Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland
Jürgen Klopp [Trainer] |#91
30.10.2013 - 13:10 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jürgen Klopp [Trainer] |#92
Jaaaaaaaaaaaaa habs auf Facebook gesehen!!!!
Jürgen Klopp [Trainer] |#93
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=789435727735076&set=a.196395950372393.49458.134904013188254&type=1&theater

jaaaaa

•     •     •

"Wir werden das Spiel auf unsere Art angehen, mit dem absoluten Wissen darum, dass wir in diesem Spiel Probleme bekommen können. Und wenn wir die Mentalität haben, diese Probleme zu lösen und daraus Kraft zu ziehen und dann unsere Fähigkeiten einsetzen, dann ist es ein sehr, sehr gutes Spiel von uns. Und das muss es sein, sonst haben wir keine Chance. Wir müssen wirklich an unserer oberen Grenze spielen, dann haben wir allerdings eine Chance und das reicht mir." - Jürgen Klopp
Jürgen Klopp [Trainer] |#94
30.10.2013 - 13:11 Uhr
Ist das geil, Kloppo! :)
Jürgen Klopp [Trainer] |#95
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
Jürgen Klopp [Trainer] |#96
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

•     •     •

Oh Borussia! Ohne dich ist alles Gelsenkirchen!
Jürgen Klopp [Trainer] |#97
Geil! :)
Jürgen Klopp [Trainer] |#98
Sehr gut! Wichtigste Verlängerung!
Jürgen Klopp [Trainer] |#99
Großartige Nachricht!!!! vielleicht die wichtigste Verlängerung.
Jürgen Klopp [Trainer] |#100
30.10.2013 - 13:12 Uhr
Yes Mann. Was für eine geile Nachricht.

Danke Kloppo!!!

•     •     •

Liebe Passagiere der MS Niveau: Wir sinken!

Ich möchte mich geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet.

Schlagersänger sind junge Männer, die bei Stromausfall keine Sänger mehr sind.

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.