SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#361
27.08.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von chesus666
letztes tor für dresden ? niemals ...
eile wird bleiben ... warum ich der überzeugung bin?
es läuft für ihn hier optimal ... schöne stadt,tolle fans und ne geile athmosphäre im stadion.
dazu die aussicht nächstes jahr mit dynamo 2.liga zu spielen
ein erstligist wird ihn nicht kaufen ... und jetzt nennt mir eine attraktive truppe aus der 2ten die das bieten kann was wir haben?außer einem höheren gehalt ...
eilers kommt zwar immer bischen kühl rüber einige nennen es arrogant aber er lebt von den emotionen
der fans.und es gibt genug spieler für die geld nicht alles ist.siehe tex oder lambertz die zu uns gekommen sind obwohl sie finanziell bessere angebote hatten.also geld allein ist nicht alles.
außer ein englischer verein klopft an und bietet so viel ablöse und gehalt das alle seiten nicht nein sagen können ... zwinker
seit jahren haben wir endlich wieder ein tier zwinker da vorne drin was regelmäßig trifft und das mit einer topquote.
also eile ... weiter machen wie bisher.

yep, hoffe du hast recht!

•     •     •

"WIR SIND DOCH KEINE PUPPE IN DER LIGA, DASS WIR JEDES MAL AUF DIE FRESSE KRIEGEN !"
Peter Németh
Justin Eilers [11] |#362
27.08.2015 - 18:20 Uhr
Eile hat ja vom ersten Tag an einen Flunsch gezogen, so kam es mir zumindest vor. Ich würde da weniger auf Körpersprache bei ihm pochen.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Justin Eilers [11] |#363
27.08.2015 - 18:28 Uhr
http://www.mdr.de/sport/index.html

Wenn man sich die Tore mal anschaut merkt man das Eilers nach dem 3:2 auch mitjubelt. Gleichgültigkeit sieht da anders aus. Ich denk er war Hauptsächlich genervt durch das Teilweise unfaire einsteigen gegen ihn. Das 3:2 für ihn interpretiere ich aus genugtuung.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Justin Eilers [11] |#364
27.08.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von Waldessohn
Eile hat ja vom ersten Tag an einen Flunsch gezogen, so kam es mir zumindest vor. Ich würde da weniger auf Körpersprache bei ihm pochen.

Würde ihn auch eher als nordisch-kühl bezeichnen. Man sucht halt krampfhaft irgendwelche Zeichen...

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***
Justin Eilers [11] |#365
29.08.2015 - 16:02 Uhr
ich hab es doch gesagt ... wieder eins.

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
Justin Eilers [11] |#366
29.08.2015 - 16:11 Uhr
Können wir bitte mal den Vertrag verlängern, am besten um 3 Jahre!
Von mir aus auch mit einer Gültigkeit nur für Liga 1+2. Denn ohne Aufstieg ist er sowieso weg.
Justin Eilers [11] |#367
29.08.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von Maimi
Zitat von Waldessohn

Würde ihn auch eher als nordisch-kühl bezeichnen. Man sucht halt krampfhaft irgendwelche Zeichen...

... und liegt schnell daneben.

Arroganz (wird Eilers oft im Forum zugeschrieben) kann auch (muss nicht) ein Zeichen von mangelndem Selbstvertrauen sein. Letzeres hat nichts mit dem wahren Leistungsvermögen einer Person zu tun. Es gibt Genies, die sich selbst sehr kritisch sehen und Dummköpfe, die von sich eine hohe Meinung haben.
Justin Eilers [11] |#368
29.08.2015 - 22:09 Uhr
Die Interviews mit ihm erinnern mich auch irgendwie an Kirsten. Dennoch: Man sollte bei Eilers gewisse Dinge einfach nicht auf die Goldwaage legen.
Justin Eilers [11] |#369
29.08.2015 - 22:58 Uhr
Ich finde nicht das er arrogant rüber kommt. Eher konzentriert und Zielorientiert. Das spiegelt sich auch in seiner Spielweise wieder. Außerdem steht uns so ein Charakter besser, als jemand der nur durch Interviews von sich reden macht.

Mit benny kann man ihn daher überhaupt nicht vergleichen.
Justin Eilers [11] |#370
29.08.2015 - 23:21 Uhr
Wenn Herr Kirsten so gespielt hätte, wie er Interviews gegeben hat, naja ich lass es..grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.