Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#311
10.11.2011 - 18:35 Uhr
Zitat von Luxemburgerli:
Kein belgischer Torwart? Schaab ist kein Belgier, aber Franzose
Glaube aber, dass Oberweis besser ist als Schaab. Grevenmacher spielt sehr defensiv, daher ist es als TW einfach zu glänzen. Eben wie bei Jeunesse unter Muller.
Hoffmann nicht austrainiert? Dann wird Holtz wieder auf ihn verzichten für das Spiel gegen die Schweiz.

Ich bin allerdings nicht der Meinung dass Oberweis besser als Schaab ist, und dass es ein TW einfacher hat in einer defensiveern Grundausrichtung wage ich zu bezweifeln, aber es stimmt schon dass es für einen TW hinter einer sicheren Abwehr leichter ist zu spielen, als hinter einem Hühnerhaufen.

Ich kenne den belgischen Markt zu schlecht als dass ich hier Namedropping betreiben möchte, Haroeris hat eigentlich nur die These aufgestellt dass Grandjean die besten Kontakte in dieser Richtung hat...

Das mit Hoffmann war mein Eindruck, ihr könnt das jetzt entweder bestätigen oder bestreiten ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#312
21.12.2011 - 07:52 Uhr
Erster Neuzugang in der Winterpause:

Damien Miceli. Er hat für 2.5 Jahre unterschrieben.

http://www.jeunesse-esch.lu/

http://www.transfermarkt.de/de/damien-miceli/profil/spieler_21513.html
Jeunesse Esch |#313
21.12.2011 - 10:09 Uhr
Zitat von Haroeris:
Erster Neuzugang in der Winterpause:

Damien Miceli. Er hat für 2.5 Jahre unterschrieben.

http://www.jeunesse-esch.lu/

http://www.transfermarkt.de/de/damien-miceli/profil/spieler_21513.html

Ein weiterer Profi aus dem Ausland! Wandeln wir auf Düdelingen's Spuren und holen uns nur noch ausländische Söldner ins Boot?
Ich finde die Entwicklung in diese Richtung wäre doch sehr bedenklich!
Erst will man der Jugend eine Chance geben und dann holt man ausländische Profis, di den Jungs den Weg nach oben versperren...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#314
21.12.2011 - 10:47 Uhr
So wie ich gehört habe, soll er Kevin Martin ersetzen. Keine Angst Liverpooler, unsere Jugend wird auch weiterhin ihre Chancen bekommen, der Kader ist extrem klein. Nur nutzen müssen sie sie auch irgendwann mal...

Luxemburgische Spieler sind momentan auch fast nicht mehr zu bekommen. Die, die man bezahlen könnte, bringen uns nicht wirklich weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haroeris am 21.12.2011 um 10:49 Uhr bearbeitet
Jeunesse Esch |#315
21.12.2011 - 12:28 Uhr
Zitat von Haroeris:
So wie ich gehört habe, soll er Kevin Martin ersetzen. Keine Angst Liverpooler, unsere Jugend wird auch weiterhin ihre Chancen bekommen, der Kader ist extrem klein. Nur nutzen müssen sie sie auch irgendwann mal...

Luxemburgische Spieler sind momentan auch fast nicht mehr zu bekommen. Die, die man bezahlen könnte, bringen uns nicht wirklich weiter.

Ja ist klar, mache mir nur etwas Sorgen von wegen Vereinsidentität und so, denke du verstehst was ich meine bist ja nah genug dran!
Dh Martin wird den Verein verlassen?
Die Politik der 90er war in meinen Augen passend, junge Talente aus der Region die zusammen mit dem Publikum eine echte Einheit gebildet haben!
Ach ich werde sentimental! ;)

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#316
29.12.2011 - 09:12 Uhr
So wie's aussieht werden wohl einige "verdiente" Spieler ausgemustert werden.
Es wird eng werden für Hoffmann, Peters und ander, die jungen Wilden drängen mit Macht ins
Team, die Gebrüder Agovic, Ramdedovic, auch Peiffer wird in der Rückrunde wohl vermehrt seine Chance erhalten!

Es wird interessant zu sehen ob der Umbruch stattfinden wird! Und wenn wie er bewältigt wird!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#317
21.01.2012 - 23:04 Uhr
Hallo,

Laut Interview von Grandjean http://www.lequotidien.lu/les-sports/31174.html haben
4 Spiller Jeunesse Esch diesen Winter verlassen.

Einer ist Martin und die anderen 3 ? Wer hat da mehr Infos ?
Jeunesse Esch |#318
22.01.2012 - 13:00 Uhr
Dieselbe Frage hatte ich mir auch gestellt als ich den Artikel gelessen habe.Martin hat den Verein verlassen und Kevin Gonsalves aber wer die anderen 2 Spieler sein sollen ist mir nicht bekannt.

Die Homepage von Jeunesse Esch bietet auch keinerlei Informationen, da könnten doch wenigstens alle Artikel die in den lux. Printmedien erscheinen, veröffentlicht werden, wenn die es schon selber nicht fertigbringen Neuigkeiten selber zu veröffentlichen.

Der Artikel selber ist interessant wo er wierder zu verstehen gibt dass der Verein konsequent auf die Jugend setzt, mit 4-5 erfahrenen ausländichen Spielern so wie es sein sollte.Mich erfreut es wirklich dass wieder ne Linie in den Verein kommt, zudem sie in der Vorrunde phasenweise sehr guten Fussball geboten hatten.
Jeunesse Esch |#319
22.01.2012 - 19:10 Uhr
Wie ich geschrieben hatte, es wird eng für die "Alten", ich denke dass Peters unter den Abgängen sein könnte (reine Spekulation) Dino Ramdedovic und Benichou haben ihm den Rang abgelaufen!
Kevin Martin ist ja sicher, blieben noch Oberweis, Colette und Hoffmann als Kandidaten...

Peiffer wird wohl auch auf vermehrt Einsatzzeiten in der Rückrunde kommen, der Veren hat sich ein Facelifting gegeben.
Könnte mir allerdings auch vorstellen dass einige Jungfüchse gegangen sind um mehr Spielpraxis zu bekommen, aktuell kann ich nur spekulieren...

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#320
24.01.2012 - 13:19 Uhr
Danke für's Feeback.

Wohin geht denn Kevin Gonçalves ? Ist diese Information bestätigt worden ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.