SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#731
05.02.2017 - 22:55 Uhr
So schlecht war er wohl nicht. Auf seiner Habenseite konnte er ein nicht gegebenes Kopfballtor und einen Pfostenschuss verzeichnen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#732
11.02.2017 - 13:51 Uhr
Eile ,,durfte'' heute nicht mit nach Sachsen reisen, vlt reicht's ja schon für die Bank gg Gladbach.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Justin Eilers [11] |#733
11.02.2017 - 15:09 Uhr
Ne, an Kainz kommt er grade noch nicht vorbei. Hoffentlich hat er nicht schon wieder eine Blessur.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Justin Eilers [11] |#734
11.02.2017 - 15:48 Uhr
Im Bremer Forum wundern sich auch einige, dass es für Eile nicht einmal für den Kader der zweiten Mannschaft reicht. Von einer Verletzung ist nichts bekannt.
Justin Eilers [11] |#735
11.02.2017 - 16:51 Uhr
Vielleicht meldet Bremen ab neuer Saison ja ne 3.Mannschaft für Eile angrinssilent
Justin Eilers [11] |#736
11.02.2017 - 21:48 Uhr
Das Schlimmste daran ist aber, dass mit Garcia und Bauer heute zwei Außenspieler ganz vorn gespielt haben, die eigentliche Defensivspezialisten sind. Diese beiden Spieler wurde in all ihren Vereinen hinten eingesetzt. Das bringt zwar in der Rückwärtsbewegung etwas, aber nach vorn geht nichts. Man merkt, dass sich diese Spieler offensiv nicht durchsetzen können. Der Gegner weiß dann, dass man es nur mit Standards und über die Mitte schaffen möchte und hat es daher eher leicht. Gegen starke Mannschaften wie den Bayern oder den BVB ist diese Taktik sicher nicht schlecht, weil man offensiv eh nicht groß zum Zug kommt und mit einem Unentschieden leben kann. Diese 1:2 Niederlagen gegen die zwei angesprochenen Mannschaften waren so weit in Ordnung vom Ergebnis her, auch wenn man auf einen Punkt gezielt hat. Diese Defensiv-Taktik vom aktuellen Trainer wird nicht gut gehen. Da muss man auf den Außenbahnen einfach mal Eilers oder Kainz bringen. Natürlich werden diese beiden Spieler nicht sofort Traumleistungen zeigen, aber schlechter als Garcia und Bauer machen sie es bestimmt nicht. Der Misserfolg ist nicht zu übersehen. Und trotzdem würde mich mal interessieren, warum Eilers nicht auf der Bank der ersten wie auch der zweiten Manschaft saß.

Na klar kommt Eilers aus Liga Drei, aber er hat doch auch schon im Pokal gegen Schalke oder gegen Bochum (damals Spitzenteam zweite Liga) überzeugen können und auch dort gezeigt, wie man an Erstliga- beziehungsweise an guten Zweitligaspielern vorbei kommt. Manchmal muss man einen Spieler auch mal eine Chance geben und nicht auf den Marktwert bei Transfermarkt.de schauen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 11.02.2017 um 21:53 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#737
11.02.2017 - 23:02 Uhr
Momentan sieht es so aus, als wenn Herrn Nouri sein Personalkonzept grade mächtig um die Ohren fliegt.
Das ist für ihn, für Eile, aber besonders für den SVW extrem bedauerlich.
Von den Abstiegskandidaten würde ich Werder den Klassenerhalt am ehesten gönnen.
Justin Eilers [11] |#738
11.02.2017 - 23:59 Uhr
Ich würd ja eher sagen, dass der Bartels auf Eiles Position gespielt hat.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Justin Eilers [11] |#739
12.02.2017 - 09:12 Uhr
Bartels hat aber eher links gespielt. Ein echter RA wäre eine gute Option gewesen. Der defensive Ansatz auf der rechten Außenbahn mit García und mit dem später eingewechselten Selassie war nicht wirklich der Bringer.
Vielleicht müssen wir alle noch ein wenig die Füße stillhalten. Das er letzte Woche überhaupt schon mal gespielt hat ist doch ein gutes Zeichen. Er wurde dabei auch ausgwechselt. Vielleicht reicht es eben noch nicht für ihn. Und Stammspieler in der 2. will er bestimmt nicht werden.
Justin Eilers [11] |#740
12.02.2017 - 09:41 Uhr
Bremen hat sich leider auch zum ziemlichen Chaos Verein entwickelt. Die Leute die ihn geholt haben sind inzwischen weg. Auch Nouri steht heftig in der Kritik, ein erneuter Trainerwechsel ist da nicht ausgeschlossen. Ich glaube im Sommer wird und muss Justin überlegen wie es weiter geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.