| Geburtsdatum | 03.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jérôme Boateng
07.04.2015 - 12:53 Uhr
10.03.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von lerby
ot:
Rechnest du denn damit,dass sie(Juve) genauso anfangen wie in Turin oder wird Hernanes von Beginn an spielen und uns Probleme bereiten?
ot:
Rechnest du denn damit,dass sie(Juve) genauso anfangen wie in Turin oder wird Hernanes von Beginn an spielen und uns Probleme bereiten?
das juve von anfang an gross pressen wird glaub ich nicht, das traue ich nur barca zu.
10.03.2016 - 14:29 Uhr
Zitat von lerby
ot:
ot:
Ich denke eher, dass es genauso aussehen wird, wie die 1. HZ in Turin, auch wenn Juve das gar nicht so will.
Wir dürfen nur nicht in Rückstand geraten. Wenn wir in Führung gehen, sollte es das gewesen sein. Man darf nicht vergessen, dass die zwei Gegentore in turin dumme Geschenke von uns waren, das darf nicht nochmal passieren. Daher wichtig, dass wir juve wieder weit weg vom Tor halten, damit unsere Zwerge nicht unter Druck gesetzt werden
10.03.2016 - 14:38 Uhr
Vor allem mit der Chancenverwertung die Bayern da seit Wochen anbietet.
10.03.2016 - 14:53 Uhr
Hier gibts auch einen kleinen eindruck vom lauftraining.
https://twitter.com/FCBayern/status/707923257815650305
https://twitter.com/FCBayern/status/707923257815650305
10.03.2016 - 14:54 Uhr
10.03.2016 - 15:15 Uhr
ist es realistisch, dass er in 4 Wochen wieder spielt ?
10.03.2016 - 15:25 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Ich denke eher, dass es genauso aussehen wird, wie die 1. HZ in Turin, auch wenn Juve das gar nicht so will.
Wir dürfen nur nicht in Rückstand geraten. Wenn wir in Führung gehen, sollte es das gewesen sein. Man darf nicht vergessen, dass die zwei Gegentore in turin dumme Geschenke von uns waren, das darf nicht nochmal passieren. Daher wichtig, dass wir juve wieder weit weg vom Tor halten, damit unsere Zwerge nicht unter Druck gesetzt werden
Zitat von lerby
ot:
ot:
Das 2-2 auswärts macht die ganze Rechnerei unnötig. Einfach gewinnen und nicht verlieren PUNKT. Wir haben Arsenal zuhause 5-1 weg gehauen, Dortmund und Wolfsburg ebenso. Ich denke, wenn wir dieses Spiel kaltschnäuzig runterspielen, wird das ne klare Sache.
14.03.2016 - 22:43 Uhr
Saß heute im Flieger nach London.
Keine Ahnung wofür, beruflich gibt es aktuell aber dort wohl das meiste Geld.
14.03.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von marc_bvb

Flog in den USA zu Dennis Schröder
14.03.2016 - 22:50 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland