Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland
Jürgen Klopp [Trainer] |#131
30.10.2013 - 13:23 Uhr
Völlig unvorbereitet!
Wahnsinn! Super! :)
Jürgen Klopp [Trainer] |#132
30.10.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von MickFFm:
Er soll angeblich ne AK für nächsten Sommer drin haben, wenn Löw weg vom Fenster ist. :D

Aber bis dahin.....Glückwunsch!

Matthias Sammer soll angeblich von Albino-Vulkaniern abstammen, die aufgrund eines genetischen Defktes weder HUmor noch Ironie erkennen können. Bei dreimaligem Verpassen eines möglichen Internat. oder nat. Titels soll er eine Klausel im Vertrag haben, den jeweilis aktuellen Cheftrainer verspeisen zu dürfen , das wäre dann wohl Pep.

Aber bis dahin: herzlichen Glückwunsch zu ihm !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Killerinstinkt am 30.10.2013 um 13:24 Uhr bearbeitet
Jürgen Klopp [Trainer] |#133
30.10.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von Waschbaer:
Die einzige Personalie, bei der ich mir bei einem Abgang wirklich Sorgen gemacht hätte...

GEILES DING!

SO siehts mal aus. Solange Klopp hier Trainer ist muss sich niemand Sorgen machen!
Jürgen Klopp [Trainer] |#134
Damit hat ja nun wirklich niemand gerechnet, überragend!
Jürgen Klopp [Trainer] |#135
Das wird unser Arsène Wenger 2.0 Fertig!!! ;)
Jürgen Klopp [Trainer] |#136
30.10.2013 - 13:25 Uhr
Damit hat in der Tat niemand gerechnet. :o :o
Jürgen Klopp [Trainer] |#137
30.10.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von Daniel09:

Herr Klopp, obwohl Sie nun bis 2018 auf diesem Leuchtturm stehen werden, ist zu erwarten, dass internationale Topklubs auch weiterhin bei Ihnen anrufen. Was entgegnen Sie am Telefon?
Klopp: Dasselbe wie immer. Ich freue mich über das Interesse. Aber ich stehe bis 2018 beim BVB unter Vertrag. Und Verträge pflege ich einzuhalten, auch wenn das in diesem Geschäft den einen oder anderen Menschen immer wieder überraschen mag. Also: Thank you, but no chance!

Ist auch tatsächlich die einzige Person, der ich das zu 100% abnehme. Bis 2018 gehts hier weiter (und vielleicht ja sogar noch länger). :cool

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apemantus am 30.10.2013 um 13:28 Uhr bearbeitet
Jürgen Klopp [Trainer] |#138
30.10.2013 - 13:29 Uhr
Yeees, wunderbare Nachricht. :) :)

•     •     •

Danke Kehli!
Jürgen Klopp [Trainer] |#139
30.10.2013 - 13:29 Uhr
JAAAAAAAAA
Kam ja mal voll überraschend, ich freu mich :)

•     •     •

"Ich bin fast nie ernst, es lohnt sich zu selten."
Erich Kästner
Jürgen Klopp [Trainer] |#140
30.10.2013 - 13:30 Uhr
Das kam ja aus dem Nichts, hab damit ehrlich gesagt vor 2015 nicht gerechnet. Wahnsinn :)

•     •     •

TripleSieger2011:
"Mal im Ernst,sogar die Eintracht oder Fürth sind über die letzten Jahre konstant besser geleitet als der BVB"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.