VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Julian Draxler [10]

31.08.2015 - 18:30 Uhr
Julian Draxler [10] |#341
14.04.2016 - 09:42 Uhr
Draxler fliegt heute zum Doc nach München.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Julian Draxler [10] |#342
14.04.2016 - 09:44 Uhr
Dann war es wohl doch nicht nur ein Pferdekuss, sondern was Ernsteres. Hatte ich mir schon gedacht, denn einfach so lässt sich auch ein Draxler das CL Spiel gegen Real nicht nehmen.

•     •     •

Haters gonna hate
Julian Draxler [10] |#343
14.04.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von MrJohnson
Dann war es wohl doch nicht nur ein Pferdekuss, sondern was Ernsteres. Hatte ich mir schon gedacht, denn einfach so lässt sich auch ein Draxler das CL Spiel gegen Real nicht nehmen.

Wenn es was ernstes wäre, dann wüssten sie es doch sicherlich selbst schon. So unfähig ist unsere Medizinische Abteilung dann auch nicht, dass sie das offensichtliche nicht sehen.

Bei MW in München gibt es die lengedäre Spritzenkur, die bisher jedem Sportler schnell geholfen hat und wenn ich die wahl hätte zwischen MW und Pfeiler... da würde ich in 10 von 10 Fällen immer MW bevorzugen. grins

Draxler soll sicher Fit gemacht werden für Samstag.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Julian Draxler [10] |#344
14.04.2016 - 12:54 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von MrJohnson

Wenn es was ernstes wäre, dann wüssten sie es doch sicherlich selbst schon. So unfähig ist unsere Medizinische Abteilung dann auch nicht, dass sie das offensichtliche nicht sehen.

Bei MW in München gibt es die lengedäre Spritzenkur, die bisher jedem Sportler schnell geholfen hat und wenn ich die wahl hätte zwischen MW und Pfeiler... da würde ich in 10 von 10 Fällen immer MW bevorzugen. grins

Muskelbündelriss. Mehrere Wochen Pause.
Julian Draxler [10] |#345
14.04.2016 - 13:01 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von mituu

Zitat von MrJohnson

Was für eine furchtbare Saison war das nur ... so viele Verletzte ... augen-zuhalten

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Julian Draxler [10] |#346
Jackpott damit sind die letzten "Träume" für die "Optimisten" ausgeträumt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 14.04.2016 um 13:02 Uhr bearbeitet
Julian Draxler [10] |#347
Zitat von Henham
Zitat von mituu

Zitat von MrJohnson

Interessant, dass unsere Medizinische Abteilung sowas nicht selbst entdeckt. Für einen Muskelbündelriss bedarf es noch keiner spezieller Fähigkeiten das zu erkennen.

Damit dürfte die Saison für Draxler so gut wie gelaufen sein.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Julian Draxler [10] |#348
14.04.2016 - 13:32 Uhr
Tja @mituu da muss man eben dann wieder unsere medizinische Abteilung in Frag stellen aber gut.

Durchschnittlich benötigen Spieler 66 Tage, bis sie wieder auf dem Platz stehen bei einem Muskelbünelriss. Ich denke die Saison ist gelaufen. Aber das war sie auch vorher schon. Lachend

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Julian Draxler [10] |#349
14.04.2016 - 13:53 Uhr
Auch die EM dürfte für ihn jetzt kein Thema mehr werden. Sehr schade.

•     •     •

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er kein König. Der Palast wird ein Zirkus.
Julian Draxler [10] |#350
14.04.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von Robben69
Auch die EM dürfte für ihn jetzt kein Thema mehr werden. Sehr schade.

Dürfte eng werden ...

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.