FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#1841
19.03.2016 - 02:06 Uhr
Ich denke Guardiola wird gegen Lissabon ohne die IV aus Martinez und Boateng auflaufen lassen. Bei allem Respekt, sollte man mit der bisherigen Verteidigung in der Lage sein Lissabon zu schlagen. Es gibt überhaupt keinen Grund beide Spieler so früh wieder aufs Feld zu schicken, um eine weitere Verletzung zu riskieren.
In einem möglichen HF am 26./27.04. wären beide wieder eingespielt und könnten uns dort wesentlich mehr helfen.
Jérôme Boateng |#1842
19.03.2016 - 07:51 Uhr
Zitat von Woodz
Ich denke Guardiola wird gegen Lissabon ohne die IV aus Martinez und Boateng auflaufen lassen. Bei allem Respekt, sollte man mit der bisherigen Verteidigung in der Lage sein Lissabon zu schlagen. Es gibt überhaupt keinen Grund beide Spieler so früh wieder aufs Feld zu schicken, um eine weitere Verletzung zu riskieren.
In einem möglichen HF am 26./27.04. wären beide wieder eingespielt und könnten uns dort wesentlich mehr helfen.

Gegen Lissabon sollen beide keinesfalls auflaufen, aber in einem möglichen HF dann beide auflaufen und natürlich komplett eingespielt sein. Wie soll das denn gehen?

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Jérôme Boateng |#1843
19.03.2016 - 07:52 Uhr
Ich hatte nen ganz komischen Traum.
Wir haben irgendwie CL gespielt und Boateng ist eingewechselt worden. Wir haben ein Tor kassiert und Boateng ist mit seinem Oberschenkel gegen den Pfosten gegrätscht.
Musste wieder verletzt raus und für ihn kam ein völlig übergewichtiger Holger Badstuber.
schief
Jérôme Boateng |#1844
19.03.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von bastos801
Wir haben irgendwie CL gespielt und Boateng ist eingewechselt worden. Wir haben ein Tor kassiert und Boateng ist mit seinem Oberschenkel gegen den Pfosten gegrätscht.
Musste wieder verletzt raus und für ihn kam ein völlig übergewichtiger Holger Badstuber.
schief

Man man man ugly
Jérôme Boateng |#1845
19.03.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von bastos801
schief

Ist doch unrealistisch.

Als ob Babstuber demnächst spielen kann tongue
Jérôme Boateng |#1846
19.03.2016 - 13:31 Uhr
Jerome heute Abend im ASS
Jérôme Boateng |#1847
19.03.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von LordSinclair

Sehr schön. Danke für die Info.
Jérôme Boateng |#1848
19.03.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von Fergy
Zitat von LordSinclair

Sehr schön. Danke für die Info.
Mal gucken, wieviel Swag er heute in die Sendung bringt grins

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
Jérôme Boateng |#1849
19.03.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von LordSinclair

Mal schauen, ob er schon einen Comeback-Termin verraten kann. Hoffe, dass er während der Länderspielpause wieder mit dem Ball trainieren kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von peacemaker2 am 19.03.2016 um 21:00 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng |#1850
19.03.2016 - 21:45 Uhr
Zitat von LordSinclair

ASS: "Boateng: Vom Risikofaktor zum Vorzeigeprofi" rolleyes Lachend
Die Fragen ergeben sich vermutlich aus dem Artikel

23.30 Uhr... ist die Zielgruppe da noch auf? Ich freu mich auf ihn. stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.