FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Jérôme Boateng
Geburtsdatum 03.09.1988
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jérôme Boateng

07.04.2015 - 12:53 Uhr
Jérôme Boateng |#1781
01.03.2016 - 21:09 Uhr
Das hört sich gut an. Bei Jerome glaube ich im Gegensatz zu den anderen Spielern mal die Prognose. ;-)

jetzt geht es erstmal drumm Leistung zu bringen ergal wer spielt der Rest ergibt sich schon.
Denke erstmal an Morgen dann Samstag. stark
Jérôme Boateng |#1782
01.03.2016 - 21:20 Uhr
Zitat von bayernfan-sdt
Zitat von LucimarFerreira

ich bin mir sehr sicher, dass es im CL VF sowieso einfache Lose für die Big 3 geben wird und dazu PSG vs City.

Daher brauchen wir ihn noch nicht im VF, aber zum HF muss er dann halt schon voll fit und in Form sein.

Wie kann man sich da sicher sein ? Es wird gelost tongue

Weils gefühlt die letzten Jahre immer so war, sodass Bayern, Barca, Real + x im Halbfinale warengrins

•     •     •

2020 - 2013 - 2001 - 1976 - 1975 - 1974

2014 - 1996 - 1990 - 1980 - 1974 - 1972 - 1954

Jérôme Boateng |#1783
01.03.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von bayernfan-sdt

ich bin mir sehr sicher, dass es im CL VF sowieso einfache Lose für die Big 3 geben wird und dazu PSG vs City.

Daher brauchen wir ihn noch nicht im VF, aber zum HF muss er dann halt schon voll fit und in Form sein.

Frag ich mich gerade auch. Zunge raus

Aber natürlich trotzdem schön, dass es bei boa gut verläuft.
Jérôme Boateng |#1784
01.03.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von MiaSanMinga
Zitat von bayernfan-sdt

Weils gefühlt die letzten Jahre immer so war, sodass Bayern, Barca, Real + x im Halbfinale warengrins

Die Wahrscheinlichkeit dass Bayern, Barca, Real und PSG alle nicht aufeinandertreffen ist genau die geringste und es wäre ein großer Zufall. Ich gehe davon aus dass es mindestens eine Top Begegnung im VF geben wird, bei unserem Losglück dann wohl Barca zwinker
Jérôme Boateng |#1785
01.03.2016 - 23:32 Uhr
Meiner Meinung nach haben wir nur mit Boateng+ Martinez/Benatia in der IV und mit Robbery (fit) eine Chance den Cl-Titel zu holen. Wenn diese beiden Punkte in den wichtigen Duellen zutreffen, sehe ich uns auf Augenhöhe mit Barca, defensiv sogar im Vorteil.

Es wäre gut, wenn bei Martinez und Boateng alles gut verläuft.
Jérôme Boateng |#1786
01.03.2016 - 23:59 Uhr
Zitat von Schelling1900
Zitat von MiaSanMinga

Zitat von bayernfan-sdt

Die Wahrscheinlichkeit dass Bayern, Barca, Real und PSG alle nicht aufeinandertreffen ist genau die geringste und es wäre ein großer Zufall. Ich gehe davon aus dass es mindestens eine Top Begegnung im VF geben wird, bei unserem Losglück dann wohl Barca zwinker

Ich glaube, dass wir richtig Pech haben werden.

Juve
PSG
Real
Barca

Natürlich nur falls wir soweit kommen.
Jérôme Boateng |#1787
02.03.2016 - 00:18 Uhr
Zitat von Nectro
Zitat von Schelling1900

Zitat von MiaSanMinga

Zitat von bayernfan-sdt

Juve
PSG
Real
Barca

Naja, wenn wir aber so weit kommen, dann hatten wir 9 Hammer Spiele, wovon mindestens 8 ein gutes Ende für uns hatten. Von daher habe ich nichts gegen schwere Gegner Lächelnd
Jérôme Boateng |#1788
02.03.2016 - 00:34 Uhr
Zitat von Redman420
Zitat von Nectro

Zitat von Schelling1900

Zitat von MiaSanMinga

Zitat von bayernfan-sdt

Juve
PSG
Real
Barca

Naja, wenn wir aber so weit kommen, dann hatten wir 9 Hammer Spiele, wovon mindestens 8 ein gutes Ende für uns hatten. Von daher habe ich nichts gegen schwere Gegner Lächelnd

Erst durch solche Begegnungen können wir uns dann wirklich "Champions" nennen

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Jérôme Boateng |#1789
02.03.2016 - 07:43 Uhr
Zitat von Nectro

Juve
PSG
Real
Barca

Aus meiner Sicht findet jeder Zyklus ein Ende und bei uns scheint mir jetzt der Zeitpunkt für einen solchen Knick gekommen. Ein Ausscheiden im VF wäre für mich wenig überraschend.
Jérôme Boateng |#1790
02.03.2016 - 07:49 Uhr
Zitat von Landauer
Zitat von Nectro

Juve
PSG
Real
Barca

Aus meiner Sicht findet jeder Zyklus ein Ende und bei uns scheint mir jetzt der Zeitpunkt für einen solchen Knick gekommen. Ein Ausscheiden im VF wäre für mich wenig überraschend.
Wobei es für mich kein Knick wäre, wenn man im Achtelfinale gegen PSG oder gar Barca ausscheidet. Das sind ja auch keine Thekentruppen.

•     •     •

Danke für alles, AArena91!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.