Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Josip (Joe) Simunic

03.03.2009 - 23:00 Uhr
Josip (Joe) Simunic |#601
03.07.2009 - 21:01 Uhr
Es kam für mich schon überraschend, dass Joe zu Hoffenheim wechselt. Ich dachte er wollte zu einem Club mit Titelperspektive wechseln. Ob er die in Hoffenheim wirklich hat? Wer weiß?
Nichtsdestsotrotz wünsche ich ihm viel Glück für die Zukunft, weil er unseren Verein wirklich weiter gebracht hat und immer mit vollem Herzen dabei war!
Josip (Joe) Simunic |#602
03.07.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von asche:

Ich hätte auch nichts gegen das Projekt aus Hoffenheim, wenn man nicht so scheinheilig versuchen würde den Moralapostel zu spielen.

Auch dort wird nur mit Wasser gekocht und logischerweise wollen gute Spieler dort nur hin, weil man da sehr gutes Geld verdienen wird.
Und nicht weil der Dorfzoo Alpaka-Kamele zu bieten hat.
Würde der Hopp einfach mal dazu stehen, dass all das nur über große Investitionen möglich ist, würden viele ihn und Hoffenheim ernster nehmen.
Stattdessen wird gelogen, was das Zeug hält.

genau so ist es. aber zumindest haben sie in der kategorie "unsympathischster erstligist" die bayern schon hinter sich gelassen, was ich vor ein paar jahren nicht für möglich gehalten hätte. auch da war bayern immer top. :p

wir driften ab, wenn du noch ein bisschen weiter über das projekt reden willst -> konkurrenz thread.
Josip (Joe) Simunic |#603
05.07.2009 - 00:19 Uhr
Ein glück haben wir die BZ :rolleyes

Zitat
Joe Simunics letzte Stunden in Berlin

Zitat
Freitag, 9.12 Uhr: Simunic fährt im silbernen Audi Q7 aufs Hertha-Gelände. Er marschiert in die Kabine, verabschiedet sich dort von jedem Spieler persönlich. Auch Trainer Lucien Favre (51) reicht er die Hand, obwohl dieser großen Anteil an seinem Verkauf hat.

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/joe-simunics-letzte-stunden-in-berlin-article507991.html

Favre hat ihm mit Waffengewalt gezwungen...
:ugly :rolleyes

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Josip (Joe) Simunic |#604
05.07.2009 - 00:23 Uhr
die bz und der kicker sind eben seit der hoeness-verabschiedung contra-favre eingestellt. da muss man nichts hochwertiges mehr erwarten....gut, bei der bz wars es ja auch schon früher so.

•     •     •

Josip (Joe) Simunic |#605
05.07.2009 - 00:26 Uhr
Zitat
Auch Trainer Lucien Favre (51) reicht er die Hand, obwohl dieser großen Anteil an seinem Verkauf hat.

:rolleyes

edit: Vielleicht meinen sie ja auch das LF ihn für 7mios "verkaufsfähig" gemacht hat??? Traue ich denen aber eigentlich nicht zu. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 05.07.2009 um 00:28 Uhr bearbeitet
Josip (Joe) Simunic |#606
05.07.2009 - 11:28 Uhr
Warum hat Joe Simunic noch einen Thread bei Hertha? Er spielt doch bei Hoffenheim!

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Josip (Joe) Simunic |#607
05.07.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:
Warum hat Joe Simunic noch einen Thread bei Hertha? Er spielt doch bei Hoffenheim!

gut dass du uns aufgfeklärt hast :rolleyes
Josip (Joe) Simunic |#608
05.07.2009 - 11:40 Uhr
Zitat von Nicofcbfan809:

Ihr habt ja auch noch einen Ribery-Thread :D

Aber hast schon recht. Über Joe könnte man jetzt langsam im Ehemaligen-Thread weiter reden

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Josip (Joe) Simunic |#609
05.07.2009 - 11:42 Uhr
Ich Geb Alarm!

Ok?

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Josip (Joe) Simunic |#610
05.07.2009 - 12:00 Uhr
Ne ist nicht ok, tut mir leid :ugly

Zu Simunic:
Ich denke wir haben mit dem Verkauf alles richtig gemacht, mein Gefühl sagt mir das er nächste Saison schwächer spielt.

Wünschen tue ich es ihm nicht, aber gegen uns darf er das ruig :cool

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.