SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#751
25.02.2017 - 17:48 Uhr
Zitat von DY-Elch
Eine Rückholaktion wäre weder für ihn noch für den Verein sinnvoll. Es wäre nichts wie früher. Erinnert euch: Eile war nur dann gut, wenn alles um ihn herum perfekt war. Er braucht ein ruhiges Umfeld, Fans die ihn als Fußballgott huldigen usw. Wenn mal die Säge klemmt oder schlechtes Wetter ist dann kann er einfach keine Höchstleistungen bringen. Er muss rundherum umsorgt und gehuldigt werden. Und das wäre nach einer Rückholaktion, auch im Interesse unserer Mannschaft, nicht gegeben.

Oh oh... wenn das MD3 liest.... augen-zuhalten
Justin Eilers [11] |#752
25.02.2017 - 19:37 Uhr
Na mal nicht so negativzwinker ich würde ihm durchaus weiter huldigen ....

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Justin Eilers [11] |#753
25.02.2017 - 21:39 Uhr
Bin da beim Harzer und beim Elch. Rückholaktion fruchten meisten nicht weil einfach nichts wie früher ist. Vorallem macht Erich doch seine Sache bisher ganz gut. Weiterhin denk ich das Andy bei uns bleibt. Und wo soll Eile dann spielen oder setzt er sich auf die Bank?

BTW. Warum schreiben wir noch im Eilersthread und nicht im Ehemaligen oder Transfer ohne Quelle. Irgendwann muss man halt mal loslassen. Klar hat Eile viel geleistet aber wofür gibt es dann den Ehemaligenthread?

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Justin Eilers [11] |#754
25.02.2017 - 22:04 Uhr
stimmt sogar. glaube aktuell auch nicht, dass er bei uns wieder so Erfolg hätte wie "damals".
aber Gogia bleibt ja eh nicht, also wird man sehen, wie viel Erfolg wir im Sommer auf dem Transfermarkt haben - vllt brauchen wir im August immer noch jemanden und er will nicht mehr in Bremens 2.
Justin Eilers [11] |#755
27.02.2017 - 08:37 Uhr
Also grundsätzlich würde ich Rückholaktionen nicht verteufeln.
Zumal wir nicht in der Lage sind, Reihenweise überdurchschnittliche Spieler zu verpflichten.

Im Falle Eile fände ich es fast sogar fahrlässig, wenn man sich nicht um ihn bemühen würde.
Weil hier angesprochen wurde, dass er nur bei Sonnenschein tollen Fußball spielt:
was ist mit Stefaniak? Was ist mit Aosman? Was ist mit Paco? Wir haben kaum einen Offensivakteur, der in jedem Spiel brilliert. Warum wird / wurde das von Eile erwartet?

Ich denke über rechts außen könnten wir uns im Falle eines Abgangs von Gogia keinen besseren wünschen - zumal UN genau weiß, wie er mit Eile umzugehen hat.
Justin Eilers [11] |#756
27.02.2017 - 19:27 Uhr
Ich halte ja generell wenig von irgendwelchen Rückholaktionen. Siehe z.B. Dedic bei uns oder Kagawa und Götze in DO. Konnten nie an alte Leistungen anknüpfen. Außerdem befürchte ich, dass Eile wieder länger wegen seiner Hüftprobleme ausfallen könnte. Lasst ihn uns einfach in guter Erinnerung behalten, unseren Fußballgott zwinker

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Justin Eilers [11] |#757
28.02.2017 - 12:18 Uhr
Zitat von acideater
Ich halte ja generell wenig von irgendwelchen Rückholaktionen. Siehe z.B. Dedic bei uns oder Kagawa und Götze in DO. Konnten nie an alte Leistungen anknüpfen. Außerdem befürchte ich, dass Eile wieder länger wegen seiner Hüftprobleme ausfallen könnte. Lasst ihn uns einfach in guter Erinnerung behalten, unseren Fußballgott zwinker

daumen-hoch Davon halte ich auch nichts. Und gerade wenn damit der Karriereknick perfekt wird.

Es gibt Top-Offensivspieler sicher nicht wie Sand am Meer. Aber irgendwie haben wir da in letzter Zeit immer ein gutes Händchen bewiesen. Ich gehe davon aus, dass wir bei Notwendigkeit den einen oder anderen aus der Schublade zaubern können...
Weiterhin dürfte Dynamo für den einen oder anderen immer attraktiver werden.grins
Wir sind gerade sexy.Küssend

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Justin Eilers [11] |#758
28.02.2017 - 14:10 Uhr
Zitat von acideater

Zitat von elkjar

Also grundsätzlich würde ich Rückholaktionen nicht verteufeln.
Zumal wir nicht in der Lage sind, Reihenweise überdurchschnittliche Spieler zu verpflichten.

Im Falle Eile fände ich es fast sogar fahrlässig, wenn man sich nicht um ihn bemühen würde.
Weil hier angesprochen wurde, dass er nur bei Sonnenschein tollen Fußball spielt:
was ist mit Stefaniak? Was ist mit Aosman? Was ist mit Paco? Wir haben kaum einen Offensivakteur, der in jedem Spiel brilliert. Warum wird / wurde das von Eile erwartet?

Ich denke über rechts außen könnten wir uns im Falle eines Abgangs von Gogia keinen besseren wünschen - zumal UN genau weiß, wie er mit Eile umzugehen hat.

Irgendwo habt ihr beide irgendwie Recht.
Häufig sind solche Rückholaktionen nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. Was meiner Ansicht nach häufig darin begründet liegt, dass der Spieler bei einer Rückkehr selten noch das gewohnte Umfeld vorfindet. Schon allein ein Trainerwechsel kann da einen großen Unterschied machen.
Bspw. Dedic, als der zurückkam fand er eben einen anderen Trainer (den man nach 4 Spieltagen dann auch wieder austauschte) und eine in größerem Umfang ausgetauschte Mannschaft vor. Dazu hatte sich auch noch die Spielweise ein ganzes Stück gewandelt. Vor diesem Hintergrund sprach eigentlich wohl schon verhältnismäßig viel gegen eine erfolgreiche Rückkehr.

Wobei das bei Eile eben nur bedingt zutreffen. würde Trainer ist immer noch UN, die Mannschaft, insbesondere deren Teamgeist und Hierarchie, erkennt er mit wenigen Ausnahmen auf Anhieb wieder. Damit wäre eigentlich das Feld für eine der selten funktionierenden Rückkehr-Aktionen bereitet.

Wobei ich der Meinung bin, dass der initiale Antrieb für eine Rückkehr von Eile selbst kommen müsste. Sprich er müsste von sich aus, selbst den Wunsch haben zu uns zurückzukommen.
Allerdings müssten wir darauf wohl einige Zeit warten, denn dazu würde sich vermutlich erst entschließen, wenn er in Bremen auch für die kommende Saison keine Perspektive mehr sieht.

PS: @SGDCoach den 1. Karriereknick hat er doch seinerzeit schon in Kauf genommen, als er von Bochum nach Goslar in die Oberliga wechselte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 28.02.2017 um 14:11 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#759
05.03.2017 - 17:55 Uhr
Eile wurde heute beim Kickerbericht, obwohl er 90 Minuten spielte, überhaupt nicht erwähnt. Wenn er sich aktuell wiederholt nicht mal gegen Drittligaspieler durchsetzen sollte, wird das ganz sicher nichts mit Liga Eins. Wenn er die nächsten Spiele dort nicht positiv auffallen sollte (Tore & Vorlagen), dann sehe ich schwarz für ihn. Mit uns würde er aktuell wohl um den Aufstieg der zweiten Liga spielen, ich denke wir wären mit ihm noch besser als bisher. Dafür darf er sich jetzt mit Bremen II den Abstiegskampf in der dritten Liga geben. Das sieht sehr nach klar verzockt aus.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#760
05.03.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Eile wurde heute beim Kickerbericht, obwohl er 90 Minuten spielte, überhaupt nicht erwähnt. Wenn er sich aktuell wiederholt nicht mal gegen Drittligaspieler durchsetzen sollte, wird das ganz sicher nichts mit Liga Eins. Wenn er die nächsten Spiele dort nicht positiv auffallen sollte (Tore & Vorlagen), dann sehe ich schwarz für ihn. Mit uns würde er aktuell wohl um den Aufstieg der zweiten Liga spielen, ich denke wir wären mit ihm noch besser als bisher. Dafür darf er sich jetzt mit Bremen II den Abstiegskampf in der dritten Liga geben. Das sieht sehr nach klar verzockt aus.

ja das hast du recht, ist schon schade für ihn, wenn er das gewusst hätte, hätte sicher anders entschieden, doch hätte hätte fahradkette zwinker er kann sich nur versuchen da jetzt reinzuknienen und das beste draus machen...leider ist in seiner vitae ja so manches nicht ideal gelaufen...sicher war die zeit bei uns für ihn die beste die er bisher hatte (spielerisch)...drück ihm aber die daumen das er vielleicht am ende der saison noch mal paar einsätze in der ersten manschaft bekommt

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.