FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 12/13

13.03.2012 - 11:57 Uhr
Kader 12/13 |#681
12.02.2013 - 07:52 Uhr
Wir müssen nur zusehen, dass wir irgendwie mit unseren "alten" Hasen, den Klassenerhalt schaffen.

1. Boller bitte sofort in die Startelf
2. Kringe für Daube
3. Avevor für Mohr (mal eine Pause gönnen) in die Innenverteidigung stecken.
4. Kalla links und Schachten rechts

Der Weg in die 3. Liga wäre fatal, aber auch eine Chance für die Eigengewächse, die ich bereits einfach mal einwechseln würde (Kulikas etc.)

Forca St. Pauli

•     •     •

Vom Feeling her, habe ich ein gutes Gefühl.
Kader 12/13 |#682
13.02.2013 - 10:03 Uhr
Buchtmann verlängert bis 2015

Mittelfeldspieler soll positive Entwicklung fortsetzen

Der FC St. Pauli hat einen weiteren Spieler an den Verein gebunden. Sportdirektor Rachid Azzouzi verlängerte den Vertrag mit Mittelfeldakteur Christopher Buchtmann um zwei Jahre bis 2015. Hierbei einigte sich der Club vorzeitig mit dem Mittelfeldspieler darauf, den Vertrag um zwei Jahre zu verlängern. Der 20-Jährige kam im Sommer vom 1. FC Köln ans Millerntor und absolvierte in der laufenden Saison zwölf Einsätze in der 2. Liga sowie ein Spiel im DFB-Pokal.
Find ich gut :).

(In diesem Zuge sollten wir uns mal über den neuen Kaderthread unterhalten, Herr Kiezpirat ;)). Transferperiode ist durch und alles was jetzt an Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen kommt, kann dann ja da rein.))

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 12/13 |#683
13.02.2013 - 10:04 Uhr
Christopher Buchtmann hat seinen Vertrag bis 2015 verlängert, finde ich gut. Da er nur einen 1 Jahresvertrag unterschrieben hatte mit Option auf weitere 2 Jahre scheint man davon gebrauch gemacht zu haben.

Finde ich gut, Buchtmann bringt viel mit wenngleich er mich jetzt noch nicht so aus den Socken gehauen hat. Er hat es aber auch alles andere als leicht, immerhin ist er noch sehr jung, ist gerade hier angekommen und findet eine alles andere als funktionierende Offensivabteilung vor wo er dann den Spielmacher geben soll. Dazu ist es zu allem Überfluss noch seine erste wirkliche Profisaison. Man kann sich angenehmere Aufgaben vorstellen. ;)
Kader 12/13 |#684
13.02.2013 - 11:51 Uhr
Positiv ausgedrückt: Gut wenn einer der wenigen "Lichtblicke" verlängert.
Böse ausgedrückt: Wenn er seine Statistik beibehält können wir uns nächste Saison auf 4 Vorlagen von ihm freuen (und wenns total crazy wird vielleicht sogar 1 Tor!). Yeah!

Am meisten würde mich interessieren: Hat er verlängert oder wurde die Option gezogen?
Kader 12/13 |#685
13.02.2013 - 11:53 Uhr
Prinzipiell okay, aber wie ich schon im News-Artikel schrieb:

Nach dem glorreichen Spiel am Sonntag in Sandhausen (welches ich auch noch frierenderweise vor Ort erleiden musste!) hätte man jegliche Vertragsverlängerungen für mindestens 4 Spiele ausetzen sollen.

Was sind den das für Signale? Egal wie grottig gekickt wird, Verträge werden eh verlängert, oder was?

Perspektivisch ist das mit Buchtmann ja schon okay. Trotzdem hätte da generell etwas Zeit gut getan. Ich hoffe nicht, dass nun bevor andere Leistungen auf dem Platz zu sehen sind, mit allen Jungspunden verlängert wird.

Wenn bei Funk und Gogia nicht ganz viel passiert, sollte man es eher sein lassen. Daube ist da ja auch so ein Thema, wobei der ja leider im DM versaut wird; er sollte lieber eine Chance im OM bekommen.

•     •     •

FC St. Pauli
- The Celtic FC - Amed SK - Dalkurd FF - Derry City FC - Liverpool FC

“At a football club, there's a holy trinity - the players, the manager and the supporters. Directors don't come into it. They are only there to sign the checks.” Bill Shankly

"Because arguing with racist people is like playing chess with a pigeon: It doesn't matter how good you are! The pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won." Eric Cantona
Kader 12/13 |#686
13.02.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von Tobster:
www.fcstpauli.com:
Buchtmann verlängert bis 2015

Mittelfeldspieler soll positive Entwicklung fortsetzen

Der FC St. Pauli hat einen weiteren Spieler an den Verein gebunden. Sportdirektor Rachid Azzouzi verlängerte den Vertrag mit Mittelfeldakteur Christopher Buchtmann um zwei Jahre bis 2015. Hierbei einigte sich der Club vorzeitig mit dem Mittelfeldspieler darauf, den Vertrag um zwei Jahre zu verlängern. Der 20-Jährige kam im Sommer vom 1. FC Köln ans Millerntor und absolvierte in der laufenden Saison zwölf Einsätze in der 2. Liga sowie ein Spiel im DFB-Pokal.
Find ich gut :).

(In diesem Zuge sollten wir uns mal über den neuen Kaderthread unterhalten, Herr Kiezpirat ;)). Transferperiode ist durch und alles was jetzt an Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen kommt, kann dann ja da rein.))

Ich finds auch gut.
Der Junge ist aufbaufähig wie RA wohl erkannt hat ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 12/13 |#687
14.02.2013 - 07:00 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Finde ich gut, Buchtmann bringt viel mit wenngleich er mich jetzt noch nicht so aus den Socken gehauen hat.

Jau, wenngleich er bisher einer der wenigen war, der hin und wieder für halbwegs belebende Momente gesorgt hat. Überraschend is´, dass er sich in dieser schwierigen Situation zu uns bekennt. Zeigt Charakter! Allerdings würde mich interessieren, ob sein Vertrag auch für die 3. Liga Gültigkeit hat oder ob ne Ausstiegsklausel eingebaut worden ist.
Kader 12/13 |#688
14.02.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von clabauter:
charakter?? meinst du er hat bessere (andere) angebote gehabt??

Keene Ahnung.
Allerdings macht ihn eine lange Vertragsbindung für andere Vereine nicht wirklich attraktiver. Und somit hat er sich generell die Möglichkeit, von anderen interessierten Vereinen aus seinem bestehenden Vertrag rausgekauft werden zu können, deutlich schwerer gestaltet. Siehe Beispiel Avevor.
Kader 12/13 |#689
19.02.2013 - 08:52 Uhr
Zitat von Kurious:
http://www.transfermarkt.de/de/christian-benteke-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_995983_seite4.html

Es sagt letztlich -noch- gar nichts aus, aber es steigert doch mein Gefühl, dass Günni den BVB verlassen wird. Die Frage ist nur wohin...!? :/:

So wie er im Moment spielt ist er nur noch Bückware. Der hätte ja nicht mal in der zweiten Mannschaft eine Chance.

Sorry, meine Analyse ist mal wieder getoppt worden. Ich frage mich tatsächlich wie es passieren konnte, dass wir glaubten mit bei München 60 aussortierten Spielern OBEN mitspielen zu wollen.

Ich verstärke meine Prognose:

Solange ein Tschauner im Tor steht, werden wir üble Rückschläge erhalten und absteigen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 12/13 |#690
19.02.2013 - 08:56 Uhr
Alles zum Kader für die kommende Saison bitte ab jetzt hier: http://www.transfermarkt.de/de/kader-1314/topic/ansicht_90_22658_seite1.html

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.