| Geburtsdatum | 22.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Suriname |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 14 | 1 | - | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 6 | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | 4 | - | - | |
![]() | Keuken Kampioen Play-Offs | 3 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jean-Paul Boëtius [10]
21.01.2025 - 17:06 Uhr
13.09.2025 - 12:54 Uhr
Zitat von Langsch98
Gestern mit Surinam gegen El Salvador gewonnen. Stand in der ersten 11 und hat bis zur 69.Min gespielt.
Auf der FIFA Website gibt es sogar die Highlights zu sehen😀
Gestern mit Surinam gegen El Salvador gewonnen. Stand in der ersten 11 und hat bis zur 69.Min gespielt.
Auf der FIFA Website gibt es sogar die Highlights zu sehen😀
Heute aber nicht im Kader gegen Braunschweig. KLASSE!
13.09.2025 - 16:58 Uhr
Boetius stand für uns diese Saison bisher 4 Minuten aufm Platz und für Suriname knapp 240 Minuten...
Schon krass wenn man bedenkt dass wir sein Gehalt bezahlen und Suriname nicht.
13.09.2025 - 17:42 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Boetius stand für uns diese Saison bisher 4 Minuten aufm Platz und für Suriname knapp 240 Minuten...
Also bitte, du wirst es ihm doch nicht verübeln, dass er die Länderspiele für das Heimatland seiner Mutter mitnimmt 🤓
01.10.2025 - 08:34 Uhr
Ist wieder nominiert für die Nationalmannschaft - bei uns kein Faktor.. und ich gehe davon aus das sich das im Laufe der Saison auch nicht mehr groß ändern wird leider. Wen soll er denn verdrängen? Selbst bei Einwechslungen sehe ich da mittlerweile keine Perspektive.. da wird FK eher Papela bringen.
Seit gestern ist auch Will im Mannschaftstraining.. dann wird es im Mittelfeld noch enger - auch wenn das ein anderer Spielertyp und ggf. Position ist - einen Kaderplatz traue ich Will dann doch demnächst zu.
Mal sehen wie das weitergeht.
Seit gestern ist auch Will im Mannschaftstraining.. dann wird es im Mittelfeld noch enger - auch wenn das ein anderer Spielertyp und ggf. Position ist - einen Kaderplatz traue ich Will dann doch demnächst zu.
Mal sehen wie das weitergeht.
11.10.2025 - 01:38 Uhr
86 Minute eingewechselt, 90 +4 Assist zum 1:1
Glückwunsch
Glückwunsch
13.10.2025 - 14:06 Uhr
Surinam spielt erst von Dienstag auf Mittwoch um 3 Uhr unserer Zeit in Panama. Denke vor Donnerstag ist er nicht zu Hause. Für die Startelf ist er glaube ich dann keine ernsthafte Option.
14.10.2025 - 00:14 Uhr
Zitat von Jimbojack
Surinam spielt erst von Dienstag auf Mittwoch um 3 Uhr unserer Zeit in Panama. Denke vor Donnerstag ist er nicht zu Hause. Für die Startelf ist er glaube ich dann keine ernsthafte Option.
Wir spielen erst am Sonntag, das sollte wirklich kein Problem sein, das würde ich sogar schaffen - und ich bin keine 31 mehr. 😀
14.10.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von Anki5
Wir spielen erst am Sonntag, das sollte wirklich kein Problem sein, das würde ich sogar schaffen - und ich bin keine 31 mehr. 😀
Zitat von Jimbojack
Der sitzt nach dem Spiel dann 15 Stunden am Flughafen und im Flieger. Erstes Mannschaftstraining am Freitag, ist mein Tipp. Nie im Leben in der Startelf.
19.11.2025 - 07:22 Uhr
hat die Quali leider endgültig verpasst.
19.11.2025 - 09:58 Uhr
Zitat von Jimbojack
Nur die direkte Quali! Surinam spielt aber in den Play offs
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Suriname