1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3753
3553
1--
1--

Johannes Geis [6]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Johannes Geis [6] |#61
06.08.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von nh43:
Ich war im Stadion und sehr gespannt auf die Partie von Geis.
Wir haben einen richtig guten Jungen an Land gezogen. Sehr gute Spieleröffnung. Tolle Präsenz. Freu mich auf die Zukunft mit dem Jungen!

Jep, das finde ich auch. Er hat ein gutes Auge und ist jetzt schon einer der wenigen im Team, die bei Standarts eine gute Figur machen.
Johannes Geis [6] |#62
10.08.2013 - 09:43 Uhr
Muss meine anfängliche nicht begeisterung wohl zurück nehmen , , freumich auf sein liga Debüt für uns
Johannes Geis [6] |#63
12.08.2013 - 13:44 Uhr
Mal ein ganz großes Lob an unseren Herrn Geis. Das sah gestern schon seh, sehr gut aus. Tolle Übersicht und Passpräzision! An seinen Standards und seiner Zweikampfhärte muss er noch arbeiten, aber aus dem Jungen wird mal was. Ist für seine 20 Lenzen schon sehr weiter!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Johannes Geis [6] |#64
12.08.2013 - 14:28 Uhr
Der ist noch erst 19!
Johannes Geis [6] |#65
12.08.2013 - 16:06 Uhr
Das Spiel gegen den VfB hatte Ähnlichkeiten zum Pokalspiel gegen Fortuna.(Also was Geis betrifft) Stark angefangen und in eben dieser Anfangsphase mit einem gutem Augen und starken Pässen geglänzt.Dann ist er allerdings wieder etwas abgetaucht.
Ich denke der braucht einfach weitere Spielpraxis und ich kann nur hoffen,dass TT ihm die gibt.Denn das,was er bisher gezeigt hat war top !

•     •     •

"Es gab unüberbrückbare Diffenrenzen"
"Es wurden Versprechen gemacht,die nicht eingehalten wurden"
"Ich will hier etwas aufbauen"
"Wir wollen offensiven und attraktiven Fußball spielen"
"Jung und hungrig"
Johannes Geis [6] |#66
12.08.2013 - 16:28 Uhr
Zitat von SozialRomantiker:
Das Spiel gegen den VfB hatte Ähnlichkeiten zum Pokalspiel gegen Fortuna.(Also was Geis betrifft) Stark angefangen und in eben dieser Anfangsphase mit einem gutem Augen und starken Pässen geglänzt.Dann ist er allerdings wieder etwas abgetaucht.
Ich denke der braucht einfach weitere Spielpraxis und ich kann nur hoffen,dass TT ihm die gibt.Denn das,was er bisher gezeigt hat war top !

Der katastrophale Auftritt seines Nebenmannes wertet Geis' Leistung zusätzlich auf.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Johannes Geis [6] |#67
13.08.2013 - 20:03 Uhr
Macht Spaß ihm zuzuschauen. Würde mich nicht wundern, wenn er - trotz des gut besetzten DM - seine Einsatzzeiten bekommt, sich kontinuierlich weiter steigert und schon in dieser Saison durchsetzt
Johannes Geis [6] |#68
13.08.2013 - 20:14 Uhr
Könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Geis einer der positiven Überraschungen bei uns werden kann. Seine bisherigen Auftritte waren vielversprechend. Die Ablöse, die man für ihn bezahlt hat, ist sicherlich gut angelegt :D
Johannes Geis [6] |#69
13.08.2013 - 22:05 Uhr
Wow an dem Spieler werdet ihr in Zukunft noch viel Spaß haben!!!!!!! Einer der talentiertesten Sechser in der Buli. Und hat mit 19 Jahren schon einen ordentlichen Körper, robuster junge :)

Und wenn ich wie oben lese, dass er an seinen Standarts arbeiten muss, kann ich nur lachen und Zweifel an deren Fussballverstand...lächerlich
Johannes Geis [6] |#70
13.08.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von Koothrappali1896:
Wow an dem Spieler werdet ihr in Zukunft noch viel Spaß haben!!!!!!! Einer der talentiertesten Sechser in der Buli. Und hat mit 19 Jahren schon einen ordentlichen Körper, robuster junge :)

Und wenn ich wie oben lese, dass er an seinen Standarts arbeiten muss, kann ich nur lachen und Zweifel an deren Fussballverstand...lächerlich

ganz ruhig dr rajesh :)

aufgrund einer aussage, die du gelesen hast, einem langjährigen user den fußballsachverstand abzusprechen muss jetzt nich sein ;)

dass er das kann, wissen wir, war am sonntag aber noch ausbaufähig
und dass wir an ihm freude haben werden, denken hier wohl fast alle :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.