| Geburtsdatum | 13.06.1963 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Jos Luhukay [Trainer]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
07.11.2014 - 21:51 Uhr
Das die Mannschaft so ein Mist zusammen spielt ist nur dem Trainer zu zuschieben. So was erbärmliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Keine einstudierte Pass und Laufwege, nichts da. Stattdessen, einfach den Ball nach vorne bolzen und hoffen.
Sorry, aber ich glaube dass Lukuhay nicht mehr der Richtige an der Seitenlinie ist
Sorry, aber ich glaube dass Lukuhay nicht mehr der Richtige an der Seitenlinie ist
07.11.2014 - 22:16 Uhr
Das Maß ist endgültig voll
Man muss nur eine Tabelle vom Fußballjahr 2014 hernehmen, um zu erkennen, dass die Ära Luhukay in Berlin jetzt zu Ende gehen muss
Man muss nur eine Tabelle vom Fußballjahr 2014 hernehmen, um zu erkennen, dass die Ära Luhukay in Berlin jetzt zu Ende gehen muss
07.11.2014 - 22:25 Uhr
Zitat von alchak
Das die Mannschaft so ein Mist zusammen spielt ist nur dem Trainer zu zuschieben.
Das die Mannschaft so ein Mist zusammen spielt ist nur dem Trainer zu zuschieben.
Ich gehe eher davon aus, dass dieser Negativlauf sich so langsam in den Köpfen der Spieler festgesetzt hat. Da ist es für den Trainer immer schwer, sowas zu beheben, egal wie gut der ist (siehe Dortmund).
Es ist natürlich immer am einfachsten, den Trainer zu feuern. Das hat der HSV ja immer getan und besser gespielt haben sie danach selten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 07.11.2014 um 22:26 Uhr bearbeitet
07.11.2014 - 22:28 Uhr
zur winterpause haben wir wohl maximal 14 punkte, wenn man sich das restprogramm anschaut. bin gespannt, wie viele dinger uns fcb, bvb und bmg einschenken. luhukays uhr tickt jedenfalls unaufhaltsam...
07.11.2014 - 22:35 Uhr
Bitte tritt doch endlich zurück... Es hat keinen Sinn mehr und noch kann man die Saison ohne böses Erwachen retten.
Ich mach mir sehr sehr große Sorgen um unsere Hertha, Luhukay muss endlich weg, egal wie!
Ich mach mir sehr sehr große Sorgen um unsere Hertha, Luhukay muss endlich weg, egal wie!
07.11.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von physsus
Ich gehe eher davon aus, dass dieser Negativlauf sich so langsam in den Köpfen der Spieler festgesetzt hat. Da ist es für den Trainer immer schwer, sowas zu beheben, egal wie gut der ist (siehe Dortmund).
Es ist natürlich immer am einfachsten, den Trainer zu feuern. Das hat der HSV ja immer getan und besser gespielt haben sie danach selten.
Zitat von alchak
Das verweisen auf den HSv zählt für mich nicht als Argument.
Hertha spielt nun seit Monaten einen fürchterlichen Fussball. Man hat Spieler die ihre Qualität schon nachgewiesen haben. Und jetzt zähle bitte mal unsere Torschüsse in den letzten 3 Spielen. Wer, wenn nicht der Trainer, ist denn dafür verantwortlich Spielzüge und Laufwege einzustudieren?
In jedem der letzten 3 Spiele waren wir mit den Resultaten noch gut bedient.
Jeder weitere Tag mit Luhukay stielt seinem Nachfolger Zeit.
07.11.2014 - 22:42 Uhr
Gut, dann verweise ich auf unsere Saisons vor den beiden Abstiegen.
Ich denke nicht, dass es mit einem anderen Trainer besser wird. Aber ich bin es glücklicherweise nicht, der entscheiden muss. Schwierige Sache für Preetz.
07.11.2014 - 22:43 Uhr
Und der wäre? Wochenlange Interimslösungen bringen auch nix. Entweder man hat JETZT nen Kandidaten oder Luhukay bleibt.
07.11.2014 - 22:45 Uhr
Mittlerweile sind wir doch schon an dem Punkt angelangt an dem wir nicht mehr darüber diskutieren müssen welcher Trainer es besser macht, sondern wer es noch schlechter machen sollte.
Aber ich bleib dabei, bis zur WP soll Luhukay seinen Mist hier weitermachen und die Niederlagen gegen die Großen einsammeln, aber am Tag nach dem letzten Spieltag sollte man einen neuen Trainer parat haben. Der Trainer hat fertig.
Aber ich bleib dabei, bis zur WP soll Luhukay seinen Mist hier weitermachen und die Niederlagen gegen die Großen einsammeln, aber am Tag nach dem letzten Spieltag sollte man einen neuen Trainer parat haben. Der Trainer hat fertig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 07.11.2014 um 22:46 Uhr bearbeitet
07.11.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von physsus
Ich denke nicht, dass es mit einem anderen Trainer besser wird. Aber ich bin es glücklicherweise nicht, der entscheiden muss. Schwierige Sache für Preetz.
Ich bin angesichts der Leistungen in 2014 sogar fest davon überzeugt, dass es ein anderer besser machen wird. Wie lange soll man einen Trainer gewähren lassen?!
Wir hatten auch durchaus gute Feuerwehrmänner bzw. Interimstrainer... Für Preetz ist das alles andere als schwer, denn Luhukay macht es ihm angesichts der jüngsten Ergebnisse mehr als leicht. Im Gegensatz zum HSV wäre das auch kein bloßer Aktionismus, sondern eine reine Schutzmaßnahme...
Allerdings bin ich auch dafür, dass Luhukay noch die harten Gegner mitnehmen soll, denn mit einer Hypothek sollte der neue nicht starten müssen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande