FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#1821
10.03.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Slater

ganz ganz hart ist ein wenig übertrieben, normal müsste man da souverän gewinnen.

ot:
Rechnest du denn damit,dass sie(Juve) genauso anfangen wie in Turin oder wird Hernanes von Beginn an spielen und uns Probleme bereiten?

das juve von anfang an gross pressen wird glaub ich nicht, das traue ich nur barca zu.
Jérôme Boateng |#1822
10.03.2016 - 14:29 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Slater

ganz ganz hart ist ein wenig übertrieben, normal müsste man da souverän gewinnen.

ot:
Rechnest du denn damit,dass sie(Juve) genauso anfangen wie in Turin oder wird Hernanes von Beginn an spielen und uns Probleme bereiten?

Ich denke eher, dass es genauso aussehen wird, wie die 1. HZ in Turin, auch wenn Juve das gar nicht so will.

Wir dürfen nur nicht in Rückstand geraten. Wenn wir in Führung gehen, sollte es das gewesen sein. Man darf nicht vergessen, dass die zwei Gegentore in turin dumme Geschenke von uns waren, das darf nicht nochmal passieren. Daher wichtig, dass wir juve wieder weit weg vom Tor halten, damit unsere Zwerge nicht unter Druck gesetzt werden

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Jérôme Boateng |#1823
10.03.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von newBoandl86
Zitat von Slater

Denke man unterschätzt Juve dann doch etwas.

Vor allem mit der Chancenverwertung die Bayern da seit Wochen anbietet.
Jérôme Boateng |#1824
10.03.2016 - 14:53 Uhr
Hier gibts auch einen kleinen eindruck vom lauftraining.

https://twitter.com/FCBayern/status/707923257815650305
Jérôme Boateng |#1825
10.03.2016 - 14:54 Uhr
willkommen:
https://twitter.com/FCBayern?lang=de

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
Jérôme Boateng |#1826
10.03.2016 - 15:15 Uhr
ist es realistisch, dass er in 4 Wochen wieder spielt ?
Jérôme Boateng |#1827
10.03.2016 - 15:25 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Zitat von lerby

Zitat von Slater

ot:

Ich denke eher, dass es genauso aussehen wird, wie die 1. HZ in Turin, auch wenn Juve das gar nicht so will.

Wir dürfen nur nicht in Rückstand geraten. Wenn wir in Führung gehen, sollte es das gewesen sein. Man darf nicht vergessen, dass die zwei Gegentore in turin dumme Geschenke von uns waren, das darf nicht nochmal passieren. Daher wichtig, dass wir juve wieder weit weg vom Tor halten, damit unsere Zwerge nicht unter Druck gesetzt werden

Das 2-2 auswärts macht die ganze Rechnerei unnötig. Einfach gewinnen und nicht verlieren PUNKT. Wir haben Arsenal zuhause 5-1 weg gehauen, Dortmund und Wolfsburg ebenso. Ich denke, wenn wir dieses Spiel kaltschnäuzig runterspielen, wird das ne klare Sache.

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Jérôme Boateng |#1828
14.03.2016 - 22:43 Uhr
Saß heute im Flieger nach London.
Keine Ahnung wofür, beruflich gibt es aktuell aber dort wohl das meiste Geld. zwinker

•     •     •

02.12.2010 - Der Tag an dem die Seele des Fußballs verkauft wurde!

WM in Katar? Lächerlich! Lobbyismus im Quadrat!

Mille=Tausend NICHT Millionen
Jérôme Boateng |#1829
14.03.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von marc_bvb
Keine Ahnung wofür, beruflich gibt es aktuell aber dort wohl das meiste Geld. zwinker

Flog in den USA zu Dennis Schröder zwinker
Jérôme Boateng |#1830
14.03.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von mf_fcbb
Zitat von marc_bvb

Flog in den USA zu Dennis Schröder zwinker

Komische Verbindung, aber erklärt es.

•     •     •

02.12.2010 - Der Tag an dem die Seele des Fußballs verkauft wurde!

WM in Katar? Lächerlich! Lobbyismus im Quadrat!

Mille=Tausend NICHT Millionen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.