Jörn Andersen - Unser Ex-Trainer
20.05.2008 - 14:50 Uhr
07.10.2008 - 10:29 Uhr
Er ist wohl endgültig in Mainz angekommen!
Ein Startrekord mit 5 Siegen, 2 Remis und dazu das Achtelfinale im DFB Pokal! Dazu strukturierter Offensivfußball wie noch nie.
Sicherlich werden auch wieder Rückschläge kommen, aber das ist normal.
Wer Lust hat kann ja nochmal die ersten 8 Seiten dieses Threads durchlesen, wieviele Zweifler und sonstige Kritiker ihren Senf hier dazu gegeben haben ohne ihm erstmal die Chance zu geben sich zu beweisen. ;)
Ein Startrekord mit 5 Siegen, 2 Remis und dazu das Achtelfinale im DFB Pokal! Dazu strukturierter Offensivfußball wie noch nie.
Wer Lust hat kann ja nochmal die ersten 8 Seiten dieses Threads durchlesen, wieviele Zweifler und sonstige Kritiker ihren Senf hier dazu gegeben haben ohne ihm erstmal die Chance zu geben sich zu beweisen. ;)
07.10.2008 - 12:02 Uhr
Ich war in Offenbach nicht von ihm überzeugt-insofern hat mich die Vepflichtung durch euch schon sehr gewundert.
Wahrscheinlich wird der Trainer im Profifussball generell überbewertet :( :rolleyes
Eine gute Mannschaft stellt sich von selbst auf..Chelsea und Grant, Bayern und Klinsmann..LOL
Er hat die Geheimwaffe Bancé mitgebracht-der Schachzug war der genialste.
Wahrscheinlich wird der Trainer im Profifussball generell überbewertet :( :rolleyes
Eine gute Mannschaft stellt sich von selbst auf..Chelsea und Grant, Bayern und Klinsmann..LOL
Er hat die Geheimwaffe Bancé mitgebracht-der Schachzug war der genialste.
07.10.2008 - 23:15 Uhr
Als Borusse verfolge ich das Treiben in Mainz ständig und muss sagen das ich Euch diesen Erfolg richtig gönne. Hut ab vor Anderssson und was er bislang geleistet hat. Ich glaube das ich bald mal zu einem Eurer Spiele komme. Wir in Gladbach sind ja zur Zeit nicht gut drauf aber ich hoffe das es nächste Saison für beide Liga 1 heisst. Bis dann.
07.10.2008 - 23:43 Uhr
Zitat von El-rej:
Das werde ich lieber nicht tun, da ich selbst einer seiner größten Kritiker war:D.
Das werde ich lieber nicht tun, da ich selbst einer seiner größten Kritiker war:D.
08.10.2008 - 13:42 Uhr
Zitat
Mainz spielt anders(en)
Vom 08.10.2008
Jörn Andersen ist eher ein defensiver Typ im Umgang mit der Öffentlichkeit. Seine Rede ist klar und konstruktiv. Sein Team spielt dagegen forsch und extrovertiert. Das Derby gegen den SV Wehen Wiesbaden war ein gelungenes Spektakel im Bruchweg-Stadion, auch wenn berücksichtigt werden muss, dass die Kicker aus der hessischen Landeshauptstadt ein dankbarer Gegner waren.
http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3465141
Zitat
2. Fussball-Bundesliga
Klopps Nachfolger ist für Mainz ein Glücksgriff
Von Jens Bierschwale 7. Oktober 2008, 16:34 Uhr
Jörn Andersen hat die vermeintlich schwierigste Nachfolge im deutschen Fußball nach sieben Spieltagen zur vollsten Zufriedenheit gelöst und erweist sich zunehmend als Glücksgriff für Mainz 05. Der Norweger hat er einiges komplett anders gemacht als der überaus beliebte Vorgänger Jürgen Klopp.
http://www.welt.de/sport/fussball/article2543180/Klopps-Nachfolger-ist-fuer-Mainz-ein-Gluecksgriff.html
Mainz spielt anders(en)
Vom 08.10.2008
Jörn Andersen ist eher ein defensiver Typ im Umgang mit der Öffentlichkeit. Seine Rede ist klar und konstruktiv. Sein Team spielt dagegen forsch und extrovertiert. Das Derby gegen den SV Wehen Wiesbaden war ein gelungenes Spektakel im Bruchweg-Stadion, auch wenn berücksichtigt werden muss, dass die Kicker aus der hessischen Landeshauptstadt ein dankbarer Gegner waren.
http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3465141
Zitat
2. Fussball-Bundesliga
Klopps Nachfolger ist für Mainz ein Glücksgriff
Von Jens Bierschwale 7. Oktober 2008, 16:34 Uhr
Jörn Andersen hat die vermeintlich schwierigste Nachfolge im deutschen Fußball nach sieben Spieltagen zur vollsten Zufriedenheit gelöst und erweist sich zunehmend als Glücksgriff für Mainz 05. Der Norweger hat er einiges komplett anders gemacht als der überaus beliebte Vorgänger Jürgen Klopp.
http://www.welt.de/sport/fussball/article2543180/Klopps-Nachfolger-ist-fuer-Mainz-ein-Gluecksgriff.html
09.10.2008 - 00:07 Uhr
Zitat von zarathustra:
Soul,
könntest du den Titel mal ändern!
Vorschlag:
Jörn Andersen - der Trainer ist angekommen :)
Never change a winning coach, oder ;)?
Soul,
könntest du den Titel mal ändern!
Vorschlag:
Jörn Andersen - der Trainer ist angekommen :)
Never change a winning coach, oder ;)?
19.10.2008 - 22:15 Uhr
Im Moment kommt eine sehr interessante und sympathische Reportage über unseren Coach!
19.10.2008 - 22:24 Uhr
Zitat von Soto05:
Im Moment kommt eine sehr interessante und sympathische Reportage über unseren Coach!
Oh Mist, Flutlicht läuft ja schon...
Oh Mist, Flutlicht läuft ja schon...
20.10.2008 - 22:16 Uhr
Auch wenn wir heute verloren haben fand ich die Wechsel von Andersen sehr gut! Er hat Mut bewiesen und alles nach vorne geworfen, das fand ich top!
20.10.2008 - 22:20 Uhr
Zitat von Soto05:
Auch wenn wir heute verloren haben fand ich die Wechsel von Andersen sehr gut! Er hat Mut bewiesen und alles nach vorne geworfen, das fand ich top!
Naja, wirkliche Alternativen zum Wechseln für die defensive hatte er ja nicht wirklich bis auf Fleßers.
Naja, wirkliche Alternativen zum Wechseln für die defensive hatte er ja nicht wirklich bis auf Fleßers.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.