| Geburtsdatum | 04.07.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Fulham |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | 5 | - | ||
![]() | Premier League | 7 | - | - | |
![]() | Premier League 2 | 5 | 4 | - | |
![]() | EFL Cup | 2 | - | - | |
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
![]() | Regionalliga Bayern | 1 | - | - | |
![]() | National League Cup | 1 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Jonah Kusi-Asare
22.08.2025 - 22:18 Uhr
01.09.2025 - 22:29 Uhr
Nur bekommen wir da keine 4 Mio Leihgebühr.
01.09.2025 - 22:31 Uhr
Zitat von Taz__7
Einfach nur peinlich.
01.09.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von Taz__7
Die richtige Entwicklung ist wichtiger. Am Ende werfen wir das Geld sowieso aus dem Fenster
01.09.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von ThePlaya
Einfach nur peinlich.
Zitat von Taz__7
Einfach nur peinlich.
?
01.09.2025 - 22:35 Uhr
Zitat von Triplefeld
Die richtige Entwicklung ist wichtiger. Am Ende werfen wir das Geld sowieso aus dem Fenster
Zitat von Taz__7
Die Chancen auf eine gute Entwicklung wird in Belgien/Niederlande sicherlich höher sein, aber ich befürchte Kusi-Asare würde egal ob Bayern, Fulham oder Benelux überall überwiegend auf der Bank sitzen.
Da wären die 4 Mio von Fulham der Spatz in der Hand gewesen.
01.09.2025 - 22:36 Uhr
Zitat von Taz__7
Wahrscheinlich nicht. Aber in dem Fall wäre es wichtiger, dass er ordentlich Spielzeit erhält, um sich entweder für uns zu empfehlen oder um seinen Marktwert zu erhöhen. Bei einem System mit einem Stürmer und Muniz + Jimenez vor sich, hätte ich da in Fulham ziemlich wenig Möglichkeiten gesehen, zumal er für die PL aus meiner Sicht noch ein wenig zu schmächtig ist. Kurzfristig ist es daher ärgerlich auf 4 Mio zu verzichten, langfristig könnte ein Wechsel zu z.B. Anderlecht mehr bringen (siehe auch Zirkzee - ähnlicher Spieler/Körper-Typ). So zumindest in der Theorie. Liegt natürlich auch am Spieler selbst.
01.09.2025 - 22:40 Uhr
Zitat von ThePlaya
Einfach nur peinlich.
Zitat von Taz__7
Einfach nur peinlich.
Weil?
02.09.2025 - 04:05 Uhr
Na super...schätze er wird maximal noch ein paar Minuten bis zur Winterpause spielen, aber wohl auch nicht in die Reserve versetzt.
Also bei Bayern ist es wirklich furchtbar. Eine abartige Unsumme für Jackson und jetzt einem weiteren Talent den Weg verbaut.
Also bei Bayern ist es wirklich furchtbar. Eine abartige Unsumme für Jackson und jetzt einem weiteren Talent den Weg verbaut.
02.09.2025 - 05:27 Uhr
Fulham's move for Jonah Kusi-Asare has gone through. The English club wanted to ensure the loan had a permanent option, which is now the case.
Jonah Kusi-Asare will join Fulham on loan with an option to buy, but Bayern have secured a buy-back clause. €4m loan fee
Jonah Kusi-Asare will join Fulham on loan with an option to buy, but Bayern have secured a buy-back clause. €4m loan fee
02.09.2025 - 05:49 Uhr
Ich weiß nicht, was dieser Deal soll. Hätte keinem aufnehmenden Verein hier irgendeine Klausel zugestanden. Dass man den Jungen ohne nennenswerte Profierfahrung zudem in die PL wirft, finde ich ebenfalls problematisch. Ob er da die Minuten sammeln wird, die eigentlich das Hauptziel einer Leihe sein sollten, ist mal sehr fraglich.
Da hätte ich ihn schon eher hierzulande in der 2. Liga verliehen. Paderborn hat jetzt z.B. kurz vor knapp Grimaldi verkauft, da wäre bestimmt Spielzeit für ihn abgefallen.
Aber für ein bisschen Cash ist uns inzwischen wohl alles egal.
Da hätte ich ihn schon eher hierzulande in der 2. Liga verliehen. Paderborn hat jetzt z.B. kurz vor knapp Grimaldi verkauft, da wäre bestimmt Spielzeit für ihn abgefallen.
Aber für ein bisschen Cash ist uns inzwischen wohl alles egal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden