Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#321
24.01.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von Redenemy:
Danke für's Feeback.

Wohin geht denn Kevin Gonçalves ? Ist diese Information bestätigt worden ?

Noch keine Bestätigung, denke am Donnerstag weiss ich mehr und Konkreteres! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#322
25.01.2012 - 09:23 Uhr
Ndongala, Portier und Hoffmann haben für 2 Jahre verlängert.

Trainer Grandjean hat hingegen noch nicht verlängert, er hat anscheinend Angebote aus Belgien.

Einer der 4 Abgänge könnte neben Martin und Gonçalves auch Leoni sein, der seine Karriere wahrscheinlich beenden muss. Da werde ich bald Genaueres erfahren.
Jeunesse Esch |#323
25.01.2012 - 09:36 Uhr
Anscheinend war die Zeitung Quotidien mal wieder zu schnell:
Dieumerci schrieb mir grade dass er noch nichts unterschrieben hätte...

Also heisst es abwarten!
Jeunesse Esch |#324
26.01.2012 - 00:06 Uhr
Zitat von Haroeris:
Ndongala, Portier und Hoffmann haben für 2 Jahre verlängert.

Trainer Grandjean hat hingegen noch nicht verlängert, er hat anscheinend Angebote aus Belgien.

Einer der 4 Abgänge könnte neben Martin und Gonçalves auch Leoni sein, der seine Karriere wahrscheinlich beenden muss. Da werde ich bald Genaueres erfahren.

Hoffmann verlängert? Und gleich für 2 Jahre? Hui, hat er seine Einstellung und seine Fitness verbessert?
Vielleicht hat er im Winter abgespeckt, im letzten Spiel das ich von ihm gesehen habe war die Hose doch arg eng ! ;)
Anyway vielleicht weiss ich morgen mehr!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#325
26.01.2012 - 08:52 Uhr
Borges, Gonçalves, Martin sind 3 der vier Abgänge die ich bestätigen kann!
Den 4.weiss ich nicht, scheint aber kein "grosser" Name zu sein, es könnte aber Leonie sein nach den Infos von Haroeris!

Martin hätte bleiben können, allerdings wäre seine Spielzeit in der Rückrunde merklich geschrumpft. Man plant ohne ihn!
Es gibt weiterhin Gerüchte um Schaab, aber der hat sich ja wie gesagt in der gesamten BGL-League angeboten...

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#326
26.01.2012 - 22:48 Uhr
Borges, Gonçalves, Martin sind 3 der vier Abgänge die ich bestätigen kann!
Den 4.weiss ich nicht, scheint aber kein "grosser" Name zu sein, es könnte aber Leonie sein nach den Infos von Haroeris!

Martin hätte bleiben können, allerdings wäre seine Spielzeit in der Rückrunde merklich geschrumpft. Man plant ohne ihn!
Es gibt weiterhin Gerüchte um Schaab, aber der hat sich ja wie gesagt in der gesamten BGL-League angeboten...
Also vom Namen her sagt Borges mir rein gar nichts. Ist es ein Nachwuchsspieler ?

Goncalves weiss auch noch keiner wohin der geht.

Portier hat wohl doch 2 weitere Jahren unterschrieben. Steht auf der Jeunesse Homepage. :-)
Jeunesse Esch |#327
26.01.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von Redenemy:
Also vom Namen her sagt Borges mir rein gar nichts. Ist es ein Nachwuchsspieler ?

Goncalves weiss auch noch keiner wohin der geht.

Portier hat wohl doch 2 weitere Jahren unterschrieben. Steht auf der Jeunesse Homepage. :-)

Alles in allem ausser Martin keine grosse Namen die den Verein verlassen, wie gesagt bei Leoni könnte es noch sein!

Benichou hat auch für 2 weitere Jahre unterschrieben

http://www.jeunesse-esch.lu/news.html

Alles in allem sieht das gut aus, der Kader scheint vor einer Restrukturierung zu stehen, was begrüssenswert ist!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#328
08.02.2012 - 11:22 Uhr
Freundschaftsspiel gegen Virton:

Jeunesse Esch - Excelsior Virton 2 - 1

Jeunesse 1. Halbzeit : Oberweis, Portier, Hoffmann, Benichou, De Sousa Moreira, Peters, Ramdedovic, Miceli, Benajiba, Ndongala, Gomez

Jeunesse 2. Halbzeit: Oberweis, Portier, Aleixo, Benichou, De Sousa Moreira, Peters, Ramdedovic, Miceli, Deidda, Ndongala, Quéré

Buts: 0-1, 1-1 (Miceli), 2-1 (Gomez)
Jeunesse Esch |#329
12.03.2012 - 21:22 Uhr
Der Derbysieg kam gestern doch etwas glücklich zustande.Fola hätte aufgrund der 2 HZ ein Remis verdient gehabt.

Bester Mann bei der Jeunesse war meines Erachtens Oberweis der mit mindestens 2 Glanzparaden den Sieg rettete.

Ramdedovic scheint auch Peters auf der Defensivposition den Rang abzulaufen, physich ist er um eine Klasse besser als Peters. Mich würde nicht wundern wenn Ramdedovic demnächst in den Kader der Nationalmannschaft berufen wird (wenn er überhaupt selektionabel ist).
Jeunesse Esch |#330
13.03.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von careca:
Der Derbysieg kam gestern doch etwas glücklich zustande.Fola hätte aufgrund der 2 HZ ein Remis verdient gehabt.

Bester Mann bei der Jeunesse war meines Erachtens Oberweis der mit mindestens 2 Glanzparaden den Sieg rettete.

Ramdedovic scheint auch Peters auf der Defensivposition den Rang abzulaufen, physich ist er um eine Klasse besser als Peters. Mich würde nicht wundern wenn Ramdedovic demnächst in den Kader der Nationalmannschaft berufen wird (wenn er überhaupt selektionabel ist).

Agree!
Aber Derbysieg! :D

Dino ist vor allen Dingen technisch 1-2 Klassen besser als Peters, aber das hat sich ja schon abgezeichnet dass der gute René seinen Platz im Team verlieren würde!
Auch wenn Überweis jetzt ein gutes Spiel gemacht hat, ich denke er wird auch Gegenwind bekommen, Granden hat ja schon im Interview nach dem Spiel gesagt, dass jazzt die Ergebnisse nicht mehr so wichtig seien, sondern die Entwicklung der Mannschaft!
In meinen Augen ein klarer Wink in Richtung Jugend!

•     •     •

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.