| Geburtsdatum | 04.07.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Schweden |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Fulham |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 18 | 5 | - | ||
![]() | Premier League | 7 | - | - | |
![]() | Premier League 2 | 5 | 4 | - | |
![]() | EFL Cup | 2 | - | - | |
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
![]() | Regionalliga Bayern | 1 | - | - | |
![]() | National League Cup | 1 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Jonah Kusi-Asare
22.08.2025 - 22:18 Uhr
23.08.2025 - 11:47 Uhr
Zitat von Atticus_Finch
Lt. Sofascore sogar 2 - in seinen 10 Minuten.
"Nahtlos eingefügt..."
Zitat von mallemanne2005
Hatte er überhaupt einen Ballkontakt ?
Zitat von Wenigenjena
Hat sich gestern trotz seiner 18 Jhare nahtlos eingefügt (war aber auch leicht). Hoffe, er bekommt seine Zeit und zeigt Leistung. Wäre gut, wenn wir angesichts des Umbruchs nächsten Sommer vielleicht eine Position weniger besetzen müssten.
Hat sich gestern trotz seiner 18 Jhare nahtlos eingefügt (war aber auch leicht). Hoffe, er bekommt seine Zeit und zeigt Leistung. Wäre gut, wenn wir angesichts des Umbruchs nächsten Sommer vielleicht eine Position weniger besetzen müssten.
Hatte er überhaupt einen Ballkontakt ?
Lt. Sofascore sogar 2 - in seinen 10 Minuten.
"Nahtlos eingefügt..."

Finde ich auch nicht schlimm bzw fand es jetzt nicht negativ. Spiel war eben schon gelaufen. Meiner Meinung nach keine negative bzw positive Bewertung .
23.08.2025 - 12:01 Uhr
Spielen er und Mike dann trotzdem bei der zweiten Mannschaft? Weil ideal ist das ja nicht, fast gar keine Spielpraxis zu haben.
23.08.2025 - 12:31 Uhr
Zitat von Hanni
Spielen er und Mike dann trotzdem bei der zweiten Mannschaft? Weil ideal ist das ja nicht, fast gar keine Spielpraxis zu haben.
Mike U19.
23.08.2025 - 12:52 Uhr
Kusi Asare ist für mich das grosse Fragezeichen.
Er hat seit seinem Wechsel 2023 nichts gezeigt in U19, Yl oder U23, was ihn nur annähernd für die erste Mannschaft qualifizieren würde.
Aufgrund der Vorbereitung inklusive 2 schöner Tore und dem Personalmangel, verkompliziert durch die Sparansage von Uli, sieht man in ihm jetzt etwas.
Bei ihm habe ich Zweifel, ob die Rolle als Kane Ersatz Sinn macht für ihn als auch für den Verein. Denke nicht, dass er nur annähernd so viele Minuten wie Lennart Karl sehen wird.
In der zweiten Mannschaft wird er nicht direkt spielen, da dort gezielt eingekauft wurde und die Spieler dort eingespielt sind,
Ich lasse mich gerne überraschen von ihm.
Er hat seit seinem Wechsel 2023 nichts gezeigt in U19, Yl oder U23, was ihn nur annähernd für die erste Mannschaft qualifizieren würde.
Aufgrund der Vorbereitung inklusive 2 schöner Tore und dem Personalmangel, verkompliziert durch die Sparansage von Uli, sieht man in ihm jetzt etwas.
Bei ihm habe ich Zweifel, ob die Rolle als Kane Ersatz Sinn macht für ihn als auch für den Verein. Denke nicht, dass er nur annähernd so viele Minuten wie Lennart Karl sehen wird.
In der zweiten Mannschaft wird er nicht direkt spielen, da dort gezielt eingekauft wurde und die Spieler dort eingespielt sind,
Ich lasse mich gerne überraschen von ihm.
23.08.2025 - 13:03 Uhr
Zitat von FMx10x
Also ein bisschen lustig find ich das Timing jetzt schon
23.08.2025 - 13:04 Uhr
23.08.2025 - 13:32 Uhr
Zitat von Brand
Zitat von FMx10x

Natürlich spielt er nach meinem Beitrag heute Stamm …
Die Logik muss Seitz mal erklären, dass er dafür den besten Stürmer mit 4 Toren auf die Bank setzt. Das ist doch mehr Politik als das es hier um Leistung geht.
Schauen wir uns das Spiel an, vielleicht macht er es noch besser als Heinz.
25.08.2025 - 21:07 Uhr
Ich hoffe mal sehr, dass er noch verliehen wird, falls Jackson noch kommt. Als MS Nr. 3 dürfte die Zahl der Einsatzminuten 0 betragen.
01.09.2025 - 22:19 Uhr
Leihe nach Fulham geplatzt. Geht jetzt vermutlich Benelux Staaten
01.09.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von Triplefeld
Passt auch besser
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweden