Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2017/2018

31.07.2017 - 05:55 Uhr
Juventus FC 2017/2018 |#91
31.07.2017 - 21:42 Uhr
Zitat von PrincipediJuve
Habt ihr euch mal die Zahlen im Mund zergehen lassen, die für den Neymar Deal im Raum stehen?

Ablöse 225 Mio
Steuer 75 Mio
Wechselprämie 100 Mio
Handgeld für den Vater 40 Mio
Gehalt bei 5 Jahres Vertrag (5 x 30 Mio) 150 Mio

Sind Summa summarum ca. 600 Millionen

Als Zahl: 600.000.000

Für einen Spieler? Für einen verdammten Typen.

K R A N K !!!

Gegen sowas muss man doch etwas unternehmen können. augen-zuhalten

So absurd es ist, aber niemand zwingt PSG zu diesem Irrsinn.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Juventus FC 2017/2018 |#92
31.07.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von PrincipediJuve
Habt ihr euch mal die Zahlen im Mund zergehen lassen, die für den Neymar Deal im Raum stehen?

Ablöse 225 Mio
Steuer 75 Mio
Wechselprämie 100 Mio

K R A N K !!!

Mir würde der Transfer sehr gefallen, könnte mir das lachen dann nicht verkneifen beim neuerlichen ausscheiden im Viertelfinale daumen-hoch
Man will es jetzt mit der Brechstange versuchen, nicht auszudenken (aus PSG Sicht) wenn es neuerlich scheitert.

Da gefällt mir unsere Einkaufspolitik dann doch ein wenig mehr grins

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Juventino1994
Costa gefiel mir gar nicht. Der wird Mandzukics Stammplatz überhaupt nicht gefährden diese Saison.

Weiß nicht welche Parameter du bei diesem Testspiel heranziehst oder ob es einfach nur eine Persönliche Abneigung ist aber ich Wette mit dir spätestens ab Dezember ist er unangefochtener Stammspieler bei uns.

Er hat Qualitäten und Fähigkeiten die bei uns im Team nicht vorhanden sind und diese wird er Positionsangepasst als LA oder RA dann ins Team einfließen lassen, für mich der Transfer des Sommers (bis jetzt).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von SoloInter
Aber es sollte auch erstrebenswert sein dahin zu kommen das man keine Abgänge fürchten muss, sondern nur verkauft wenn sich einer an Juve's Resterrampe bedienen möchte. Klar ist das schwer und bis dahin ist noch nen langer Weg weil andere Club's nochmal 300+ Mio mehr an Umsatz generieren. Aber das Zeichen was man in die Welt setzt wenn man Leistungsträger wie Vidal, Pogba, Bonucci (gut anderes Thema) und in Zukunft Sandro oder Dybala verscherbelt ist doch das man prinzipiell doch ein Verkäuferclub ist! Zwar ein sehr, sehr teurer aber halt doch einer. Im Prinzip ist bei euch jeder Spieler verkäuflich.

Bei Real, Barca ( Ney ja nur weil einer die kranke AK zieht), Bayern und einigen Engländern ist das nicht so.

Ich will das garnicht werten. Nur muss man auch Fans respektieren denen das Sauer aufstöst.

Für mich wäre nur jemand "unverkäuflich" wenn er auch "unersetzlich" wäre.

Über die Summen kann man immer streiten aber Qualität im Kader kann man mit gewissen Summen immer ersetzen und die Philosophie des Teams scheint wohl so zu sein, wenn einer nicht schwarz weiß Atmet dann soll er gehen und das sollte man auch respektieren.
Und der Erfolg der letzten Jahre gibt uns eigentlich mehr als Recht.

•     •     •

################# DI GREGORIO ####################
## DANILO ### GATTI ######## Bremer ### CAMBIASO ##
############## LUIZ ####### LOCATELLI #############
# GONZALEZ ####### KOOPMEINERS ######## YILDIZ #
####################### DV9 #####################
Juventus FC 2017/2018 |#93
31.07.2017 - 22:18 Uhr
Zitat von del-piero10
Zitat von PrincipediJuve

Ablöse 225 Mio
Steuer 75 Mio
Wechselprämie 100 Mio

K R A N K !!!

So absurd es ist, aber niemand zwingt PSG zu diesem Irrsinn.

http://m.11freunde.de/artikel/warum-der-neymar-transfer-so-absurd-ist?utm_referrer=https://www.google.de/

wenn man dem bericht glauben kann, sind es gar 800 mio.
Juventus FC 2017/2018 |#94
31.07.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von Toda1980

Glaubt hier wirklich jemand Pogba hätte absichtliche schlechter gespielt wenn er geblieben wäre?

Glaubt hier wirklich jemand Bonucci hätte diese Saison drei Gänge zurück geschaltet wenn er geblieben wäre?

Gerade in den beiden Fällen war der Wechsel doch unausweichlich, das ist glasklar. Hier einen Verbleib zu erzwingen wäre absolut kontraproduktiv für alle Beteiligten. Es geht nicht darum ob jemand absichtlich schlecht spielen würde oder nicht, wenn einem Spieler die Motivation fehlt für Juventus zu spielen tut er das automatisch.

Zitat von DonAndolini
Zitat von Maenix

Nein, aber Pogba war schlussendlich alles in allem kein Verlust, wenn man die Zugänge anschaut.

Immer dieses Pogba war kein Verlust Gefasel, der ist ne Klasse besser als Khedira!

Fakt ist nunmal wir sind ohne Pogba ins CL Finale eingezogen. Was mit Pogba gewesen wäre ist alles pure Spekulation.

Ich halte zwar wenig bis gar nichts von Testspielen im Juli, aber ich denke Marchisio und Cuadrado haben es sich durchaus verdient, dass man sie positiv hervor hebt.
Juventus FC 2017/2018 |#95
31.07.2017 - 22:46 Uhr
Ein Transfer kann also mittlerweile fast gleich viel kosten wie ein Bundesland Budget hat rolleyes

Ich würde diesen Transfer wirklich gern sehen. Es hat so eine "some men just want to see the world burn" Seite wie ich finde. Natürlich muss dann das Angebot von Barca für Dybala bei weniger als 200 Millionen ohne Nachdenken ausgeschlagen werden. Als Verein, der einen 5 Jahres Vertrag mit dem Spieler hat, sollte man da schon hart verhandeln.

Außerdem so groß der Transfer auch in seinen Größen ist, Neymar wird in Paris sicher nicht Weltfussballer. Außer die Wahl ist schon dermaßen Marketing-verseucht, dass sportliche Leistung wirklich nichts mehr zählt.
( Ich bezweifel nämlich, dass PSG demnächst ein Triple oder halt die CL holen wird )
Und sollte es ihm darum gehen, dass er der nächste Größte sein will, dann ist Frankreich keine gute Wahl aufgrund der mangelnden Konkurrenz in der Liga und der geringeren Strahlkraft als England und Spanien

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
--------------------------------------------------
Juventus FC 2017/2018 |#96
31.07.2017 - 23:40 Uhr
Neymar ist ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann. Zwei Klassen besser als Dybala. Neymar entscheidet Spiele alleine. Wenn der sich in Paris entfaltet, dann woah. Bei Barca wurde er noch von Messi ausgebremst. Jetzt wäre er der absolute top Star bei Paris. Mit so einem Spieler ist man top 3.

Matic ist weg. Wer soll jetzt noch kommen? Verratti eeeeh Nzonzi?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 31.07.2017 um 23:42 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2017/2018 |#97
31.07.2017 - 23:51 Uhr
Zitat von Juventino11
Neymar ist ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann. Zwei Klassen besser als Dybala. Neymar entscheidet Spiele alleine. Wenn der sich in Paris entfaltet, dann woah. Bei Barca wurde er noch von Messi ausgebremst. Jetzt wäre er der absolute top Star bei Paris. Mit so einem Spieler ist man top 3.

Matuidi

•     •     •

Fino alla Fine.
Juventus FC 2017/2018 |#98
31.07.2017 - 23:52 Uhr
Zitat von Juventino11

Also nach deiner Logik spielt ein Spieler als absoluter Top-Star in einer Mannschaft besser als in einem funktionierenden Starensemble augen-zuhalten

google bitte mal Mannschaftssport auch Teamsport genannt Zwinkernd

Internationaler Top3 nach Neymar Transfer, klingt nach einer seriösen Analyse augen-zuhalten

•     •     •

################# DI GREGORIO ####################
## DANILO ### GATTI ######## Bremer ### CAMBIASO ##
############## LUIZ ####### LOCATELLI #############
# GONZALEZ ####### KOOPMEINERS ######## YILDIZ #
####################### DV9 #####################
Juventus FC 2017/2018 |#99
01.08.2017 - 00:53 Uhr
Zitat von curva_scirea

Fakt ist nunmal wir sind ohne Pogba ins CL Finale eingezogen. Was mit Pogba gewesen wäre ist alles pure Spekulation.

Was z.b einen Sieg im Finale angeht ja, aber willst du es Spekulation nennen wenn ich sage, dass wir MIT Pogba nochmal klar besser aufgestellt wären? Vor allem besteht der Fußball nicht nur aus einer Saison.

•     •     •

Juventus FC 2017/2018 |#100
01.08.2017 - 00:59 Uhr
Unsere Beziehung mit den Fc Bayern wird nun noch enger mit Brazzo als Sportdirektor daumen-hoch

Eine Frage zu Bernardeschi , mir kam es so vor als hätte er gestern auf der 10 gespielt statt RA
oder kam mir das nur so vor ?!

Jetzt mal eine wilde Spekulation, Bernardeschi wurde eher für die 10er Position geholt und könnte somit eines Tages Dybala ersetzen.
Dann würde das Keita Interesse auch Sinn machen
RA Cuadrado, Keita/Costa
LA Pjaca, Mandzkic/Costa/Keita
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.