| Geburtsdatum | 11.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 49 | 3 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | 2 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 14 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Jonathan Tah
15.07.2015 - 22:53 Uhr
19.02.2020 - 19:45 Uhr
Zitat von Marbelous88
Nenn mir einen anderen.
Deine Reaktion überrascht mich, ich habe dich als netten, reflektieren User in Erinnerung. Die Antwort passt eher zu einem beleidigten Wannabe Insider, als der du bisher nie aufgetreten bist.
Zitat von Aladine
Ich frag ihn morgen mal
... "Der einzig wahre Insider" 
Zitat von Marbelous88
Borsten ist tatsächlich der einzige wahre Insider bzgl Leverkusen im Internet.
Borsten ist tatsächlich der einzige wahre Insider bzgl Leverkusen im Internet.
Ich frag ihn morgen mal
... "Der einzig wahre Insider" 
Nenn mir einen anderen.
Deine Reaktion überrascht mich, ich habe dich als netten, reflektieren User in Erinnerung. Die Antwort passt eher zu einem beleidigten Wannabe Insider, als der du bisher nie aufgetreten bist.
Ähm, nein, das war eigentlich mein voller Ernst und weder ironisch noch sarkastisch gemeint, da ich den User kenne.
Ich finde nur die Bezeichnung "der einzig wahre Insider" ein wenig übertrieben, da es durchaus User (ich habe etwas gegen den Begriff Insider) gibt, welche ein wenig mehr ausplaudern könnten, - was nur halt zumeist nicht in ein öffentliches Forum gehört
20.02.2020 - 06:38 Uhr
Also dass Tah wechseln wird ist natürlich ne Frage der Zeit. Er ist ein solider Bundesligaspieler, hat jedoch wirklich nachgelassen in den letzten Jahren. Besonders was die Geschwindigkeit angeht.
Will nicht sagen dass er mittlerweile ein wenig überschätzt ist, aber so richtig weiterentwickeln tut er sich leider nicht.
Bin gespannt, er würde gut in die Pl passen
Will nicht sagen dass er mittlerweile ein wenig überschätzt ist, aber so richtig weiterentwickeln tut er sich leider nicht.
Bin gespannt, er würde gut in die Pl passen
20.02.2020 - 11:12 Uhr
Ein Wechsel von Tah würde seiner Entwicklung vielleicht noch mal einen Schub verleihen. Wie viele andere auch sehe ich im Moment eher eine Stagnation bei ihm acu wenn er sich nach wie vor reinhängt. Alles hat seine Zeit.
20.02.2020 - 12:08 Uhr
Ich glaube tatsächlich, dass ihm der Wechsel gut tun würde. Er stagniert eher bei uns, statt weiter voranzukommen. Sympathischer und kluger Mensch, der sich immer professionell verhalten hat.
40 Millionen wären ein sehr gutes Angebot.
40 Millionen wären ein sehr gutes Angebot.
20.02.2020 - 13:46 Uhr
Jona hat immer alles gegegeben, aber seine Entwicklung stagniert in der Tat seit "Jahren".
Für 40 + X Mio. wäre es ein gutes Geschäft für uns.
Ich denke, für ihn wäre eine Luftveränderung auch sinnvoll. Er stagniert ja nicht nur, teilweise ist die Entwicklung ja sogar rückläufig. Neues Land, neue Kultur, andere Spielweise usw. - ich glaube, dann könnte bei ihm nochmal was in Sachen Entwicklung bzw. nächster Schritt gehen.
Für 40 + X Mio. wäre es ein gutes Geschäft für uns.
Ich denke, für ihn wäre eine Luftveränderung auch sinnvoll. Er stagniert ja nicht nur, teilweise ist die Entwicklung ja sogar rückläufig. Neues Land, neue Kultur, andere Spielweise usw. - ich glaube, dann könnte bei ihm nochmal was in Sachen Entwicklung bzw. nächster Schritt gehen.
20.02.2020 - 14:12 Uhr
Ich glaube auch, dass ein Wechsel für beide Seiten sinnvoll sein würde. Die User haben es vor mir bereits geschrieben, Jona stagniert seit 1-2 Jahren und für ihn könnten neue Impulse bezüglich des sportlichen aber auch restlichen Umfelds nützlich sein, um seine Entwicklung voranzutreiben. In London hat er mit Bernd, Mustafi und Mesut drei bekannte Gesichter, bei sowieso schon geringer Eingewöhnungszeit.
20.02.2020 - 16:29 Uhr
Weiß jemand wieviel wir von der möglichen AK an den HSV abgeben müssen? DIe werden doch sicher am Weiterverkauf beteiligt sein.
04.03.2020 - 09:07 Uhr
Da Tah immer wieder kritisch betrachtet wird. Habe ihn was beobachtet...
Er spielt im Prinzip wie immer. Spielaufbau mäßig.
Was mir aber extrem auffällt...
Er ist soooo langsam und behäbig geworden. Das passt nicht zu seinem Stellungsspiel.
Klar sind die Stürmer schneller quirliger etc...aber ich finde es erstaunlich wie langsam er auch im Sprint geworden ist...war es doch seine Stärke.
Oder sehe ich es exklusiv?
Er ist soooo langsam und behäbig geworden. Das passt nicht zu seinem Stellungsspiel.
Klar sind die Stürmer schneller quirliger etc...aber ich finde es erstaunlich wie langsam er auch im Sprint geworden ist...war es doch seine Stärke.
04.03.2020 - 09:13 Uhr
Zitat von Box2Box81
Nein, er ist ein Schatten seiner selbst. Ist auch kein kurzfristiges Tief, weil es einfach an elementaren Dingen bei ihm fehlt.
Bin froh, dass er nach der Saison wechselt und wir wohl einen Batzen Geld für ihn bekommen. Ich denke sein zukünftiger Verein ist Arsenal.
04.03.2020 - 09:25 Uhr
Zitat von Box2Box81
Er war noch nie wirklich schnell, ein Timo Werner hätte ich auch vor drei Jahren schon überlaufen, das kann nicht der Maßstab sein. Trotzdem hat man irgendwo das Gefühl, dass Tah schon seit längerer Zeit vor dem nächsten Schritt steht, diesen aber noch nicht vollzogen hat.
Deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass er ab Sommer eine Veränderung anstrebt. Auch die EM könnte für ihn eine Chance darstellen, denn auch in der Nationalmannschaft ist er jetzt an einem Punkt angekommen, wo er eigentlich eine größere Rolle spielen könnte/sollte.
Ich sehe ihn nicht so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird, aber mir selbst bereiten die Spekulationen um seinen Abgang irgendwie nicht so sehr Kopfschmerzen, wie es bei Brandt, Havertz oder Aranguiz der Fall war bzw. ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland