| Geburtsdatum | 11.07.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 15 | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 22 | 13 | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 5 | 2 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Jonathan Burkardt [9]
04.07.2025 - 16:24 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Jonathan Burkardt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 19.10.2025 um 22:58 Uhr bearbeitet
04.07.2025 - 16:28 Uhr
Herzlich Willkommen, Johnny Burkardt! Für mich ein super Transfer, da er ein Spieler ist, der seine Qualitäten in der Bundesliga bereits mehrmals bewiesen hat. PS: Ich weiß, das der Transfer noch nicht offiziell verkündet wurde, allerdings hat Mainz bereits das Abschiedsvideo von Johnny gepostet.
04.07.2025 - 16:29 Uhr
Lebst du in der Zukunft? Habe noch nichts gesehen. Eben extra auch die App gecheckt, nachdem ich den Thread gesehen habe.
04.07.2025 - 16:31 Uhr
Noch könnte theoretisch der Medizincheck schief gehen. Und das ist bei Burkarts Historie wahrscheinlicher als bei vielen anderen.
Sei es drum, wahrscheinlich passiert nix und wir begrüßen ihn bald offiziell.
Wahnsinns Transfer. Ein junger deutscher Nationalspieler, der nicht nur Back Up ist oder auf der Kippe steht, ob der Bundestrainer ihn einlädt, hatten wir so (glaube ich) noch nie.
Zeigt einfach wieder mal unsere Megaentwicklung.
Ich bin begeistert und hoffe auf eine Traumehe.
Sei es drum, wahrscheinlich passiert nix und wir begrüßen ihn bald offiziell.
Wahnsinns Transfer. Ein junger deutscher Nationalspieler, der nicht nur Back Up ist oder auf der Kippe steht, ob der Bundestrainer ihn einlädt, hatten wir so (glaube ich) noch nie.
Zeigt einfach wieder mal unsere Megaentwicklung.
Ich bin begeistert und hoffe auf eine Traumehe.
04.07.2025 - 16:33 Uhr
Zitat von Fracao
Noch könnte theoretisch der Medizincheck schief gehen. Und das ist bei Burkarts Historie wahrscheinlicher als bei vielen anderen.
Meines Wissens hat er den Medizincheck bestanden. Daumen drücken, dass er möglichst fit bei uns bleibt.
04.07.2025 - 16:35 Uhr
Zitat von Aschebercher
Meines Wissens hat er den Medizincheck bestanden. Daumen drücken, dass er möglichst fit bei uns bleibt.
Zitat von Fracao
Wollte ich tatsächlich auch gerade schreiben, so wie ich gelesen habe hat er den Medizin Check erfolgreich durchgeführt. Jetzt geht es darum Mannschaft und Trainer und alles drum herum so schnell wie möglich kennenzulernen um dann direkt anzugreifen. Los geht’s!!!
04.07.2025 - 16:36 Uhr
Jetzt offiziell!
Endlich!! Herzlichen willkommen beim besten Verein der Welt.
Endlich!! Herzlichen willkommen beim besten Verein der Welt.
04.07.2025 - 16:38 Uhr
Zitat von Eintracht7895
Wollte ich tatsächlich auch gerade schreiben, so wie ich gelesen habe hat er den Medizin Check erfolgreich durchgeführt. Jetzt geht es darum Mannschaft und Trainer und alles drum herum so schnell wie möglich kennenzulernen um dann direkt anzugreifen. Los geht’s!!!
Zitat von Aschebercher
Zitat von Fracao
Perfekt, konnte dazu eben noch nichts finden. Dann bin ich jetzt beruhigt und euphorisch gleichzeitig
04.07.2025 - 16:38 Uhr
Quelle: profis.eintracht.de
Verpflichtung Jonathan Burkardt
Der deutsche Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung nach Frankfurt, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030 unterschrieben hat.
Eintracht Frankfurt hat sich die Dienste von Stürmer Jonathan Burkardt gesichert. Der 24-Jährige wechselt vom Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 zum hessischen Champions-League-Teilnehmer. (…)
Der deutsche Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung nach Frankfurt, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030 unterschrieben hat.
Eintracht Frankfurt hat sich die Dienste von Stürmer Jonathan Burkardt gesichert. Der 24-Jährige wechselt vom Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 zum hessischen Champions-League-Teilnehmer. (…)
04.07.2025 - 16:43 Uhr
Das wir mal nen deutschen Nationalspiel kaufen, statt zuverlieren, wer hätte das vor fünf, acht, zehn Jahren gedacht.
Schön das es zu realistischen Konditionen geklappt hat.
Schön das es zu realistischen Konditionen geklappt hat.
04.07.2025 - 16:59 Uhr
Oh Jonny endlich bist du da 🙌🏻
Herzlich willkommen bei deinem Herzensverein!
Herzlich willkommen bei deinem Herzensverein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland