SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner
Kader 2014 / 15 |#251
19.06.2014 - 08:56 Uhr

Ein großer Verlust wäre es nicht.Sollte es noch eine Ablöse geben, umso besser.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alabama52 am 19.06.2014 um 08:58 Uhr bearbeitet
Kader 2014 / 15 |#252
19.06.2014 - 11:23 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Der Wunschstürmer ist mit Andrew Wooten indes längst ausgemacht und auch mit dem 1. FC Kaiserslautern, der dem 24 Jahre alten Angreifer keine Steine in den Weg legen würden, soll bereits Einigkeit bestehen. Bislang hatten aber offenbar der SVS und Wooten in finanzieller Hinsicht keinen gemeinsamen Nenner gefunden, was sich aber vermutlich bis zum Samstag noch ändern wird. Dass Wooten gestern in Sandhausen weilte, spricht jedenfalls nicht für ein Scheitern der Gespräche. Vielmehr ist wahrscheinlich, dass der Wechsel bis zum Samstag perfekt gemacht wird und Wooten dann gleich beim Aufgalopp dabei ist.

Wooten wird konkret.

Kulovits ist mit seiner aktuellen Rolle nicht zufrieden. Kann man nachvollziehen. In den Spielen wo er eingesetzt wurde hab ich nur noch Erinnerungen an seine Grätschen :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamlee1 am 19.06.2014 um 11:24 Uhr bearbeitet
Kader 2014 / 15 |#253
21.06.2014 - 09:39 Uhr

Der Wechsel von Andrew Wooten zu uns nach Sandhausen wird immer konkreter. Laut RNZ von Heute sind lediglich noch Nuancen bezüglich einer Einigung zu klären.

Kader 2014 / 15 |#254
21.06.2014 - 11:50 Uhr

Wooten ist im Training dabei.

Weiterhin auch ein japanischer Probespieler namens Takama Ade. Hat da jemand weitere Informationen?

Kader 2014 / 15 |#255
21.06.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von Danielb

Wooten ist im Training dabei.

Weiterhin auch ein japanischer Probespieler namens Takama Ade. Hat da jemand weitere Informationen?

Nicht nur im Training dabei,.......  l auch "offiziell" als Lizenzspieler des SVS im ersten Training vorgestellt !

Nun kann es aber losgehen mit der Runde 2014/15, Zugänge wird es nun wohl keine mehr geben,.... aber wer verlässt eventuell noch den SVS??

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oxebriggl am 21.06.2014 um 11:59 Uhr bearbeitet
Kader 2014 / 15 |#256
21.06.2014 - 14:37 Uhr

Habe im Forum vom FCKAISERSL.gelesen,Wooten hätte 250,000€gekostet,und 

bei mehr als 20 Einsätzen nochmal 50,000€ Nachschlag.

Na dann prost Mahlzeit,wenn das Stimmen sollte müssen sich einige an den Kopf 

fassen,ob noch alles gesund ist bei ihnen.

Ich denke als Abgänge kommen kulovits,Zabavnik und noch Knoll in frage.

Kader 2014 / 15 |#257
21.06.2014 - 19:34 Uhr

Klasse das Wooten kommt, mit dem Kader sehe ich gute Chancen zw. Platz 6-10 zu landen.

Mir ist etwas von 200.000 € zu Ohren gekommen.

Wer ist eig. der Japaner bzw. hinterlässt er nen guten Eindruck ?

•     •     •

...
Kader 2014 / 15 |#258
22.06.2014 - 08:56 Uhr

oops

Ja würde mich auch brennend interessieren, wer der Japaner ist und was für einen Eindruck er hinterlassen hat.

Kam ja wie Phönix, ääähh Tamagotschi aus der Asche,.....! Verschlossen

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kader 2014 / 15 |#259
22.06.2014 - 21:55 Uhr

Schön das es mit der Verpflichtung von Andrew Wooten geklappt hat. Vom Trainer über Manager, Vorstand und Fans wollten wir alle Andrew wieder am Hardtwald sehen. Er selbst freut sich ebenfalls auf ein zweites, hoffentlich ebenso erfolgreiches, Engagement bei uns.

Der Kader für die Saison 2014/15 steht pünktlich zum Trainingsauftakt. GW ans Management und Trainer Alois Schwartz. Bei den Neuen stimmt die Mischung aus Erfahrung und Talent. Freue mich bereits auf die neue Runde.

Kader 2014 / 15 |#260
23.06.2014 - 11:32 Uhr
Quelle: www.rnz.de
Und Spielern wie Radoslav Zabavnik und Marvin Knoll, die kaum zum Zuge kamen, würde man keine Steine in den Weg legen, falls sie sich verändern wollen. Stefan Kulovits denkt - so Berichte in österreichischen Medien - über eine Rückkehr in seine Heimat nach.

Hier ein nette Zusammenfassung zur bisherigen Tansferperiode von der RNZ.

Für meinen Teil finde ich die getätigten Transfers gut, man hat für die Offensive Geld in die Hand genommen und sich ordentlich verstärkt. Im Rahmen der Möglichkeiten zweitligataugliche Stürmer geholt mit Wooten (hats schon bewiesen), Gartler (aus einer 2 Liga ähnlichen Liga), Adler (gehalten hats letzte Saison gezeigt) und Bouhaddouz (absolute Wundertüte wir werden sehen) unterm Strich gute Zusammenstellung der Transfers im Sturm.

Ein weitere Punkt den man angegangen ist, war die Erhöhung der Qualität im Mittelfeld mit Spieler wie Zillner (schauen ob er seine Form von Hachningen findet) Kratz (hat ja schon bewiesen das er 2 Liga kann) Bieler (Perspektivtransfer) Müller (könnte bei uns einschlagen). Dadurch bekommen Stifler, Thiede, Linsmayer und Tüting echte Konkurrenz, was hoffentlich nochmals leistungssteigernd auswirkt.

In der Abwehr hat man versucht den Abgang von Schauerte zu kompensieren mit Pfertzel (kann definitiv 2 Liga) aber hat schon mit Kuhn (mal schauen ob er 2 Liga kann) und Kübler für die RV Position sich für die Zukunft aufgestellt. Des Weiteren hat man mit Paqarada (Talent mal schauen wieviel er beim SV zeigt) eine Option nach der Zeit von Achenbach gehohlt.

Wenn ich mir den jetzigen Kader für 14/15 anschaue glaube ich, er ist besser als letzte Saison und es ist eine Struktur erkennbar, aber es wird in der kommende Saison für den SV auch wieder nur gegen den Abstieg gehen!

Ach der japanische Gastspieler könnte vielleicht ein japanischer Ulm werden die gleiche Körpergröße hätten sie ja schon :)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.