Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jonathan Tah
Geburtsdatum 11.02.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Jonathan Tah

15.07.2015 - 22:53 Uhr
Jonathan Tah |#911
13.09.2019 - 21:03 Uhr
bei der U21-EM hat er ja auch gezeigt, dass er die notwendige Qualität hat. Dort war er sogar ein bisschen der Abwehrchef. Insgesamt glaube ich aber auch, dass er weiter gefordert werden muss, damit er sich weiterentwickelt. Man wächst schließlich mit seinen Aufgaben. Deshalb dürfte auch die Champions League-Teilnahme für die Entwicklung von Tah wichtig sein. Man hat ja auch schöne Gegner zugelost bekommen. Mit Juve und Atletico bekommt er gute Gegner.
Jonathan Tah |#912
15.09.2019 - 04:57 Uhr
Zitat von koppel1970
Ginter ist die größte Fehlbesetzung in der deutschen IV.

Komischerweise hat niemand auf meinen Kommentar Bezug genommen. Gegen Niederlande hat er nur Anteil am unglücklichen Eigentor, beim Rest ist er völlig schuldlos.

Gegen Nordirland war er ein Fels in der Brandung.

Gegen Nordirland hat er eine gute Aktion kurz vor den Halbzeit gehabt und heute gegen Dortmund -- vergessen wir das Spiel und seine Leistung lieber.....
Jonathan Tah |#913
19.09.2019 - 06:59 Uhr
Das war das mit Abstand schlechteste Spiel, dass ich jemals von einem IV beim Bayer gesehen habe. Und da gab es einige schlechte.

Tah gehört dringend auf die Bank, alleine aus Selbstschutz. Ich kann mir nicht erklären was in seinem Kopf vorgeht und wie er so eine grausame Fitness bekommen hat. Unbeweglich, langsam (sowohl im Kopf als auch auf dem Feld) und einfach nur ein Unsicherheitsfaktor.

Aberwehrchef dass ich nicht lache..
Jonathan Tah |#914
19.09.2019 - 07:30 Uhr
Zitat von Vizemeister
Das war das mit Abstand schlechteste Spiel, dass ich jemals von einem IV beim Bayer gesehen habe. Und da gab es einige schlechte.

Tah gehört dringend auf die Bank, alleine aus Selbstschutz. Ich kann mir nicht erklären was in seinem Kopf vorgeht und wie er so eine grausame Fitness bekommen hat. Unbeweglich, langsam (sowohl im Kopf als auch auf dem Feld) und einfach nur ein Unsicherheitsfaktor.

Aberwehrchef dass ich nicht lache..

Soweit würde ich nicht gehen, aber mit Sicherheit auch das schlechteste Spiel, was ich von Tah im Bayer Dress gesehen habe.
Ich bin auch ratlos im Moment, wie es denn sein kann dass Spieler wie er und auch Havertz im Moment so krass außer Form sein können.
Jonathan Tah |#915
19.09.2019 - 07:45 Uhr
Ich sehe das komplett genau so. Tah ist seit Spieltag 1 komplett von der Rolle. Ich meine, Loko hat nicht mal großartig gepresst, und trotzdem spielen wir, insbesondere Tah, solche Mistpässe. Ohne Not. Dringend auf die Bank. Schnelligkeit, Stellungsspiel, Spielaufbau - bei Tah ist davon aktuell nix zu sehen.
Jonathan Tah |#916
19.09.2019 - 10:35 Uhr
Das war gestern ganz mies!
Jonathan Tah |#917
19.09.2019 - 10:52 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bayer-leverkusen-champions-league-jonathan-tah-legt-sich-nach-spiel-mit-fan-an-64799288.bild.html

Vielleicht sollte man mal die eigene Leistung, den Einsatz und den Willen hinterfragen. Die Zuschauer standen von Anfang an hinter der Mannschaft. Und dann kommt so ein blutleerer, emotionsleerer Auftritt und man meckert allen Ernstes über das Publikum? Sry, gross den Mund aufreissen und aber keine Leistung bringen. Klasse Herr Tah augen-zuhalten
Jonathan Tah |#918
19.09.2019 - 11:19 Uhr
Zitat von Basilikum
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bayer-leverkusen-champions-league-jonathan-tah-legt-sich-nach-spiel-mit-fan-an-64799288.bild.html

Vielleicht sollte man mal die eigene Leistung, den Einsatz und den Willen hinterfragen. Die Zuschauer standen von Anfang an hinter der Mannschaft. Und dann kommt so ein blutleerer, emotionsleerer Auftritt und man meckert allen Ernstes über das Publikum? Sry, gross den Mund aufreissen und aber keine Leistung bringen. Klasse Herr Tah augen-zuhalten

Kleinere Fehler? Das ich nicht lache. Typisch Leverkusen. Tah sollte sich selber hinterfragen. Finde es schon ziemlich frech nach den letzten Leistungen, dann noch das Publikum zu hinterfragen.

Aber es ist ja auch egal wie man spielt, man darf ja sowieso weiter spielen. Hauptsache die Statistik stimmt augen-zuhalten

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Jonathan Tah |#919
19.09.2019 - 11:22 Uhr
auch wenn es an ihm nicht lag, weil er bei seinem fehlpass glück hatte, auf zuschauer reagieren = tribüne da kann er das weiter machen wenn er das will
Jonathan Tah |#920
19.09.2019 - 14:24 Uhr
Zitat von bayer04toto
Zitat von Basilikum

Kleinere Fehler? Das ich nicht lache. Typisch Leverkusen. Tah sollte sich selber hinterfragen. Finde es schon ziemlich frech nach den letzten Leistungen, dann noch das Publikum zu hinterfragen.

Aber es ist ja auch egal wie man spielt, man darf ja sowieso weiter spielen. Hauptsache die Statistik stimmt augen-zuhalten

Naja... Lars hat sich sogar während des Spiels mehrfach über das Publikum aufgeregt. Mehrfach den Tribünen den Vogel gezeigt und nach dem Spiel direkt auf die Pfiffe mit dem Finger verneint. Meiner Meinung nach auch zurecht. Diese ständige Unruhe im Stadion macht das auf dem Platz immer nur noch schlimmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.