FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#1801
06.03.2016 - 11:20 Uhr
Wenn Boa diese Woche ins Lauftraining einsteigt, könnte er dann in einem Monat wieder fit sein?

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Jérôme Boateng |#1802
06.03.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Wenn Boa diese Woche ins Lauftraining einsteigt, könnte er dann in einem Monat wieder fit sein?

In 4-6 wochen schätze ich. Miite April vielleicht kadernominierung.
Jérôme Boateng |#1803
06.03.2016 - 11:26 Uhr

Ja bis Mitte April könnte das reichen, hat er glaub schon anklingen lassen
Jérôme Boateng |#1804
06.03.2016 - 11:30 Uhr
Mal sehen, wen wir denn im VF zugelost bekommen. Dann wird man sehen, wie dringend seine Rückkehr ist. Würde bei ihm auf keinen Fall irgendwas überstürzen. Wenn wir im VF Wolfsburg bekommen, reichts auch, wenn er im HF zurück ist

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

Jérôme Boateng |#1805
06.03.2016 - 11:32 Uhr
Mal sehen, wen wir denn im VF zugelost bekommen. Dann wird man sehen, wie dringend seine Rückkehr ist. Würde bei ihm auf keinen Fall irgendwas überstürzen. Wenn wir im VF Wolfsburg bekommen, reichts auch, wenn er im HF zurück ist

Welches VF?
Jérôme Boateng |#1806
06.03.2016 - 11:36 Uhr
Zitat von FANtastisch06

Welches VF?

CL VF natürlich. Rechne da eher mit sowas wie Wolfsburg als Gegner

•     •     •

Jérôme Boateng |#1807
06.03.2016 - 11:37 Uhr
Zitat von Robbaaan
Zitat von xbnz144

@JB17Official "Wenn alles gut läuft, ich das Go bekomme, kann ich vll diese Woche schon ins Lauftraining einsteigen"
https://twitter.com/BILD_Bayern/status/706418380660678656

Sehr gut! Ich glaube, das ist das erste Mal, dass eine Verletzungspause bei uns schneller ging als erwartet.

Sag's nicht zu laut, noch ist er nicht wieder fit.

•     •     •

El mal escribano le echa la culpa a la pluma.

MINGA
OIDA!
Jérôme Boateng |#1808
06.03.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von Robbaaan

Zitat von xbnz144

@JB17Official "Wenn alles gut läuft, ich das Go bekomme, kann ich vll diese Woche schon ins Lauftraining einsteigen"
https://twitter.com/BILD_Bayern/status/706418380660678656

Sehr gut! Ich glaube, das ist das erste Mal, dass eine Verletzungspause bei uns schneller ging als erwartet.

Schneller als erwartet nicht, aber es wäre bei uns ja schon eine Ausnahme, wenn mal alles nach Plan liefe. Es waren von Anfang an knapp 3 Monate Pause und entsprechend ein Comeback Mitte April kommuniziert, damit läge er genau im Plan, wenn er nächste Woche ins Lauftraining einsteigt und dann Anfang April ins Teamtraining.

Wäre schon sehr wichtig, wenn er zumindest für ein mögliches VF-Rückspiel in der CL wieder zur Verfügung stünde.

•     •     •

---------------------Neuer-------------------------
-----Kimmich--------Süle-----Hernandez----
---------------------------Thiago------------------
-Coman----Cuisance------------------Alaba-
-----------------------------Coutinho-------------
-------------Gnabry-----Lewandowski--------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jason93 am 06.03.2016 um 11:43 Uhr bearbeitet
Jérôme Boateng |#1809
06.03.2016 - 11:57 Uhr
Zitat von FANtastisch06

Welches VF?

Frage ich mich auch. DFB-Pokal haben wir doch schon gewonnen gegen Bochum, und das ohne Boa. CL gibts erstmal das Rückspiel gegen Juve, dann sehen wir weiter tongue
Jérôme Boateng |#1810
06.03.2016 - 12:26 Uhr
Anfang/Mitte April wird zunehmend realistischer. Sofern wir ins VF einziehen sollten, wird's mit dem Hinspiel knapp, das Rückspiel eine Woche später wäre schon realistischer. Boateng ist eine Maschine, sein Körper ist eine Wucht. Mal schauen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von peacemaker2 am 06.03.2016 um 12:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.