Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#331
25.03.2012 - 19:38 Uhr
Verdienter Sieg "Op Flohr"!
In der 2. Halbzeit hätte man aber den Sack zumachen müssen, so hat man Grevenmacher unnötig wieder ins Spiel gebracht!
Dino Ramdedovic mit der Kapitänsbinde! Hat mich positiv überrascht!
Schiedsrichterleistung war katastrophal, Grevenmacher hätte sich nicht über 2 rote Karten beschweren können, aber was soll's 2-1 gewonnen, Mund abputzen und gut ist!

Tabellenzweiter !:cool

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#332
26.03.2012 - 11:21 Uhr
Presseparanoia Olé! :/:

Giornalisti terroristi, das Spruchband von Grenz-United war nicht falsch

http://www.tageblatt.lu/sport/fussball/story/25001637

Zitat
Minutenlang standen sich die Fanlager gegenüber, getrennt nur durch Polizei und Sicherheitspersonal. Erst als die Escher von den Ordnungshütern langsam Richtung Ausgang komplementiert wurden, war das brisante Spiel(chen) vorbei.

http://www.tageblatt.lu/nachrichten/meinung/story/24122367

Die CSG-Ultras gingen nicht auf die Provokationen der Jeunesse-Fan-Verstärkung aus Metz ein. (Bild: Tageblatt)
Komisch dass die meisten auf dem Bild Abgebildeten luxemburgisch gesprochen haben...

http://www.wort.lu/de/view/jeunesse-rueckt-auf-zweiten-rang-vor-4f6fdf59e4b0b5c02201ed90

Zitat
Jeunesse rückt auf zweiten Rang vor
Das mit Spannung erwartete Duell zwischen den Verfolgern Grevenmacher und Jeunesse endete mit einem Erfolg der Escher.

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#333
01.04.2012 - 22:57 Uhr
Verdienter 2-1 Heimsieg der Jeunesse gegen den F91! Es ist das erste Mal seit Jahren, dass man gegen Düdelingen den vollen Einsatz bekommt!
+/-2500 Zuschauer auf der Grenz, F91 sackschwach, Jeunesse den entscheidenden Ticke besser ohne wirklich stark zu spielen!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#334
06.04.2012 - 07:35 Uhr
Die Spieler Eric Hoffmann (2 Jahre) und Ricky Delgado (3 Jahre) haben ihre Verträge verlängert.
Der Trainer soll sich diese Woche auch noch entscheiden, und bei Gomez und Quéré sei man auch auf einem guten Weg.
Jeunesse Esch |#335
06.04.2012 - 08:40 Uhr
Na da wächst doch was zusammen!
Ich finde gut dass man auf Kontinuität setzt, bin jetzt nicht so der Fan von Eric Hoffmann, es gibt aber Schlechtere!

Dann hier noch mal die Quelle!

http://www.jeunesse-esch.lu/news.html

Ich bin der Meinung dass SG im Moment ein absoluter Glücksgriff für den Verein ist.
Die Integration der Jugendspieler war der richtige Schritt, wobei die Beförderung von Dino zum Kapitän wohl eine Vorstandsentscheidung war, laut meinen Infos!

Man hat das Gefühl dass die Leute wieder mehr hinter ihrer Jeunesse stehen, letzten Sonntag erinnerte die Stimmung auf der "Grenz" an frühere Zeiten, sogar von der gediegenen Haupttribüne wurde die Mannschaft lautstark unterstützt!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#336
06.04.2012 - 08:52 Uhr
Ich bin da eher vorsichtiger mit dem Optimismus. Die Stimmung wäre fast gekippt beim Spiel gegen Hostert. Wer weiss was da passiert wäre, wenn man in der Nachspielzeit das Spiel nicht noch gedreht hätte.
Aber so hat SG natürlich alles richtig gemacht. Hoffentlich verlängert er! Jetzt muss nur noch ein fähiger Präsident her.
Das Stadionprojekt liegt übrigens zur Zeit auf Eis. War wohl doch nur so ein Marketinggag so kurz vor den Gemeindewahlen...
Jeunesse Esch |#337
06.04.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von Haroeris:
Ich bin da eher vorsichtiger mit dem Optimismus. Die Stimmung wäre fast gekippt beim Spiel gegen Hostert. Wer weiss was da passiert wäre, wenn man in der Nachspielzeit das Spiel nicht noch gedreht hätte.
Aber so hat SG natürlich alles richtig gemacht. Hoffentlich verlängert er! Jetzt muss nur noch ein fähiger Präsident her.
Das Stadionprojekt liegt übrigens zur Zeit auf Eis. War wohl doch nur so ein Marketinggag so kurz vor den Gemeindewahlen...

Sicher hätte es gegen Hostert kippen könne, ich war halt bei den letzten 2 Spielen, da war die Stimmung beide Male gut!
Ja ein fähiges Präsidium wäre natürlich Klasse, aber woher nehmen?
Das Stadionprojekt kann in meinen Augen noch 20 Jahre auf Eis liegen bleiben, persönlich bin ich eh dafür die "Grenz" zu renovieren, ideal wäre wenn man die "Gradins" überdachen würde und hinter dem oberen Tor eine zusätzlich Tribüne bauen würde ;) .
Aber das wird wohl Träumerei bleiben, trotzdem jetzt nachdem der "Thillebierg" auch noch verschwinden wird müssen wir die letzten Kleinode des luxemburger Fussballs schützen!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#338
06.04.2012 - 09:57 Uhr
Beim Stadion bin ich ganz chloroform zu Dir. Leider will und wird die Gemeinde nichts mehr in dieses Stadion investieren. So hat Lydia mir das letztens noch bestätigt.
Zum Thema Präsidium: ich bin zuversichtlich dass sich jemand finden wird, der sich aktuell wegen Cazzaro noch zurückhält.
Jeunesse Esch |#339
06.04.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von Haroeris:
Beim Stadion bin ich ganz chloroform zu Dir. Leider will und wird die Gemeinde nichts mehr in dieses Stadion investieren. So hat Lydia mir das letztens noch bestätigt.
Zum Thema Präsidium: ich bin zuversichtlich dass sich jemand finden wird, der sich aktuell wegen Cazzaro noch zurückhält.

Schade um das Stadion, gegen Düdelingen stand ich an meinem Stammplatz auf den Gradins mit ein paar Freunden, wir haben über der Tribüne die alten Industrieanlagen gesehen und den Sonnenuntergang, sie hat einfach Charme die alte Kiste!
Schade dass die Gemeinde nicht mehr investieren will, scheinbar ist Platz teuer, obwohl wenn die Hütte Schifflingen jetzt auch für immer schliesst hätte man mit Terres Rouges und Schifflingen 2 Riesenareale zum Verbauen.

Hast du nähere Infos zu Kandidaten?

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#340
06.04.2012 - 12:52 Uhr
Ja ja, die guten alten Zeiten auf der Grenz ;-)
Das vorläufige Ende des Stadionprojekts könnte auch einer der Gründe des angekündigten Abschieds von Cazzaro sein. Aber das ist reine Spekulation von mir.

Namen von potenziellen Kandidaten habe ich jetzt nicht, das dauert noch ein bisschen!
Ich kann nur bestätigen dass ich es nicht machen werde ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.