Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2017/2018

31.07.2017 - 05:55 Uhr
Juventus FC 2017/2018 |#71
31.07.2017 - 16:33 Uhr
Die Sache wird ganz einfach ablaufen.
Wechselt Neymar - wird bei uns ein unmoralisches Angebot eintreffen.
Barca braucht dann einen der Neymar auch marketingtechnisch so schnell wie möglich ersetzt - und da hilft kein Dembele oder Draxler sondern zZ nur Dybala.
Sein Gehalt bei Barca wird wsl in einer anderen Kategorie sein als bei uns.
Messi wird ihn unbedingt haben wollen.
Es wird glaub ich brutal schwer - dass wir ihn dann halten können.
Aber (!) es wird an ihm liegen - wir sind denk ich in der Lage jedes Angebot ablehnen zu können..

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Juventus FC 2017/2018 |#72
31.07.2017 - 16:53 Uhr
Allegri bestätigt den Verbleib von Alex Sandro.

http://www.espnfc.com/story/3169497/massimiliano-allegri-says-alex-sandro-is-staying-at-juventus

•     •     •

Fino alla Fine.
Juventus FC 2017/2018 |#73
31.07.2017 - 16:53 Uhr
Zitat von greifi91
Barca braucht dann einen der Neymar auch marketingtechnisch so schnell wie möglich ersetzt - und da hilft kein Dembele oder Draxler sondern zZ nur Dybala.
Aber (!) es wird an ihm liegen - wir sind denk ich in der Lage jedes Angebot ablehnen zu können..

Selbst wenn, sollte dieser Transfer wirklich vollzogen werden (ich glaube nicht daran) wird Paris ohne wenn und aber Spieler abgeben müssen und da wird sich Barca in erster Linie bei Paris bedienen.

•     •     •

Juventus FC 2017/2018 |#74
31.07.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von greifi91

Einfach 222 Mio verlangen und gut ist....grins

Dybala ist kein Neymar Ersatz. Griezman & Dembele schon eher. Mbappe sehe auch nicht als Ney Ersatz. Barca Wird auch nicht so dumm sein und di Maria verpflichten
Juventus FC 2017/2018 |#75
31.07.2017 - 17:07 Uhr
Diese Heulerei ist teilweise unerträglich, es ist doch völlig normal dass jeder Spieler analog zu den Vereinen versucht sich permanent zu verbessern.

Verabschiedet euch mal von euren Träumen dass Spieler in jungen Jahren für lau zum Verein kommen dann absolute Stars werden und hier in Pension gehen.

Der große frisst den kleinen und umso weiter unten der Verein umso mehr Abgänge muss er verkraften, wir müssen nur die TopVereine fürchten.
Auch der Unterschied zu letzten Jahren liegt auf der Hand, wir haben einen Bomben Kader und es überrascht nicht dass einige Spieler unter Beobachtung stehen

Wir halten Sandro und auch Dybala und wem interessiert es heute was vielleicht nächstes Jahr ist.

•     •     •

################# DI GREGORIO ####################
## DANILO ### GATTI ######## Bremer ### CAMBIASO ##
############## LUIZ ####### LOCATELLI #############
# GONZALEZ ####### KOOPMEINERS ######## YILDIZ #
####################### DV9 #####################

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nocer10 am 31.07.2017 um 17:09 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2017/2018 |#76
31.07.2017 - 17:21 Uhr
Zitat von Nocer10
Diese Heulerei ist teilweise unerträglich, es ist doch völlig normal dass jeder Spieler analog zu den Vereinen versucht sich permanent zu verbessern.

Verabschiedet euch mal von euren Träumen dass Spieler in jungen Jahren für lau zum Verein kommen dann absolute Stars werden und hier in Pension gehen.

Der große frisst den kleinen und umso weiter unten der Verein umso mehr Abgänge muss er verkraften, wir müssen nur die TopVereine fürchten.
Auch der Unterschied zu letzten Jahren liegt auf der Hand, wir haben einen Bomben Kader und es überrascht nicht dass einige Spieler unter Beobachtung stehen

Wir halten Sandro und auch Dybala und wem interessiert es heute was vielleicht nächstes Jahr ist.

Aber es sollte auch erstrebenswert sein dahin zu kommen das man keine Abgänge fürchten muss, sondern nur verkauft wenn sich einer an Juve's Resterrampe bedienen möchte. Klar ist das schwer und bis dahin ist noch nen langer Weg weil andere Club's nochmal 300+ Mio mehr an Umsatz generieren. Aber das Zeichen was man in die Welt setzt wenn man Leistungsträger wie Vidal, Pogba, Bonucci (gut anderes Thema) und in Zukunft Sandro oder Dybala verscherbelt ist doch das man prinzipiell doch ein Verkäuferclub ist! Zwar ein sehr, sehr teurer aber halt doch einer. Im Prinzip ist bei euch jeder Spieler verkäuflich.

Bei Real, Barca ( Ney ja nur weil einer die kranke AK zieht), Bayern und einigen Engländern ist das nicht so.

Ich will das garnicht werten. Nur muss man auch Fans respektieren denen das Sauer aufstöst.
Juventus FC 2017/2018 |#77
31.07.2017 - 17:29 Uhr
Zitat von SoloInter
Zwar ein sehr, sehr teurer aber halt doch einer. Im Prinzip ist bei euch jeder Spieler verkäuflich.

Schön wäre es, die Ablösen für Bonucci und Vidal waren ein Witz.

•     •     •

Juventus FC 2017/2018 |#78
31.07.2017 - 17:33 Uhr
Stimmt es das Griezmann eine 100Mio AK hat?
Nur für den Fall das Dybala uns nächstes Jahr verlässt silent
Auch wenn Griezmann nicht die selbe Position spielt, ihn im Juve-Dress zu sehen wäre traumhaft, aber vorher wechselt er zu United oder einen anderen Verein der ihm mehr Gehalt bieten kann..
Das Thema Gehälter wird uns in den nächsten Jahren wohl viel Kopfzerbrechen bescheren.
Juventus FC 2017/2018 |#79
31.07.2017 - 19:03 Uhr
Zitat von PrincipediJuve
Der Wechsel von Barcelonas Superstar Neymar (25) rückt immer näher, Paris Saint-Germain ist längst bereit, die feste Ablösesumme von sagenhaften 222 Millionen Euro zu bezahlen. Und der Transfer ist wohl schon ein gutes Stück weiter: Nach übereinstimmenden französischen Medienberichten soll der Brasilianer am Dienstag in Katar den Medizincheck absolvieren. Barcelonas Präsident Josep Maria Bartomeu erklärte zuletzt: "Mit dem Geld, das wir kassieren, wird die Mannschaft verstärkt. PSG muss die Ablösesumme bis zum letzten Cent zahlen."
Hmm... wenn das stimmt, geht am Dienstag ein Angebot bei Juve ein!

Das würde eine mega Kehrtwende geben. Wer soll bitte Dybala ersetzen, sollte er tatsächlich gehen. augen-zuhalten

Keiner. Man sollte mit der Hälfte der Dybala Ablöse Verratti verpflichten und auf 433 umstellen.

•     •     •

Roberto Baggio
Juventus FC 2017/2018 |#80
31.07.2017 - 19:07 Uhr
Contes und Allegris Zeit bei uns kann man nicht vergleichen... Conte hat bei uns eine gute Arbeit gemacht, uns nach dem Zwangsabstieg und den nicht so erfolgreichen Folgesaisonen wieder zum besten Verein Italiens gemacht, diesen Erfolg unterstrichen und eine gute Mannschaft aufgebaut. Allegri hat eine starke Mannschaft übernommen, qualitativ weiter verbessert und uns zur Elite Europas zurückgeführt.
Conte sehe ich als einen absoluten Top-Trainer... wenn ich mich zurückerinnere an die letzte EM, das war schon eine starke Leistung! Keiner traute Italien etwas großes zu, viele wichtige Spieler fehlten, aber Conte holte das bestmögliche heraus und man wurde nur durch ein kurioses Elferschießen gestoppt. Und auch bei Chelsea macht er eine hervorragende Arbeit. Bei Allegri bin ich auf die folgenden Jahre gespannt, ob er das Level mit Juve halten kann, was ich natürlich hoffe und der Mannschaft auf jeden Fall zutraue. Und auch Allegri traue ichs zu, er geht einen guten, erfolgreichen Weg und hat mein Vertrauen auf jeden Fall. Man darf aber auf keinen Fall auschließen, dass es plötzlich nicht mehr so läuft - siehe Klopp.
Als Nachfolger Allegris, sofern es in den nächsten Jahren zu einem Wechsel kommt, würde mir Simeone sehr gut gefallen! Diese Bindung zur Mannschaft, die dieser Mann aufgebaut hat, ist fast einmalig! Mit ihm an der Seitenlinie, hätte ich gleich halb soviel Angst um Sandro, Dybala und Co.. Konkurrenz um seine Person dürfte es dann nur aus Frankreich und Italien geben - Simeone wechselt sicherlich nicht zu einem anderen spanischen Verein und auch England dürfte ihn nicht reizen. Aber man wird alles sehen...
---
Wenn wir schon beim Kader sind, möchte ich kurz die positive Entwicklung der letzten Jahre erwähnen. Es ist schon richtig cool, wie wir uns die letzten Jahre qualitativ und quantitativ verbesserten. Heute streiten wir uns darüber, ob ein Keita weiterhelfen kann und ob für ihn überhaupt Platz im Kader ist, vor 5 Jahren hätten wir ihn mit Handkuss genommen. Allgemein wären Spieler auf dem Niveau von Higuain, Costa oder Pjanic damals nicht gekommen, nicht nur wegen des kleineren Budgets.
---
Hoffentlich bleibt Marchisio heuer und die nächsten Jahre von Verletzungen befreit, denn in dieser Form ist er Weltklasse und wir brauchen uns nicht um einen weiteren DM bemühen. Es freut mich wirklich für ihn, dass er wieder so aufspielen kann. Es hat ihn gut getan die ganze Vorbereitung dabei zu sein. Den Kampf um den Platz neben Pjanic, dürfte er wohl für sich gewonnen haben. Cuadrado und Mandzukic sollten in der aktuellen Form auch gesetzt sein.
---
Allegri meinte in einem Bericht, dass der Titel nicht selbstverständlich sei und weißt speziell auf Inter hin. Ich finde, dass die größte Konkurrenz aus Napoli und Milan kommt. Napoli konnte die Mannschaft beisammen halten (+ Milik ist wieder fit) und wird von Anfang an Druck machen. AC Milan wird Startschwierigkeiten haben und erst im Laufe der Saison richtig durchstarten. AS Rom wird mit Lazio und Inter um Rang 4 kämpfen, der Abgang von Salah, Paredes und Rüdiger wird nicht zu verkraften sein. Für uns wird es aber trotzdem reichen, denn unser Kader ist mind. 1 Stufe über alle anderen zu stellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.