| Geburtsdatum | 15.03.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | PAOK Thessaloniki |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 1 | - | - | |
![]() | Super League 1 | 1 | - | - | |
Jonjoe Kenny
13.06.2022 - 16:25 Uhr
25.01.2025 - 19:10 Uhr
Beim insta Video von der Bus Ankunft im Stadion ist Kenny wohl nicht dabei
25.01.2025 - 19:13 Uhr
Ganz ehrlich, das ist auch das Cleverste, was Hertha machen konnte. Ich möchte gar nicht wissen, was hier im Sommer los gewesen wäre, wenn man das Geld nicht mitgenommen hätte. 1 Million Euro plus eingespartes Gehalt ist für Hertha ein dicker Batzen Geld – vor allem bei nur noch fünf Monaten Restlaufzeit.
Und warten wir mal ab was das jetzt bedeutet. Vielleicht ist fiel ja jetzt auch gezwungen noch flexibler zu agieren.
Und warten wir mal ab was das jetzt bedeutet. Vielleicht ist fiel ja jetzt auch gezwungen noch flexibler zu agieren.
25.01.2025 - 19:18 Uhr
Zitat von DenizBSC
Ganz ehrlich, das ist auch das Cleverste, was Hertha machen konnte. Ich möchte gar nicht wissen, was hier im Sommer los gewesen wäre, wenn man das Geld nicht mitgenommen hätte. 1 Million Euro plus eingespartes Gehalt ist für Hertha ein dicker Batzen Geld – vor allem bei nur noch fünf Monaten Restlaufzeit.
Sehe ich auch so! Mal sehen ob man noch nen bisschen mehr Ablöse rausholen konnte + Gehalt sind das Minimum 1.5 Mio die wir einnehmen / sparen. Kann aber auch jeden verstehen der sagt , er wollen / müssen aufsteigen aber verhökern unsere wichtigsten Soieler .
Auf jeden Fall muss nun auch gehandelt werden auf den AV Positionen.
25.01.2025 - 19:31 Uhr
Kenny tatsächlich nicht im Kader.
25.01.2025 - 19:35 Uhr
Ich wünsche Kenny alles Gute und freue mich für ihn, dass sein Wunsch in Erfüllung geht.
Für uns natürlich schade und echt suboptimal. Hätte. Wir Anfang der Woche den Verkauf schon vollzogen und Ersatz geholt, wäre jetzt zumindest eine Alternative mehr im Kader. So sieht’s ganz schön dünne aus.
Für uns natürlich schade und echt suboptimal. Hätte. Wir Anfang der Woche den Verkauf schon vollzogen und Ersatz geholt, wäre jetzt zumindest eine Alternative mehr im Kader. So sieht’s ganz schön dünne aus.
25.01.2025 - 19:44 Uhr
Schade! Nicht dass Kenny weg ist, sondern das der Online-Mob abgeblasen werden muss. Hatte gerade mein Teer und die Federn gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cabeleira am 25.01.2025 um 19:45 Uhr bearbeitet
25.01.2025 - 19:49 Uhr
Zitat von Cabeleira
Schade! Nicht dass Kenny weg ist, sondern das der Online-Mob abgeblasen werden muss. Hatte gerade mein Teer und die Federn gefunden.

Wenn’s in die Hose geht.. dann kannst du den Teer und die Federn wieder rausholen
25.01.2025 - 19:55 Uhr
Er war als RV halt eine Bank. Nicht überragend aber auch selten schlecht. Quasi Mr.Zuverlässig 2.0
Ich wünsche ihm alles Gute.
Rein wirtschaftlich einfach ein No Brainer, da er ja offensichtlich nicht verlängern wollte.
Von daher hat mehr für den Verkauf als für einen Verbleib gesprochen.
Daher sehe ich es eher positiv.
Mit diesem Trainer war der Aufstieg eh nicht drin.
Ich wünsche ihm alles Gute.
Rein wirtschaftlich einfach ein No Brainer, da er ja offensichtlich nicht verlängern wollte.
Von daher hat mehr für den Verkauf als für einen Verbleib gesprochen.
Daher sehe ich es eher positiv.
Mit diesem Trainer war der Aufstieg eh nicht drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 25.01.2025 um 19:56 Uhr bearbeitet
25.01.2025 - 19:58 Uhr
Zitat von Martinsson91
Ich wünsche Kenny alles Gute und freue mich für ihn, dass sein Wunsch in Erfüllung geht.
Würde allerdings eher davon ausgehen, dass Benni da ähnlich naiv handelt wie vor der Saison, als er nur einen Sechser mit Demme geholt hat, obwohl man hätte wissen müssen, dass wir du nur mit Demme ein gewisses Risiko gehst und den Kader nicht ausgeglichen genug planst. Nur mit, dann machen das halt die anderen, ist wie gesagt sehr halbgar gedacht und halbherzig gehandelt bzw. nicht gehandelt.
Ich gehe mal davon aus, dass es Zeefuik für den Rest der Saison richten soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 25.01.2025 um 19:59 Uhr bearbeitet
25.01.2025 - 20:13 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Würde allerdings eher davon ausgehen, dass Benni da ähnlich naiv handelt wie vor der Saison, als er nur einen Sechser mit Demme geholt hat, obwohl man hätte wissen müssen, dass wir du nur mit Demme ein gewisses Risiko gehst und den Kader nicht ausgeglichen genug planst. Nur mit, dann machen das halt die anderen, ist wie gesagt sehr halbgar gedacht und halbherzig gehandelt bzw. nicht gehandelt.
Zitat von Martinsson91
Das wäre töricht und dumm. Mit Zeefuik und Karbo hätten wir nur zwei für außen, wobei Zweiterer besser im Zentrum ist. Hier muss gehandelt werden , ansonsten sollte man auch bei ihm die Reißleine ziehen.
Ich gehe davon aus, dass man für Kenny noch etwas mehr rausholen konnte und spätestens am Dienstag Ersatz präsentiert wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England