??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oxebriggl am 21.06.2014 um 11:59 Uhr bearbeitet Habe im Forum vom FCKAISERSL.gelesen,Wooten hätte 250,000€gekostet,und
bei mehr als 20 Einsätzen nochmal 50,000€ Nachschlag.
Na dann prost Mahlzeit,wenn das Stimmen sollte müssen sich einige an den Kopf
fassen,ob noch alles gesund ist bei ihnen.
Ich denke als Abgänge kommen kulovits,Zabavnik und noch Knoll in frage.
Klasse das Wooten kommt, mit dem Kader sehe ich gute Chancen zw. Platz 6-10 zu landen.
Mir ist etwas von 200.000 € zu Ohren gekommen.
Wer ist eig. der Japaner bzw. hinterlässt er nen guten Eindruck ?

Ja würde mich auch brennend interessieren, wer der Japaner ist und was für einen Eindruck er hinterlassen hat.
Kam ja wie Phönix, ääähh Tamagotschi aus der Asche,.....! 
Schön das es mit der Verpflichtung von Andrew Wooten geklappt hat. Vom Trainer über Manager, Vorstand und Fans wollten wir alle Andrew wieder am Hardtwald sehen. Er selbst freut sich ebenfalls auf ein zweites, hoffentlich ebenso erfolgreiches, Engagement bei uns.
Der Kader für die Saison 2014/15 steht pünktlich zum Trainingsauftakt. GW ans Management und Trainer Alois Schwartz. Bei den Neuen stimmt die Mischung aus Erfahrung und Talent. Freue mich bereits auf die neue Runde.
Hier ein nette Zusammenfassung zur bisherigen Tansferperiode von der RNZ.
Für meinen Teil finde ich die getätigten Transfers gut, man hat für die Offensive Geld in die Hand genommen und sich ordentlich verstärkt. Im Rahmen der Möglichkeiten zweitligataugliche Stürmer geholt mit Wooten (hats schon bewiesen), Gartler (aus einer 2 Liga ähnlichen Liga), Adler (gehalten hats letzte Saison gezeigt) und Bouhaddouz (absolute Wundertüte wir werden sehen) unterm Strich gute Zusammenstellung der Transfers im Sturm.
Ein weitere Punkt den man angegangen ist, war die Erhöhung der Qualität im Mittelfeld mit Spieler wie Zillner (schauen ob er seine Form von Hachningen findet) Kratz (hat ja schon bewiesen das er 2 Liga kann) Bieler (Perspektivtransfer) Müller (könnte bei uns einschlagen). Dadurch bekommen Stifler, Thiede, Linsmayer und Tüting echte Konkurrenz, was hoffentlich nochmals leistungssteigernd auswirkt.
In der Abwehr hat man versucht den Abgang von Schauerte zu kompensieren mit Pfertzel (kann definitiv 2 Liga) aber hat schon mit Kuhn (mal schauen ob er 2 Liga kann) und Kübler für die RV Position sich für die Zukunft aufgestellt. Des Weiteren hat man mit Paqarada (Talent mal schauen wieviel er beim SV zeigt) eine Option nach der Zeit von Achenbach gehohlt.
Wenn ich mir den jetzigen Kader für 14/15 anschaue glaube ich, er ist besser als letzte Saison und es ist eine Struktur erkennbar, aber es wird in der kommende Saison für den SV auch wieder nur gegen den Abstieg gehen!
Ach der japanische Gastspieler könnte vielleicht ein japanischer Ulm werden die gleiche Körpergröße hätten sie ja schon :)