| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
27.08.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von chesus666
letztes tor für dresden ? niemals ...
eile wird bleiben ... warum ich der überzeugung bin?
es läuft für ihn hier optimal ... schöne stadt,tolle fans und ne geile athmosphäre im stadion.
dazu die aussicht nächstes jahr mit dynamo 2.liga zu spielen
ein erstligist wird ihn nicht kaufen ... und jetzt nennt mir eine attraktive truppe aus der 2ten die das bieten kann was wir haben?außer einem höheren gehalt ...
eilers kommt zwar immer bischen kühl rüber einige nennen es arrogant aber er lebt von den emotionen
der fans.und es gibt genug spieler für die geld nicht alles ist.siehe tex oder lambertz die zu uns gekommen sind obwohl sie finanziell bessere angebote hatten.also geld allein ist nicht alles.
außer ein englischer verein klopft an und bietet so viel ablöse und gehalt das alle seiten nicht nein sagen können ...
seit jahren haben wir endlich wieder ein tier
da vorne drin was regelmäßig trifft und das mit einer topquote.
also eile ... weiter machen wie bisher.
letztes tor für dresden ? niemals ...
eile wird bleiben ... warum ich der überzeugung bin?
es läuft für ihn hier optimal ... schöne stadt,tolle fans und ne geile athmosphäre im stadion.
dazu die aussicht nächstes jahr mit dynamo 2.liga zu spielen
ein erstligist wird ihn nicht kaufen ... und jetzt nennt mir eine attraktive truppe aus der 2ten die das bieten kann was wir haben?außer einem höheren gehalt ...
eilers kommt zwar immer bischen kühl rüber einige nennen es arrogant aber er lebt von den emotionen
der fans.und es gibt genug spieler für die geld nicht alles ist.siehe tex oder lambertz die zu uns gekommen sind obwohl sie finanziell bessere angebote hatten.also geld allein ist nicht alles.
außer ein englischer verein klopft an und bietet so viel ablöse und gehalt das alle seiten nicht nein sagen können ...
seit jahren haben wir endlich wieder ein tier
da vorne drin was regelmäßig trifft und das mit einer topquote. also eile ... weiter machen wie bisher.
yep, hoffe du hast recht!
27.08.2015 - 18:20 Uhr
Eile hat ja vom ersten Tag an einen Flunsch gezogen, so kam es mir zumindest vor. Ich würde da weniger auf Körpersprache bei ihm pochen.
27.08.2015 - 18:28 Uhr
http://www.mdr.de/sport/index.html
Wenn man sich die Tore mal anschaut merkt man das Eilers nach dem 3:2 auch mitjubelt. Gleichgültigkeit sieht da anders aus. Ich denk er war Hauptsächlich genervt durch das Teilweise unfaire einsteigen gegen ihn. Das 3:2 für ihn interpretiere ich aus genugtuung.
Wenn man sich die Tore mal anschaut merkt man das Eilers nach dem 3:2 auch mitjubelt. Gleichgültigkeit sieht da anders aus. Ich denk er war Hauptsächlich genervt durch das Teilweise unfaire einsteigen gegen ihn. Das 3:2 für ihn interpretiere ich aus genugtuung.
27.08.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von Waldessohn
Eile hat ja vom ersten Tag an einen Flunsch gezogen, so kam es mir zumindest vor. Ich würde da weniger auf Körpersprache bei ihm pochen.
Würde ihn auch eher als nordisch-kühl bezeichnen. Man sucht halt krampfhaft irgendwelche Zeichen...
29.08.2015 - 16:02 Uhr
ich hab es doch gesagt ... wieder eins.
29.08.2015 - 16:11 Uhr
Können wir bitte mal den Vertrag verlängern, am besten um 3 Jahre!
Von mir aus auch mit einer Gültigkeit nur für Liga 1+2. Denn ohne Aufstieg ist er sowieso weg.
Von mir aus auch mit einer Gültigkeit nur für Liga 1+2. Denn ohne Aufstieg ist er sowieso weg.
29.08.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von Maimi
Würde ihn auch eher als nordisch-kühl bezeichnen. Man sucht halt krampfhaft irgendwelche Zeichen...
Zitat von Waldessohn
... und liegt schnell daneben.
Arroganz (wird Eilers oft im Forum zugeschrieben) kann auch (muss nicht) ein Zeichen von mangelndem Selbstvertrauen sein. Letzeres hat nichts mit dem wahren Leistungsvermögen einer Person zu tun. Es gibt Genies, die sich selbst sehr kritisch sehen und Dummköpfe, die von sich eine hohe Meinung haben.
29.08.2015 - 22:09 Uhr
Die Interviews mit ihm erinnern mich auch irgendwie an Kirsten. Dennoch: Man sollte bei Eilers gewisse Dinge einfach nicht auf die Goldwaage legen.
29.08.2015 - 22:58 Uhr
Ich finde nicht das er arrogant rüber kommt. Eher konzentriert und Zielorientiert. Das spiegelt sich auch in seiner Spielweise wieder. Außerdem steht uns so ein Charakter besser, als jemand der nur durch Interviews von sich reden macht.
Mit benny kann man ihn daher überhaupt nicht vergleichen.
Mit benny kann man ihn daher überhaupt nicht vergleichen.
29.08.2015 - 23:21 Uhr
Wenn Herr Kirsten so gespielt hätte, wie er Interviews gegeben hat, naja ich lass es..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland