SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#811
13.05.2017 - 15:11 Uhr
Eilers heute mit Doppelpack gegen Frankfurt.
Justin Eilers [11] |#812
16.05.2017 - 21:10 Uhr
Eile hat Kreuzband. So ne Scheiße.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Justin Eilers [11] |#813
16.05.2017 - 21:11 Uhr
So Kreuzbandriss bei Justin Eilers.

Der Thread hier kann jetzt zu.
Dynamo wird sicherlich keinen Spieler verpflichten, der ein halbes Jahr ausfällt.

Tut mir leid für ihn.
Er hat etwas riskiert und hat fußballerisch alles verloren. So geht es ihm seine ganze Karriere.

Es tut mir sehr leid für ihn.

Aber manchmal trifft man eben einfach die falschen Entscheidungen im Leben. sad

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Justin Eilers [11] |#814
16.05.2017 - 23:11 Uhr
Tut mir auch sehr sehr leid für Ihn. Echt schade aber Justin Du bist ein Kämpfer, gib nie auf ...... gute Besserung.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Justin Eilers [11] |#815
16.05.2017 - 23:21 Uhr
ja sehr bitter...und das nachdem er letztens erst wieder getroffen hat...naja da beginnt bei ihm mal wieder alles von vorne...gute besserung und guten neuanfang

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
Justin Eilers [11] |#816
17.05.2017 - 10:22 Uhr
Kann jemand von euch mal bitte eine Quelle aufzeigen, die das bestätigt? Ich habe wie verrückt gesucht und habe überall nur von einer Trainigsverletzung am Knie gelesen. Sah nicht gut aus aber die Diagnose stand meines Wissens nach noch aus! Und ja bei TM steht Kreuzbandriss, aber dazu kann ich auch im Werder-Forum keinen Nachweis finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 17.05.2017 um 10:23 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#817
17.05.2017 - 10:43 Uhr
Quelle im TM-Werder-Forum

Vorderes Kreuzband und Innenband des linken Knies im Eimer.
Damit kann er sich die Sommervorbereitung, als letzte Chance bei Werder doch noch was zu erreichen, wohl leider abschminken.

Wirklich schade für ihn.Weinend

Gute Besserung und vollständige Genesung.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Justin Eilers [11] |#818
17.05.2017 - 10:55 Uhr
Okay, danke!

Oh man, ist das bitter. Dann auch von mir gute und "schnell"stmögliche Genesung.sad
Justin Eilers [11] |#819
17.05.2017 - 12:58 Uhr
Wünsche unserem Fußballgott schnellstmögliche Genesung und eine neue Chance!!

Sehr Sehr schade!
Justin Eilers [11] |#820
17.05.2017 - 14:58 Uhr
Mehr Pech kann man doch als Fußballer fast nicht haben...Verlegen

Kämpft sich nach seiner langen Verletzung endlich wieder ran, auch mit Toren, und dann dies...

Justin, gute Besserung und viel viel Glück!!!

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.