Josip (Joe) Simunic
03.03.2009 - 23:00 Uhr
03.07.2009 - 21:01 Uhr
Es kam für mich schon überraschend, dass Joe zu Hoffenheim wechselt. Ich dachte er wollte zu einem Club mit Titelperspektive wechseln. Ob er die in Hoffenheim wirklich hat? Wer weiß?
Nichtsdestsotrotz wünsche ich ihm viel Glück für die Zukunft, weil er unseren Verein wirklich weiter gebracht hat und immer mit vollem Herzen dabei war!
Nichtsdestsotrotz wünsche ich ihm viel Glück für die Zukunft, weil er unseren Verein wirklich weiter gebracht hat und immer mit vollem Herzen dabei war!
03.07.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von asche:
Ich hätte auch nichts gegen das Projekt aus Hoffenheim, wenn man nicht so scheinheilig versuchen würde den Moralapostel zu spielen.
Auch dort wird nur mit Wasser gekocht und logischerweise wollen gute Spieler dort nur hin, weil man da sehr gutes Geld verdienen wird.
Und nicht weil der Dorfzoo Alpaka-Kamele zu bieten hat.
Würde der Hopp einfach mal dazu stehen, dass all das nur über große Investitionen möglich ist, würden viele ihn und Hoffenheim ernster nehmen.
Stattdessen wird gelogen, was das Zeug hält.
genau so ist es. aber zumindest haben sie in der kategorie "unsympathischster erstligist" die bayern schon hinter sich gelassen, was ich vor ein paar jahren nicht für möglich gehalten hätte. auch da war bayern immer top. :p
wir driften ab, wenn du noch ein bisschen weiter über das projekt reden willst -> konkurrenz thread.
Ich hätte auch nichts gegen das Projekt aus Hoffenheim, wenn man nicht so scheinheilig versuchen würde den Moralapostel zu spielen.
Auch dort wird nur mit Wasser gekocht und logischerweise wollen gute Spieler dort nur hin, weil man da sehr gutes Geld verdienen wird.
Und nicht weil der Dorfzoo Alpaka-Kamele zu bieten hat.
Würde der Hopp einfach mal dazu stehen, dass all das nur über große Investitionen möglich ist, würden viele ihn und Hoffenheim ernster nehmen.
Stattdessen wird gelogen, was das Zeug hält.
genau so ist es. aber zumindest haben sie in der kategorie "unsympathischster erstligist" die bayern schon hinter sich gelassen, was ich vor ein paar jahren nicht für möglich gehalten hätte. auch da war bayern immer top. :p
wir driften ab, wenn du noch ein bisschen weiter über das projekt reden willst -> konkurrenz thread.
05.07.2009 - 00:19 Uhr
Ein glück haben wir die BZ :rolleyes
Zitat
Joe Simunics letzte Stunden in Berlin
Zitat
Freitag, 9.12 Uhr: Simunic fährt im silbernen Audi Q7 aufs Hertha-Gelände. Er marschiert in die Kabine, verabschiedet sich dort von jedem Spieler persönlich. Auch Trainer Lucien Favre (51) reicht er die Hand, obwohl dieser großen Anteil an seinem Verkauf hat.
Quelle:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/joe-simunics-letzte-stunden-in-berlin-article507991.html
Favre hat ihm mit Waffengewalt gezwungen...
:ugly :rolleyes
Zitat
Joe Simunics letzte Stunden in Berlin
Zitat
Freitag, 9.12 Uhr: Simunic fährt im silbernen Audi Q7 aufs Hertha-Gelände. Er marschiert in die Kabine, verabschiedet sich dort von jedem Spieler persönlich. Auch Trainer Lucien Favre (51) reicht er die Hand, obwohl dieser großen Anteil an seinem Verkauf hat.
Quelle:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/joe-simunics-letzte-stunden-in-berlin-article507991.html
Favre hat ihm mit Waffengewalt gezwungen...
:ugly :rolleyes
05.07.2009 - 00:23 Uhr
die bz und der kicker sind eben seit der hoeness-verabschiedung contra-favre eingestellt. da muss man nichts hochwertiges mehr erwarten....gut, bei der bz wars es ja auch schon früher so.
05.07.2009 - 00:26 Uhr
Zitat
Auch Trainer Lucien Favre (51) reicht er die Hand, obwohl dieser großen Anteil an seinem Verkauf hat.
:rolleyes
edit: Vielleicht meinen sie ja auch das LF ihn für 7mios "verkaufsfähig" gemacht hat??? Traue ich denen aber eigentlich nicht zu. :D
Auch Trainer Lucien Favre (51) reicht er die Hand, obwohl dieser großen Anteil an seinem Verkauf hat.
:rolleyes
edit: Vielleicht meinen sie ja auch das LF ihn für 7mios "verkaufsfähig" gemacht hat??? Traue ich denen aber eigentlich nicht zu. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 05.07.2009 um 00:28 Uhr bearbeitet
05.07.2009 - 11:28 Uhr
Warum hat Joe Simunic noch einen Thread bei Hertha? Er spielt doch bei Hoffenheim!
05.07.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Warum hat Joe Simunic noch einen Thread bei Hertha? Er spielt doch bei Hoffenheim!
gut dass du uns aufgfeklärt hast :rolleyes
gut dass du uns aufgfeklärt hast :rolleyes
05.07.2009 - 11:40 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Ihr habt ja auch noch einen Ribery-Thread :D
Aber hast schon recht. Über Joe könnte man jetzt langsam im Ehemaligen-Thread weiter reden
Ihr habt ja auch noch einen Ribery-Thread :D
Aber hast schon recht. Über Joe könnte man jetzt langsam im Ehemaligen-Thread weiter reden
05.07.2009 - 11:42 Uhr
Ich Geb Alarm!
Ok?
Ok?
05.07.2009 - 12:00 Uhr
Ne ist nicht ok, tut mir leid :ugly
Zu Simunic:
Ich denke wir haben mit dem Verkauf alles richtig gemacht, mein Gefühl sagt mir das er nächste Saison schwächer spielt.
Wünschen tue ich es ihm nicht, aber gegen uns darf er das ruig :cool
Zu Simunic:
Ich denke wir haben mit dem Verkauf alles richtig gemacht, mein Gefühl sagt mir das er nächste Saison schwächer spielt.
Wünschen tue ich es ihm nicht, aber gegen uns darf er das ruig :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.