| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
20.08.2015 - 14:56 Uhr
Ist doch generell immer so: Der Berater/ Agent/ Vermittler des Spielers ist dafür zuständig - nur hat derjenige vom Jungwirth damals eben Mist gebaut, in dem er das Angebot von der SGD nicht an den Spieler/ seinen Klienten weitergeleitet hat. So ist dann dieser Rattenschwanz an Konsequenzen entstanden.
Bei Eilers ist es so, dass sein Agent ihn über alle eingegangen Angebote informiert hat und scheinbar war bisher für JE kein besseres als der jetzige Status quo dabei.Heißt, sollte uns Eilers doch verlassen, dann unter den normalen Abläufen eines normalen Transfers, mit allem was dazu gehört und nicht aufgrund mangelnder Kommunikation zwischen dem Spieler und seinem Agenten.
Bei Eilers ist es so, dass sein Agent ihn über alle eingegangen Angebote informiert hat und scheinbar war bisher für JE kein besseres als der jetzige Status quo dabei.Heißt, sollte uns Eilers doch verlassen, dann unter den normalen Abläufen eines normalen Transfers, mit allem was dazu gehört und nicht aufgrund mangelnder Kommunikation zwischen dem Spieler und seinem Agenten.
20.08.2015 - 18:51 Uhr
Naja tut mir leid, aber Post vom Arbeitgeber, die meinen Vertrag betrifft, die ist immer noch persönlich. Wer sowas nicht selbst liest, ist wirklich nicht zu retten.
Ebenso im Fall von Messi, der sich ja nicht so mit seiner Steuererklärung befasst hat, und darum jetzt meint, nicht für selbige zu haften. Ich mein, sooo beschäftigt sind Fussballer ja nun auch nicht.
Ebenso im Fall von Messi, der sich ja nicht so mit seiner Steuererklärung befasst hat, und darum jetzt meint, nicht für selbige zu haften. Ich mein, sooo beschäftigt sind Fussballer ja nun auch nicht.
20.08.2015 - 19:30 Uhr
Zitat von Biple
Naja tut mir leid, aber Post vom Arbeitgeber, die meinen Vertrag betrifft, die ist immer noch persönlich. Wer sowas nicht selbst liest, ist wirklich nicht zu retten.
Nur ist so ein Fußballervertrag etwas anders aufgebaut.
Um den kompletten Vertrag zu verstehen und das beste herauszuholen müsste der Spieler sich nicht nur mit dem Sport beschäftigen, sondern mit dem Vertragsrecht im Profisport an sich ebenfalls.
Kann ich gut verstehen, dass da viele sagen nenn mir den Verein und wie viel und ich sage ja oder nein.
Und sollte Messi einen Steuerberater haben, dann hat er auch durchaus recht.
23.08.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von Neustadt26
Eilers gestern im Talk 1953: Ich habe meinen Berater gebeten, mir keine neuen Angebote mehr vorzulegen. Mein Ziel ist es mit Dynamo aufzusteigen.
Eilers gestern im Talk 1953: Ich habe meinen Berater gebeten, mir keine neuen Angebote mehr vorzulegen. Mein Ziel ist es mit Dynamo aufzusteigen.
Nun, das klang vorhin bei SiO bei weitem nicht so eindeutig. Wäre doch die Chance gewesen klar Schiff zu machen. Ist Paderborn eigentlich noch ein Thema oder gar als Knipser zu Austria Leipzig?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _digger am 23.08.2015 um 18:42 Uhr bearbeitet
23.08.2015 - 18:52 Uhr
Zitat von _digger
Nun, das klang vorhin bei SiO bei weitem nicht so eindeutig. Wäre doch die Chance gewesen klar Schiff zu machen. Ist Paderborn eigentlich noch ein Thema oder gar als Knipser zu Austria Leipzig?
Zitat von Neustadt26

so hat er das auch nicht gesagt. er meinte, er konzentriert sich aufs sportliche & sein Berater kümmert sich ums vertragliche/Angebote anderer Vereine usw.
nach mehrmaligem Fragen von verschiedenster Seite meinte er schließlich, aktuell brennt eigentlich nix mehr an & er will daher mit Dynamo aufsteigen.
ob das so stimmt, weiß ich nicht - denn er hat die ganze Zeit versucht sehr diplomatisch zu antworten & auch keine falschen Hoffnungen zu wecken, die am Ende enttäuscht werden (könnten) - nur weil am Ende die ganze Atmosphäre so versteift auf diese Frage war, hat er den Satz mit dem Aufstieg noch gebracht um sich "Luft zu verschaffen"...
daher bleibt wohl nur abwarten ...
23.08.2015 - 19:14 Uhr
Gott geht mir sein Rumgepöhle gegen die eigenen Mitspieler auf dem Platz auf den Sack.
23.08.2015 - 19:31 Uhr
Ich fand das Interview bei SiO eigentlich ok und ziemlich authentisch. Was soll er denn auf diese immer wiederkehrende Frage auch antworten? Er ist nunmal Sportler und hat eine begrenzte "Haltbarkeit". Da heißt es sportlich und finanziell das Beste draus zu machen. Um das ohne Emotionen zu entscheiden, ist ja sein Berater da. Eilers kann und könnte keiner wirklich den Weggang verübeln, wenn es ihm persönlich nur Positives bringt, aber Dynamo wäre schön blöd ihn in dieser Situation gehen zu lassen. Er hat bisher bei jedem Spiel gezeigt wie wichtig er für uns ist. Auf der anderen Seite hat natürlich auch Dynamo finanzielle Schmerzgrenzen
Noch 7 Tage warten, dann sind wir alle schlauer und hoffentlich erleichtert!
23.08.2015 - 19:34 Uhr
Es ist zwar ein anderes Thema aber dieses gesamte Transfer Fenster ist einfach nur das allerletzte . Mit Ligastart und es ist egal ob 1. 2. oder dritte Bundesliga oder Regionalliga oder andere untere Ligen, hat das Transfer Fenster geschlossen zu sein egal in welchem Land . So fallen wenigstens diese Millionen Spielchen weg. Die Transferperiode ist lang genug, so kann jeder Verein seine Hausaufgaben machen Spieler abzugeben oder zu verpflichten .
23.08.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Ich fand das Interview bei SiO eigentlich ok und ziemlich authentisch. Was soll er denn auf diese immer wiederkehrende Frage auch antworten? Er ist nunmal Sportler und hat eine begrenzte "Haltbarkeit". Da heißt es sportlich und finanziell das Beste draus zu machen. Um das ohne Emotionen zu entscheiden, ist ja sein Berater da. Eilers kann und könnte keiner wirklich den Weggang verübeln, wenn es ihm persönlich nur Positives bringt, aber Dynamo wäre schön blöd ihn in dieser Situation gehen zu lassen. Er hat bisher bei jedem Spiel gezeigt wie wichtig er für uns ist. Auf der anderen Seite hat natürlich auch Dynamo finanzielle Schmerzgrenzen
Noch 7 Tage warten, dann sind wir alle schlauer und hoffentlich erleichtert!Gut zusammengefasst.
Könnte mir auch vorstellen, dass die immer wiederkehrenden Fragen ihm mittlerweile auch gehörig aufn Sack gehen und er den Verweis auf seinen Berater auch einfach als Schutzaussage gebraucht.
PS: Die Forderung von @Rodrigo kann ich absolut nachvollziehen, auch wenn wir 11/12 so gesehen davon profitierten (Mika und Zladdi kamen ja erst als ma die Einnahmen für de 2. Pokalrunde verplanen konnten).
Allerdings sehe ich leider wenig Chancen das daran in absehbarer Zeit was ändert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 23.08.2015 um 19:48 Uhr bearbeitet
23.08.2015 - 21:21 Uhr
Wenn einige auch von Diva etc. schreiben, scheint auch diese Saison zu beweisen, dass wir von seiner Torgefährlichkeit extremst abhängig sind. Für mich daher weiterhin der wichtigste Spieler dieser Mannschaft. Ein Weggang wäre kaum zu ersetzen. Wen soll man aus dem Hut zaubern, der ganz sicher 15 Saisontore schießt? Also hoffen und beten, dass er wirklich bleibt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland