| Geburtsdatum | 16.06.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland |
30.10.2013 - 13:37 Uhr
Verlängerung kam jetzt eig. wie aus dem Nichts. :D
EInfach nur geil.
EInfach nur geil.
30.10.2013 - 13:37 Uhr
Wie geil ist das denn?! :o
30.10.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von Gerschi:
Gab es da überhaupt Gerüchte zu?
Habe da nichts gelesen, dass Klopp ein Angebot vorgelegt wurde o.ä.
Gut verheimlicht, Herr Zorc!
Gratulation BVB!
Zeigt eigentlich nur nochmal deutlich, was die drei auch so schon gesagt haben. Sie können sich untereinander alles erzählen und es wird niemals was nach außen dringen, was auch nicht nach außen dringen soll. Absolutes Vertrauen, was jetzt mindestens weitere 5 Jahre angesagt ist. :cool
Gab es da überhaupt Gerüchte zu?
Habe da nichts gelesen, dass Klopp ein Angebot vorgelegt wurde o.ä.
Gut verheimlicht, Herr Zorc!
Gratulation BVB!
Zeigt eigentlich nur nochmal deutlich, was die drei auch so schon gesagt haben. Sie können sich untereinander alles erzählen und es wird niemals was nach außen dringen, was auch nicht nach außen dringen soll. Absolutes Vertrauen, was jetzt mindestens weitere 5 Jahre angesagt ist. :cool
30.10.2013 - 13:38 Uhr
Etwas überrschend ist die Meldung jetzt schon. Toll das Klopp so ein Zeichen auch an die Mannschaft schickt. Er und der BVB plannen weiterhin langfristig hoffe das dies auch den ein oder anderen Spieler dazu ermütigt zu verlängern (*räusper* Ilkay)
Sieht so aus als ob wir unsern Ferguson gefunden hätten. Auf viele erfolgreiche Jahre.
Sieht so aus als ob wir unsern Ferguson gefunden hätten. Auf viele erfolgreiche Jahre.
30.10.2013 - 13:40 Uhr
Überragende Nachricht!! Und völlig aus dem nichts. Ich freu mich riesig!:)
30.10.2013 - 13:42 Uhr
Perfekte Nachricht... Er sagte ja dass er nicht den Alex Ferguson machen würde... der hat letzten Sommer aufgehört, vielleicht meinte er damit dass er niemals aufhören wird??? :D
Die beste Nachricht seit langem!!!
Das war die wichtigste Personalie überhaupt :D
Das war die wichtigste Personalie überhaupt :D
Zitat von Becks19831:
Perfekte Nachricht... Er sagte ja dass er nicht den Alex Ferguson machen würde... der hat letzten Sommer aufgehört, vielleicht meinte er damit dass er niemals aufhören wird??? :D
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaAAaAaaaaaaaaaaaaa :)
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAaaaaaaaaaaAAaAaaaaaaaaaaaaa :)
30.10.2013 - 13:43 Uhr
Hat mir jetzt den Tag versüßt :)
30.10.2013 - 13:44 Uhr
Die "Verheimlichung" geht weiter, was für uns bedeutet, dass in den Transferfenstern die Spekulationen täglich unsere Nerven strapazieren und dann hfftl von den dreien wieder eine Bombe gezündet wird.
Darauf freue ich mich schon :)
Darauf freue ich mich schon :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland