Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Josip (Joe) Simunic

03.03.2009 - 23:00 Uhr
Josip (Joe) Simunic |#621
09.07.2009 - 11:29 Uhr
Manche haben schon recht romantische Vorstellungen vom heutigen Fußballgeschäft... :p

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Josip (Joe) Simunic |#622
09.07.2009 - 12:37 Uhr
Es tut irgendwie weh, den Joe in einem anderen Trickot zu sehen...ich gebe euch auch Recht,dass er nicht besonders begeistert wirkt.
Finde es vor allem schön,dass er sich nicht zur Hertha äußern wollte...werde den Kerl vermissen... :( vlt kommt er ja schon in einem jahr zu uns zurück,sollte sein Abenteuer in Hoffenheim schief gehen.. ich glaube er vermisst jetzt schon die Kroatenbars in Berlin :D

Weiß nicht, ob der Thread zu soll... andere Vereine haben auch Threads für langjährige, ehemalige Spieler, wenn ich mich nicht täusche, könnten ja Simunics Thread bestehen lassen und den Titel ändern :)

ich mag den Kerl :p
Josip (Joe) Simunic |#623
09.07.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von Dimi727:
Es tut irgendwie weh, den Joe in einem anderen Trickot zu sehen...ich gebe euch auch Recht,dass er nicht besonders begeistert wirkt.

Da gebe ich dir recht, aber letztendlich hat er sich selber dazu entschlossen. Und er sieht wirklich nicht glücklich aus, in einem Moment dachte ich er fängt an zu weinen. Dieser Schritt war wirklich sehr schmerzvoll für ihn, sportlich vielleicht interessant

Zitat
Finde es vor allem schön,dass er sich nicht zur Hertha äußern wollte...werde den Kerl vermissen... :( vlt kommt er ja schon in einem jahr zu uns zurück,sollte sein Abenteuer in Hoffenheim schief gehen.. ich glaube er vermisst jetzt schon die Kroatenbars in Berlin :D

Ja, er tritt nicht nach, er hat halt Grips es ar eine envernehmliche Trennung. Simunic weiß was er an Favre hatte und Favre weiß was er an Simunic hatte.
An eine Rückkehr als Spieler glaube ich nicht, aber wer weiß das schon? Vielleicht wird er mal ein Technik-Coach.

Zitat
Weiß nicht, ob der Thread zu soll... andere Vereine haben auch Threads für langjährige, ehemalige Spieler, wenn ich mich nicht täusche, könnten ja Simunic Thread bestehen lassen und den Titel ändern :)

Allerdings. Bitte lasst den Thread offen! Wenn es nicht dieser Thread sein kann, kann ich mich zur Verfügung stellen und für Joe auch einen "Ehren-Thread" öffnen.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 09.07.2009 um 15:46 Uhr bearbeitet
Josip (Joe) Simunic |#624
09.07.2009 - 23:18 Uhr
Zitat von Megachiller:

aber eins will und wird mir so leicht echt nicht in kopf...
warum ausgerechnet Hoffenheim??? :(

die zahlen genug ;)
Josip (Joe) Simunic |#625
10.07.2009 - 18:06 Uhr
Zitat von Gilberto86:
Zitat von Megachiller:

die zahlen genug ;)

Dieses Thema wurde zig mal durchgekaut, einige sagen er kriegt mehr Geld aber die bisher einzigen offiziellen Stimmen aus Hoffenheim lauten: "Er bekäme weniger, ca 2 Million." Also wir werden es wohl nie entgültig wissen.

•     •     •

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Josip (Joe) Simunic |#626
12.07.2009 - 10:03 Uhr
ich hoffeer erweist uns noch ei9nen letzten dienst und läßt sich in der ersten pokalrunde einsetzen, obwohl er immernoch gespertrtz ist. aber das geht glaub ich gar nicht. leider
Josip (Joe) Simunic |#627
12.07.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von Exsample:
ich hoffeer erweist uns noch ei9nen letzten dienst und läßt sich in der ersten pokalrunde einsetzen, obwohl er immernoch gespertrtz ist. aber das geht glaub ich gar nicht. leider

Verstehe ich nichtganz Exi.Wie meinst du das?

•     •     •

Hermann Hesse

Danke Kay!
Josip (Joe) Simunic |#628
12.07.2009 - 16:32 Uhr
er hat immernoch eine restsperre im pokal. wird er eingesetzt, so ist hoffenheim asutomatisch raus aus dem pokal
Josip (Joe) Simunic |#629
12.07.2009 - 16:52 Uhr
Zitat von Exsample:
er hat immernoch eine restsperre im pokal. wird er eingesetzt, so ist hoffenheim asutomatisch raus aus dem pokal

Hast du etwa angst dass wir in diesem Jahr ein Knockout bekommen? Dann noch gegen dieses Dorf, schlimm wäre das....

•     •     •

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 12.07.2009 um 16:53 Uhr bearbeitet
Josip (Joe) Simunic |#630
13.07.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Gilberto86:
Zitat von Megachiller:

die zahlen genug ;)

was jo für hertha gemacht hat, werde ich ihm nie vergessen.
das er aber zum dorf gegangen ist, kann ich nicht verstehen, nachvollziehen und schon gar nicht begrüßen.
das mit der neuen mannschaft aufbauen glaubt ihm auch keiner.
es kann nur sehr,sehr viel geld gewesen sein.

Begreif es bitte, dass bisher einzige Offizielle was man verkündet hat ist dass er in Hoffenheim weniger verdient. Man muss es nicht glauben, aber wohl besser als sich an haltlosen Diskussionen zu beteiligen ohne echte Quellen, nur weil Hoffenheim viel Geld "hat" heißt es nicht dass er dort viel mehr verdienen muss!

•     •     •

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.