SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Jean-Paul Boëtius
Geburtsdatum 22.03.1994
Alter 32
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 141-
6--
4--
31-
1--

Jean-Paul Boëtius [10]

21.01.2025 - 17:06 Uhr
Jean-Paul Boëtius [10] |#81
19.11.2025 - 10:30 Uhr
Zitat von Langsch98
Zitat von Jimbojack

hat die Quali leider endgültig verpasst.

Nur die direkte Quali! Surinam spielt aber in den Play offs

du hast Recht, wird aber dann in fotmob falsch angezeigt.

Aber der Kicker erklärt es:

https://www.kicker.de/teilnehmer-der-wm-play-offs-stehen-doppel-auslosung-am-donnerstag-1164965/artikel

Im dramatischen Gruppenfinale durfte Surinam am Ende aber dennoch ein wenig jubeln, behielt die Mannschaft von Nationaltrainer Stanley Menzo doch dank der mehr erzielten Tore in der gesamten Qualifikationsendrunde gegenüber Honduras die Oberhand. Mit neun Zählern, einer Endrunden-Bilanz von zwei Siegen, drei Remis und einer Niederlage bei einem Torverhältnis von plus 3 entschieden die neun geschossenen Tore (bei sechs Gegentreffer) zugunsten Surinams.

Surinam und Jamaika ziehen damit in die interkontinentalen Play-offs ein. Dort kämpft das Duo aus dem CONCACAF mit jeweils einer Mannschaft aus Südamerika (Bolivien), Afrika (DR Kongo), Ozeanien (Neukaledonien) und Asien (VAE/Irak) um die zwei letzten Startplätze bei der WM 2026.
Jean-Paul Boëtius [10] |#82
03.12.2025 - 16:55 Uhr
Boetius hat aktuell keine Chance auf einen Kaderplatz.

Sehr schade! Dachte er könnte uns die letzten 4 Spiele nun mal helfen nach seinen ganzen Länderspielreisen.
Jean-Paul Boëtius [10] |#83
02.02.2026 - 14:09 Uhr
Djanga geht:

https://www.sv98.de/sv-98-und-boetius-einigen-sich-auf-vertragsaufloesung/
Jean-Paul Boëtius [10] |#84
02.02.2026 - 14:20 Uhr

Bestimmt ein guter Typ.
Nur sportlich hinterlässt er keine Spuren, die Prioritäten lagen immer bei Surinam. Ohne die ständigen Abwesenheiten wäre so viel mehr drin gewesen.
Jean-Paul Boëtius [10] |#85
02.02.2026 - 14:46 Uhr
Zitat von Heiner_81

Bestimmt ein guter Typ.
Nur sportlich hinterlässt er keine Spuren, die Prioritäten lagen immer bei Surinam. Ohne die ständigen Abwesenheiten wäre so viel mehr drin gewesen.

Das haben sich die Lilien sicher auch anders vorgestellt. Bei allem Verständnis für den Traum von der WM hätte ich mir gewünscht, dass sich JPB auf den Verein konzentriert, bei dem er unter Vertrag steht und der ihm die Chance ermöglicht hat, wieder Fuß zu fassen. Von daher verstehe ich die Entscheidung vollkommen und finde sie auch richtig.
Jean-Paul Boëtius [10] |#86
02.02.2026 - 16:45 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Heiner_81

Bestimmt ein guter Typ.

Das haben sich die Lilien sicher auch anders vorgestellt. Bei allem Verständnis für den Traum von der WM hätte ich mir gewünscht, dass sich JPB auf den Verein konzentriert, bei dem er unter Vertrag steht und der ihm die Chance ermöglicht hat, wieder Fuß zu fassen. Von daher verstehe ich die Entscheidung vollkommen und finde sie auch richtig.

Andererseits hatte ich nie das Gefühl, dass er jemals wieder an das Level früherer Tage rankommt. Insofern schade, auch für ihn. Hoffe er findet noch einen Verein, damit er sich zumindest seinen Traum erfüllt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.