FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 12/13

13.03.2012 - 11:57 Uhr
Kader 12/13 |#601
15.01.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von Kaipi82:
www.fcstpauli.com:
Sportdirektor Rachid Azzouzi:
"Wir beobachten Marc seit längerer Zeit. Er ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der jetzt schon ein großes Potential hat. In Bochum und Bielefeld hat er bereits Zählbares auf dem Platz gezeigt. Mit seiner Verpflichtung gehen wir den eingeschlagenen Weg weiter."
Jetzt auch offiziell auf der Hp:

"Der eingeschlagene Weg" bedeutet, dass wir endlich (wieder) weg von Leihspielern kommen?!
Sehr schön, Herr A. aus HH!
Nichts ist durchgedrungen, was ich besonders toll finde!

Ja, sehr sehr schön. Weiter so. Da jaulen die Bochumer auf und glauben, dass sie eher aufsteigen als wir. Kann sein, aber unser Wetter ist einfach besser. Wir haben die wenigsten Sonnenstunden. ;)

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 12/13 |#602
15.01.2013 - 20:00 Uhr
Sehr schön, ein Talent wurde fest verpflichtet. Wenn man davon ausgeht das zumindest ein Teil der Leihspieler auch bleiben, würde ich ab jetzt gerne Spieler sehen die schon etwas über den Status "Talent" hinaus sind.
(Oder nur noch Talente, dann können wir beim doppelabstieg wenigstens den Profikader einfach in U23 umbennen und gut ist... :D )
Kader 12/13 |#603
15.01.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von Kaipi82:
www.fcstpauli.com:
"Wir beobachten Marc seit längerer Zeit. Er ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der jetzt schon ein großes Potential hat. In Bochum und Bielefeld hat er bereits Zählbares auf dem Platz gezeigt. Mit seiner Verpflichtung gehen wir den eingeschlagenen Weg weiter."

"Der eingeschlagene Weg" bedeutet, dass wir endlich (wieder) weg von Leihspielern kommen?!

Letzteres finde ich auch ganz hervorragend. Azzouzi/Frontzeck können das also genauso gut wie Schulte/Stanislawski. Hut ab!

Den Spieler selbst halte ich für eine gute Wahl. Dribbel- und spielstarker, wendiger Mann. MMn ist er im offensiven Mittelfeld kurzfristig zumindest eine anständige Alternative und mittelfristig eine Verstärkung (hoffe ich jedenfalls, das Potential ist da). So wie die Bochumer schäumen, haben sie wohl auch diesbezüglich einige Hoffnungen in ihn gesetzt. Die Vertragsdauer ist auch gut.

So kann es weitergehen!
Kader 12/13 |#604
15.01.2013 - 21:10 Uhr
Und bitte in den ausstehenden Spielen für den Vfl nicht verletzen ;)
Welcome Marc !

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 12/13 |#605
16.01.2013 - 07:39 Uhr
Hät´s denn nicht auch einer sein können, desse Nachname sich einfacher schreiben lässt? :rolleyes
Sei´s drum, wird wohl weiterhin "Ratsche" genannt und "Schatkofski" ausgesprochen werden. ;)
Freu mich, wie auch schon zurecht geschrieben wurde darüber, dass diese Verpflichtung ohne vorherige Pressespekulationen über die Bühne ging. Vielleicht passiert ja doch noch was bzgl. Rückrunde?
Gut is´auch der 3-Jahres-Vertrag, ablösefrei und dass er ein Linksfuß ist. Inner WAZ-Ausgabe vom 13.7.12 wird er mit „am liebsten auf der Zehn, da bin ich am stärksten“ zitiert, dort hat er auch in Bielefeld gespielt und zwar ziemlich gut. Würde momentan Konkurrenz für Buchtmann bedeuten. Kann aber auch linkes Mittelfeld spielen und das wär ja was für uns. ;)
Kader 12/13 |#606
16.01.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von Helmi59:
Zitat von Kaipi82:
www.fcstpauli.com:

Letzteres finde ich auch ganz hervorragend. Azzouzi/Frontzeck können das also genauso gut wie Schulte/Stanislawski. Hut ab!

Den Spieler selbst halte ich für eine gute Wahl. Dribbel- und spielstarker, wendiger Mann. MMn ist er im offensiven Mittelfeld kurzfristig zumindest eine anständige Alternative und mittelfristig eine Verstärkung (hoffe ich jedenfalls, das Potential ist da). So wie die Bochumer schäumen, haben sie wohl auch diesbezüglich einige Hoffnungen in ihn gesetzt. Die Vertragsdauer ist auch gut.

So kann es weitergehen!

Das wird ja eine Verjüngungskur. Auf jeden falkl dran bleiben. Jetzt noch einen guten DM und irgendwie nochn Stürmer.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Kader 12/13 |#607
16.01.2013 - 10:47 Uhr
Ihr habt mit "Ratsche" einen sehr guten Fang gemacht. Er ist in dieser Saison ganz klar im Aufwärtstrend und nach Leon Goretzka beim VfL der Shootingstar. So einen Mann ablösefrei zu bekommen - da kann man euch, so leid es mir tut, nur gratulieren..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castroper am 16.01.2013 um 10:47 Uhr bearbeitet
Kader 12/13 |#608
16.01.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Helmi59:
Zitat von Kaipi82:
www.fcstpauli.com:

So kann es weitergehen!

Das wird ja eine Verjüngungskur. Auf jeden falkl dran bleiben. Jetzt noch einen guten DM und irgendwie nochn Stürmer.

Die AV nicht vergessen!
Nicht dass die Doppelbesetzung wirklich der Tobsters entspricht:
LV: Schachten, Kalla
RV: Kalla, Schachten

Wo bleibt Trinks eigentlich? Verdächtig ruhig um ihn geworden. Wird wohl auch bald eingetütet ;)

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Kader 12/13 |#609
26.01.2013 - 18:46 Uhr
Nun wo Ebbes Abgang im Sommer feststeht, wird im Sturm denke ich auch nochmal nachgelegt werden zur nächsten Saison. Gerne einen erfahrenen Stürmer...
Kader 12/13 |#610
26.01.2013 - 18:54 Uhr
AMSTAG 26.1.2013 - VEREIN
EBBERS VERLÄSST ST. PAULI IM SOMMER
Der FC St. Pauli und Marius Ebbers gehen ab der kommenden Saison getrennte Wege. Diese Entscheidung teilte Sportdirektor Rachid Azzouzi dem 35-jährigen Angreifer im Rahmen des Trainingslagers in der Türkei mit.
...
Zitat von Geldadel:
Nun wo Ebbes Abgang im Sommer feststeht, wird im Sturm denke ich auch nochmal nachgelegt werden zur nächsten Saison. Gerne einen erfahrenen Stürmer...

Ja, oder wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem jungen Leihspieler :rolleyes. Obwohl es wirklich abzusehen war. Vor allem wenn auch Thy als zentrale Spitze gesehen wird. Aber so schwer wie wir uns tun einen treffsicheren Stürmer zu verpflichten... Naja.

Für den Rest des Wochenendes bin ich erst mal traurig... :(

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.