Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#291
18.10.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von pizarro20:
Zitat von LFC-Fan_77:
Wieder ein Heimspiel vergeigt, diesmal gegen RM Hamm.
Was ist mit Oberweis? Ausgebootet? Oder ist Pfeiffer wirklich der bessere Mann? Wäre in meinen Augen nicht sonderlich schwer! ;)
Oberweis ist doch immer für einen groben Patzer gut, daher sitzt er meiner Meinung zu recht auf der Bank.

Ich bin auch kein Fan von ihm, habe seine Verpflichtung eh nie nachvollziehen können! Ich kann Pfeiffer allerdings schlecht einschätzen,ich habe ihn noch nie spielen sehen, scheint aber ein gutes Spiel gegen Hamm gemacht zu haben...
Ich werde mich mal gründlicher informieren was da läuft, ich dachte nur hier hätte einer eine Idee! ;) Sind doch einige Insider hier! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#292
18.10.2011 - 12:47 Uhr
Obi sollte schleunigst sein Privatleben in den Griff bekommen, dann klappt es auch wieder mit dem Bälle halten...
So schlecht sehe ich ihn übrigens nicht, im Meisterjahr hat er eine tolle Saison gespielt und viele Punkte gerettet. Danach liess er sich aber von der allgemeinen Verunsicherung anstechen. Aber klar ist auch: er ist (und wird) kein überragender Torwart. aber die sind zur Zeit sowieso eher rar gesät in Luxemburg..

Peiffer hat 2 Bälle gut gehalten, bei den 2 ersten Toren konnte er nichts machen, das dritte geht allerdings klar auf seine Kappe. Talentiert ist er, aber auch er wird kein zweiter Felgen werden.
Fazit: Man sollte sich schnellstens einen guten Torwart holen. Die ersten Kandidaten haben sich ja auch schon gemeldet...
Jeunesse Esch |#293
18.10.2011 - 13:00 Uhr
Jetzt mal ausserhalb der Torwartdiskussion:

es hört sich zwar blöd an bei Platz 7 und nur einem Punkt aus den letzten 3 Spielen, aber spielerisch gefällt mir diese Mannschaft sehr gut. Es werden vielen Torchancen herausgespielt (dann zwar wieder fahrlässig vergeben), man sieht es gibt nach langen Jahren des BNV wieder klar einen Plan beim Spielaufbau. Natürlich ist momentan fast jeder Ball aufs eigene Tor auch drin, die Kompaktheit im Mittelfeld fehlt auch noch, aber man sollte dem Trainer ein bisschen Zeit lassen. Ich habe das Gefühl, es könnte mal wieder etwas Gutes aufgebaut werden. Mit einigen gezielten Verstärkungen sollte dies möglich sein...
Jeunesse Esch |#294
18.10.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von Haroeris:
Obi sollte schleunigst sein Privatleben in den Griff bekommen, dann klappt es auch wieder mit dem Bälle halten...
So schlecht sehe ich ihn übrigens nicht, im Meisterjahr hat er eine tolle Saison gespielt und viele Punkte gerettet. Danach liess er sich aber von der allgemeinen Verunsicherung anstechen. Aber klar ist auch: er ist (und wird) kein überragender Torwart. aber die sind zur Zeit sowieso eher rar gesät in Luxemburg..

Peiffer hat 2 Bälle gut gehalten, bei den 2 ersten Toren konnte er nichts machen, das dritte geht allerdings klar auf seine Kappe. Talentiert ist er, aber auch er wird kein zweiter Felgen werden.
Fazit: Man sollte sich schnellstens einen guten Torwart holen. Die ersten Kandidaten haben sich ja auch schon gemeldet...

Sehe ich allerdings anders, Obi war auch in der Meistersaison nicht übermässig stark, er hat hinter einer starken, kompakten Abwehr gestanden und hat eigentlich nur Reste halten müssen, die 2 Mal gegen Düdelingen hat er immer spielentscheidende Fehler begangen.

Hast du auch Namen? Auch per PN wenn du das nicht öffentlich diskutieren willst...

Zur Truppe im Allgemeinen, natürlich macht es Spass wieder viele Eigengewächse in der Mannschaft zu sehen, ein Tribut an die Jugend ist nun mal die mangelnde Chancenverwertung, da fehlt halt dann oft mal die Kaltschnäuzigkeit, insgesamt gefällt mir dass man sich wieder auf seine Tugenden besonnen hat, es scheint etwas zu entstehen "Een stoarkt Stéck Minett" lässt grüssen!
Mal sehen wohin die Reise geht, es handelt sich um eine Übergangssaison, das sollte uns schon allen bewusst sein!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#295
19.10.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Sehe ich allerdings anders, Obi war auch in der Meistersaison nicht übermässig stark, er hat hinter einer starken, kompakten Abwehr gestanden und hat eigentlich nur Reste halten müssen, die 2 Mal gegen Düdelingen hat er immer spielentscheidende Fehler begangen.

Jedem seine Meinung, nur darf ich Dich dran erinneren dass Obi bei der Wahl des Spielers der Saison vun den gegnerischen Spielern sowie den Trainer auf Platz 2 gewählt wurde? ;)
So schlecht wie Du ihn machst kann er meiner Meinung nach also nicht gewesen sein. Ich kann mich (unter andrem) noch gut an das Spiel in Hamm erinneren, in dem er die gegnerischen Stürmer reihenweise zur Verzweiflung getrieben hat. Und gegen Düdelingen sah die ganze Mannschaft sehr schlecht aus...
Jeunesse Esch |#296
19.10.2011 - 21:08 Uhr
Für mich hat er halt von einer Bomben-Defensiv-Leistung der gesamten Mannschaft profitiert, aber wie du schon gesagt hast jedem seine Meinung, es wäre ja sonst auch langweilig zu diskutieren! ;)
Habe mich mal zu Oberweis schlau gemacht, anscheinend verspätet zum Training erschienen, schlecht trainiert und noch dazu sich mit dem Trainer angelegt, so wird er seinen Platz zwischen den Pfosten nicht zurück bekommen!

Gestern muss es gekracht haben in Esch, die Spieler scheinen sich die Meinung gesagt zu haben, kann ganz förderlich für die Leistung sein, so ein reinigendes Gewitter!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#297
20.10.2011 - 23:10 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Für mich hat er halt von einer Bomben-Defensiv-Leistung der gesamten Mannschaft profitiert, aber wie du schon gesagt hast jedem seine Meinung, es wäre ja sonst auch langweilig zu diskutieren! ;)
Habe mich mal zu Oberweis schlau gemacht, anscheinend verspätet zum Training erschienen, schlecht trainiert und noch dazu sich mit dem Trainer angelegt, so wird er seinen Platz zwischen den Pfosten nicht zurück bekommen!

Gestern muss es gekracht haben in Esch, die Spieler scheinen sich die Meinung gesagt zu haben, kann ganz förderlich für die Leistung sein, so ein reinigendes Gewitter!
Es scheint nicht nur gekracht zu haben, es hat gekracht!

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Jeunesse Esch |#298
21.10.2011 - 09:36 Uhr
Zitat von Nestol:
Zitat von LFC-Fan_77:

Es scheint nicht nur gekracht zu haben, es hat gekracht!

Und das bedeutet was? WAs ist passiert und was sind die Konsequenzen?

Immer diese kryptischen Andeutungen ... ;)
Jeunesse Esch |#299
21.10.2011 - 11:06 Uhr
Zitat von deuluxteufel:

Es gab brutale Gewalt, un das halbe Viertel wurde zerstört.. immer diese Sensationsgeilheit ;)

Gestern Abend haben die Spieler wieder zusammen gefeiert, also so schlimm kann es nicht gewesen sein. Es könnte aber gut sein dass Peiffer weiter im Tor bleibt...
Jeunesse Esch |#300
21.10.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von Haroeris:
Zitat von deuluxteufel:

Es gab brutale Gewalt, un das halbe Viertel wurde zerstört.. immer diese Sensationsgeilheit ;)

Das ist es doch, was ich wissen wollte. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.