| Geburtsdatum | 13.06.1963 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Jos Luhukay [Trainer]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
01.02.2015 - 17:26 Uhr
Der Zeitpunkt wurde einfach verpasst...
Wäre ja schön wenn wir Luhukay endlich 'los' sind aber das bringt die Zeit (ein Trainingslager) die der neue Trainer hätte haben können auch nicht zurück
Wäre ja schön wenn wir Luhukay endlich 'los' sind aber das bringt die Zeit (ein Trainingslager) die der neue Trainer hätte haben können auch nicht zurück
01.02.2015 - 17:28 Uhr
Dieser Trainer muss weg.
Angefangen damit, dass man 2 Tage vor dem Spiel der Mannschaft die neue Taktik beibringt, anstatt dafür das Trainingslager zu nutzen, bis hin zu vollkommen unnötigen Gesten am Spielfeldrand (Beispiel Ronnys verunglückter Freistoß, andere Trainer spenden da aufmunternden Applaus).
Der "Matchplan" (eigentlich ist dieses Wort hierfür nicht zu gebrauchen) ging mal wieder überhaupt nicht auf, die Doppel-8 hat Null Akzente nach vorne gesetzt, die Offensive Dreierreihe aus Stocker/Ronny/Schieber war vollkommen abgeschnitten. Dazu vollkommen dämliche Anweisungen wie das zwanghafte Kurzspielen bei jedem Abstoß, auch wenn schon 3 Bremer direkt an der Strafraumkante gepresst haben.
Höhepunkt waren dann wieder die Einwechslungen der drei schwächsten Spieler auf der Bank, welche 0 Einfluss auf das Spiel nahmen.
Achja, trotz 5er Kette und 2 6ern Mauertaktik erneut 2 Gegentore gefasst.
Angefangen damit, dass man 2 Tage vor dem Spiel der Mannschaft die neue Taktik beibringt, anstatt dafür das Trainingslager zu nutzen, bis hin zu vollkommen unnötigen Gesten am Spielfeldrand (Beispiel Ronnys verunglückter Freistoß, andere Trainer spenden da aufmunternden Applaus).
Der "Matchplan" (eigentlich ist dieses Wort hierfür nicht zu gebrauchen) ging mal wieder überhaupt nicht auf, die Doppel-8 hat Null Akzente nach vorne gesetzt, die Offensive Dreierreihe aus Stocker/Ronny/Schieber war vollkommen abgeschnitten. Dazu vollkommen dämliche Anweisungen wie das zwanghafte Kurzspielen bei jedem Abstoß, auch wenn schon 3 Bremer direkt an der Strafraumkante gepresst haben.
Höhepunkt waren dann wieder die Einwechslungen der drei schwächsten Spieler auf der Bank, welche 0 Einfluss auf das Spiel nahmen.
Achja, trotz 5er Kette und 2 6ern Mauertaktik erneut 2 Gegentore gefasst.
01.02.2015 - 17:29 Uhr
Kann jetzt endlich mal jemand diesen Totalausfall feuern?
Es ist ihm inzwischen gelungen auch dem Letzten unserer Spieler das Fussball spielen auszutreiben.
Es fällt echt schwer nicht in Fäkalsprache abzugleiten wenn man sieht wie Hertha konsequent runtergewirtschaftet wird.
Es ist ihm inzwischen gelungen auch dem Letzten unserer Spieler das Fussball spielen auszutreiben.
Es fällt echt schwer nicht in Fäkalsprache abzugleiten wenn man sieht wie Hertha konsequent runtergewirtschaftet wird.
01.02.2015 - 17:29 Uhr
Zitat von NoFuture
Leider ja. Aber darauf darf man jetzt keine Rücksicht mehr nehmen. Gegen Leverkusen darf er noch verlieren aber danach muss etwas passieren. Geht das so weiter, ist man in einer Woche Letzter!
01.02.2015 - 17:36 Uhr
Das war heute leider nichts. taktisch war es o.k. aber die Umsetzung ließ sehr zu wünschen übrig. Auch die Auswechslungen habe ich nicht verstanden. Schulz war noch einer der aktivsten Spieler, wenn auch defensiv mit der Systemumstellung überfordert.
Bei mir hat der Trainer noch Kredit bis März. Sollte man also im Februar keine 5-6 Punkte holen, so wird man sich wohl trennen müssen.
Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie man Preetz loswerden soll. Der ist für mich seit vielen Jahren der Hauptverantwortliche für unsere "sportliche Delle". Und absteigen, nur um Preetz loszuwerden, will ich nicht.
Bei mir hat der Trainer noch Kredit bis März. Sollte man also im Februar keine 5-6 Punkte holen, so wird man sich wohl trennen müssen.
Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie man Preetz loswerden soll. Der ist für mich seit vielen Jahren der Hauptverantwortliche für unsere "sportliche Delle". Und absteigen, nur um Preetz loszuwerden, will ich nicht.
01.02.2015 - 17:38 Uhr
in der 2. Liga war ich absolut Pro Luhukay. Jetzt ist davon nichts mehr übrig!
LUHUKAY RAUS!!!!!
LUHUKAY RAUS!!!!!
01.02.2015 - 17:43 Uhr
Luhukay hat die erste Halbzeit ausgeglichen gesehen.
Und wir haben uns diese Niederlage ZUM TEIL selber zuzuschreiben.
Und wir haben uns diese Niederlage ZUM TEIL selber zuzuschreiben.
01.02.2015 - 17:44 Uhr
Luhukay über Halbzeit eins: "Bremen hatte Chancen, wir hatten Chancen"
wtf
was für Chancen? Ist das sein Ernst?
wtf
was für Chancen? Ist das sein Ernst?
01.02.2015 - 17:45 Uhr
Mir wird da gar nicht bange schließlich ist der Lange dafür bekannt das er seine Hausaufgaben akribisch und bis ins letzte Detail macht und immer einen Plan B in der Schublade hat
Siehe Spielerverträge für Franz und Co, Trainerkarussel alla Skibbchen, Rehagel, Funkel ect.
Wer weiß was der schon wieder plant vielleicht will er sich ja ein Denkmal setzen
Jos bitte sag was habt ihr vor
Siehe Spielerverträge für Franz und Co, Trainerkarussel alla Skibbchen, Rehagel, Funkel ect.
Wer weiß was der schon wieder plant vielleicht will er sich ja ein Denkmal setzen
Jos bitte sag was habt ihr vor
01.02.2015 - 19:04 Uhr
Warum laufen nicht gleich alle Spieler nach dem Anstoß auf die eigene Torlinie und mauern es zu. Jos Luhukay muss noch heute gefeuert werden! Wenn Preetz das nicht tut, muss auch er gefeuert werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande