SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#321
02.08.2015 - 14:43 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Hallo zusammen,

Markus Schupp hat sich wohl das Spiel Würzburg - Dresden angeschaut, da der Würzburger Kader nicht wirklich etwas hergibt, würde es wohl auf einen eurer Jungs herauslaufen!
Gibt es Gerüchte oder ähnliches das Eilers oder Stefaniak euch noch verlassen, den auf den Außen sind wir definitiv auf der Suche!

Grüße aus der Pfalz

Das würde die schwache Leistung der beiden erklären, die wollen nämlich in Sachsens Landeshauptstadt bleiben.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Justin Eilers [11] |#322
02.08.2015 - 15:20 Uhr
Jetzt wird mir auch so einiges klar... smile
Justin Eilers [11] |#323
20.08.2015 - 10:21 Uhr
Eilers gestern im Talk 1953: Ich habe meinen Berater gebeten, mir keine neuen Angebote mehr vorzulegen. Mein Ziel ist es mit Dynamo aufzusteigen.

Ich interpretiere das so, dass es anscheinend Angebote gab, dass Richtige zum Wechseln aber nicht wirklich dabei war oder er zu teuer ist.
Justin Eilers [11] |#324
20.08.2015 - 10:37 Uhr
Zitat von Neustadt26
Eilers gestern im Talk 1953: Ich habe meinen Berater gebeten, mir keine neuen Angebote mehr vorzulegen. Mein Ziel ist es mit Dynamo aufzusteigen.

Ich interpretiere das so, dass es anscheinend Angebote gab, dass Richtige zum Wechseln aber nicht wirklich dabei war oder er zu teuer ist.

Ich habe das eher so verstanden, dass er sich nicht damit beschäftigen will um welche Vereine es geht, dass dies sein Berater machen soll. Er wolle sich jetzt erstmal nur auf Dynamo konzentrieren. Ähnliche Aussagen gab´s auch schon von anderen Spielern, u.a. Jungwirth.
Justin Eilers [11] |#325
20.08.2015 - 10:53 Uhr
Bei Jungwirth war das meiner Meinung nach etwas anders.
Dynamo hat den Berater von Jungwirth ein Angebot unterbreitet, dass er seinen Vertrag verlängert.
Der Berater hat Jungwirth davon aber nichts erzählt.
Weil Dynamo keine Antwort erhalten hatte, haben sie sich nach anderen Spielern umgeschaut und auch einige geholt.
In irgendeiner Zeitung,im Urlaub,hatte dann Jungwirth gelesen, dass Dynamo nicht mehr mit ihm plant, weil 1. keine Antwort kam und vorallem 2. schon neue Spieler geholt worden waren, und darum kein Budget mehr übrig war für Jungwirth.
Dann hatte er Kontakt mit Dynamo aufgenommen und gesagt, dass er nichts vom Vertragsangebot wusste, aber Dynamo sagte, sie können ihm erst einen Vertrag anbieten, wenn noch jemand gehen würde.
Dynamo wollte einen Spieler, ich weiß jetzt nicht genau wer, "loswerden " weil der nicht gut genug war und als Fehleinkauf galt. Dieser Spieler erhielt aber erstmal keine Angebote von irgendwelchen Vereinen und so ging Jungwirth etwas später dann zu Bochum.
Kurz nach Jungwirths Unterschrift,hat uns dann dieser Spieler verlassen. War halt Pech, denn Florian wäre gerne bei uns geblieben.
Den Berater hat er danach gefeuert.
Justin Eilers [11] |#326
20.08.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von Neustadt26

Was soll er auch sagen?

Ganz so deutlich - pro Dynamo - waren seine Aussagen nicht, er hat schon ganz schön rum geeiert. Obwohl er glaube ich eh nicht der Typ für große Reden ist.

Gehe davon aus, dass er mindestens bis zum Winter bei uns bleibt. Danach wird es von unserer Sportlichen Situation abhängen, Verlängern wird er nur bei einem Aufstieg. Das hat er ja im Talk auch so angedeutet.
Justin Eilers [11] |#327
20.08.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von Sebastian-SGD
Bei Jungwirth war das meiner Meinung nach etwas anders.
Dynamo hat den Berater von Jungwirth ein Angebot unterbreitet, dass er seinen Vertrag verlängert.
Der Berater hat Jungwirth davon aber nichts erzählt.
Weil Dynamo keine Antwort erhalten hatte, haben sie sich nach anderen Spielern umgeschaut und auch einige geholt.
In irgendeiner Zeitung,im Urlaub,hatte dann Jungwirth gelesen, dass Dynamo nicht mehr mit ihm plant, weil 1. keine Antwort kam und vorallem 2. schon neue Spieler geholt worden waren, und darum kein Budget mehr übrig war für Jungwirth.
Dann hatte er Kontakt mit Dynamo aufgenommen und gesagt, dass er nichts vom Vertragsangebot wusste, aber Dynamo sagte, sie können ihm erst einen Vertrag anbieten, wenn noch jemand gehen würde.
Dynamo wollte einen Spieler, ich weiß jetzt nicht genau wer, "loswerden " weil der nicht gut genug war und als Fehleinkauf galt. Dieser Spieler erhielt aber erstmal keine Angebote von irgendwelchen Vereinen und so ging Jungwirth etwas später dann zu Bochum.
Kurz nach Jungwirths Unterschrift,hat uns dann dieser Spieler verlassen. War halt Pech, denn Florian wäre gerne bei uns geblieben.
Den Berater hat er danach gefeuert.

Spielt in meinen Augen aber auch keine Rolle. Auch Jungwirth wollte mit den vertraglichen Dingen nix zu tun haben.
Justin Eilers [11] |#328
20.08.2015 - 11:30 Uhr
Wenn er noch 13 Spiele durchhält war Dynamo die bisher längste Station seiner Profikarriere. Dann würde er als Dynamo-Spieler in die Fußballannalen eingehen. Zwinkernd

Denke er bleibt. Passt schon.
Justin Eilers [11] |#329
20.08.2015 - 12:53 Uhr
Naja Cookie, er hätte schon gerne gewusst, dass ihm Dynamo eine Vertragsverlängerung angeboten hatte, diese hätte er sofort unterschreiben.
Da sein Berater aber nichts gesagt hat, musste er wechseln, was er eigentlich gar nicht wollte.
Diese vertragliche Sache, wollte er schon wissen, bzw. damit was zu tun haben.
Justin Eilers [11] |#330
20.08.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von Sebastian-SGD
Naja Cookie, er hätte schon gerne gewusst, dass ihm Dynamo eine Vertragsverlängerung angeboten hatte, diese hätte er sofort unterschreiben.
Da sein Berater aber nichts gesagt hat, musste er wechseln, was er eigentlich gar nicht wollte.
Diese vertragliche Sache, wollte er schon wissen, bzw. damit was zu tun haben.

Nicht ganz richtig. Angefangen hat es nämlich wie bei Eilers mit "Da kümmert sich der Berater drum, ich will mich jetzt erstmal auf das sportliche konzentrieren."
Das Hinterher interessiert da nur nebensächlich, das sind dann eben die Folgen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.