| Geburtsdatum | 22.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Suriname |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 14 | 1 | - | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 6 | - | - | |
![]() | 2. Bundesliga | 4 | - | - | |
![]() | Keuken Kampioen Play-Offs | 3 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jean-Paul Boëtius [10]
21.01.2025 - 17:06 Uhr
https://www.sv98.de/sv-98-verpflichtet-boetius/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 24.01.2025 um 19:45 Uhr bearbeitet
21.01.2025 - 17:12 Uhr
Weiß ich jetzt noch nicht, wie ich das finde. 1 1/2 Jahre vereinslos, auch wenn man weiß wieso, aber trotzdem ist das schon recht lange weg vom Profisport. Dazu jetzt auch nicht unbedingt ein Müllerersatz, sondern eher einer für weiter vorne.
Lass mich überraschen, bin da aber eher gedämpft.
Lass mich überraschen, bin da aber eher gedämpft.
21.01.2025 - 17:17 Uhr
''Im September 2022 wurde bei Boëtius im Rahmen einer urologischen Untersuchung im Hoden ein Tumor diagnostiziert, welcher operativ entfernt werden musste. Im März 2024 teilte er mit, dass er sich erneut einer Krebsbehandlung unterziehen muss. In den vergangenen anderthalb Jahren war Boëtius vereinslos, trainierte zuletzt aber bei der U21 von Feyenoord mit''
Hmm 🤔 was soll man zu diesem Transfer sagen. Ein Spieler, der im Normalfall nie bei uns gelandet wäre. Ziemlich viel Risiko was Fernie da eingeht. Wenn's klappen sollte und er nur annähernd an seine alte Leistungen herankommt, besonders seine Mainzer Jahre ein ziemlicher Coup, ansonsten Flop mit Ansage.
Ich wünsche ihm jedenfalls das aller Beste, das er gesund bleibt und den Spaß am Fußball gewinnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 21.01.2025 um 17:32 Uhr bearbeitet
21.01.2025 - 17:52 Uhr
Filip Stojilkovic 23/24, Jan Rosenthal 15/16 - 17/18, Maurice Exslager 13/14 - 14/15, Elton da Costa 12/13 - 13/14, Dimitry Imbongo 11/12, Daniele Toch 11/12, Haluk Türkeri 10/11, Muharrem Reka 09/10, David Kienast 08/09, Michael Anicic 07/08, Bertrand Bingana 06/07, Mikheil Sajaia 06/07, Thomas Ollhoff 05/06, Sachar Theres 04/05 - 05/06, Michael Anicic 03/04, Boris Kolb 01/02 - 02/03
Wer war die letzte 10 in der Stammelf, Anicic?
Sein Vertrag wird hoffentlich entsprechend dem Risiko dotiert sein.
Also ich wünsche Ihm alles Gute bei uns und Gesundheit vorallem.
21.01.2025 - 17:55 Uhr
Herzlich Willkommen!
Ich denke das Risiko ist überschaubar. Er dürfte finanziell auf dem Niveau von Gjasula, wenn nicht sogar drunter sein. Er war jetzt auch nicht verletzt, sondern hatte nunmal Krebs.
Er ist also nicht per se verletzungsanfällig. Für etwas mehr Variabilität Außen & hinter den Spitzen kann er aus meiner Sicht erstmal sorgen, Stammspieler wird er wahrscheinlich erstmal nicht - muss er aber auch nicht.
Ich hoffe weiterhin, dass jetzt noch ein IV &/oder DM kommt.
Ich denke das Risiko ist überschaubar. Er dürfte finanziell auf dem Niveau von Gjasula, wenn nicht sogar drunter sein. Er war jetzt auch nicht verletzt, sondern hatte nunmal Krebs.
Er ist also nicht per se verletzungsanfällig. Für etwas mehr Variabilität Außen & hinter den Spitzen kann er aus meiner Sicht erstmal sorgen, Stammspieler wird er wahrscheinlich erstmal nicht - muss er aber auch nicht.
Ich hoffe weiterhin, dass jetzt noch ein IV &/oder DM kommt.
21.01.2025 - 18:00 Uhr
Wow eben gerade voll geflachst von der Meldung. Starke Transfer von Fernie, der auch zugleich sehr mutig ist.
Genau die Baustelle bearbeitet die wir so dringend benötigen. Jetzt noch einen ambitionierten IV und dann geht die Rückrunde noch was.
Er hat ja hauptsächlich LA / OM gespielt. Aufgrund des Alters dürfte er für die Müller Position verpflichtet worden sein. Klefisch eins defensiver und JPB davor.
Genau die Baustelle bearbeitet die wir so dringend benötigen. Jetzt noch einen ambitionierten IV und dann geht die Rückrunde noch was.
Er hat ja hauptsächlich LA / OM gespielt. Aufgrund des Alters dürfte er für die Müller Position verpflichtet worden sein. Klefisch eins defensiver und JPB davor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienkurier am 21.01.2025 um 18:05 Uhr bearbeitet
21.01.2025 - 18:42 Uhr
Freut mich wirklich sehr für ihn
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei euch und vor allem für, beste Gesundheit.
Ich wünsche ihm viel Erfolg bei euch und vor allem für, beste Gesundheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von De_BESCHDE am 21.01.2025 um 18:42 Uhr bearbeitet
21.01.2025 - 18:50 Uhr
Bin gespannt und konnte im ersten Moment - sorry, Schande über mich - mit dem Namen nichts anfangen. Wenn er seine Krebserkrankung gemeistert hat, kann man ihm die Kämpfernatur schon attestieren. Das Risiko seiner Verpflichtung ist meines Erachtens gering und er kann uns helfen.
Also: Herzlich Willkommen!
Also: Herzlich Willkommen!
21.01.2025 - 19:01 Uhr
Ist eher so eine Schuster Verpflichtung 🙂 ... Herzlich Willkommen !
21.01.2025 - 19:20 Uhr
Hoffe die Narbe auf der Stirn hat irgendwas mit Harry Potter zu tun, dann: Champions-League wir kommen!
😉
😉
21.01.2025 - 19:20 Uhr
Freut mich für JP
Viel Spaß mit ihm.
Viel Spaß mit ihm.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Suriname