Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#871
30.06.2010 - 12:23 Uhr
Zitat von SerbCon:
Sollte es klappen, hätte Drobny wohl alles richtig gemacht! Man wird ihn auf jeden Fall wohl noch einige Jahre in der BuLi bewundern dürfen...

Bewundern?

Sich eher darüber freuen das ein anderer Club sich mit seinen ungenauen Abstössen und Abschlägen rumärgern darf... :p

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#872
30.06.2010 - 12:31 Uhr
Wenn er nach Hamburg geht würde ich mich fragen warum man mit Rost verlängert hat. Wäre ja Geldverschwendung. Drobny ist stärker als ein Rost und der wird sich nicht mit der Nr.2 zufrieden geben...

•     •     •

esse est percipi
Jaroslav Drobny |#873
30.06.2010 - 12:54 Uhr
Zitat
Der Hamburger SV ist an Torhüter Jaroslav Drobny (Foto) vom Bundesliga-Absteiger Hertha BSC interessiert und stellt damit Frank Rost vor eine ungewohnte Konkurrenzsituation. «Der HSV ist ein toller Verein, aber noch ist nichts unterschrieben, noch ist nichts 100 Prozent», sagte der 30-Jährige der «Sport Bild». «Wenn es passiert, wäre es sehr interessant für mich.
(...)
HSV-Coach Armin Veh bestätigte, dass Sportvorstand Bastian Reinhardt Rost in einem Gespräch mitgeteilt habe, dass noch ein weiterer Keeper kommen könnte. «Wir möchten die Konkurrenzsituation erhöhen», sagte Veh einen Tag vor der Abfahrt ins erste Trainingscamp nach Sylt. Der Vertrag von Rost läuft noch eine Spielzeit. Es scheint schwer vorstellbar, dass sich der im Mannschaftskreis einflussreiche 37 Jahre alte Rost auf die Bank setzen würde.

http://www.transfermarkt.de/de/hamburger-sv-an-hertha-torhueter-drobny-interessiert-/news/anzeigen_41985.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Jaroslav Drobny |#874
30.06.2010 - 12:54 Uhr
Zitat
Frank Rost wird rausgemobbt - Herthas Drobny fast sicher [...]
Dennoch steht Hertha-Schlussmann Jaroslav Drobny kurz vor der Unterschrift beim HSV. Der 30-Jährige ist nach dem Abstieg der Hertha ablösefrei. "Der HSV ist ein toller Verein. Ich ahbe mich mit meinem Landsmann David Jarolim unterhalten. Er hat von dem fantastischen Stadion geschwärmt, der tollen Atmosphäre", sagte der Tscheche.

http://www.abendblatt.de/sport/article1551384/Frank-Rost-wird-rausgemobbt-Herthas-Drobny-fast-sicher.html

•     •     •

Dägä Dägä
Jaroslav Drobny |#875
30.06.2010 - 13:20 Uhr
Das ist jetzt schon das 2. Mal in Rosts Karriere, dass ihm das passiert. Hätte den Hanseaten mehr Stil zugetraut.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Jaroslav Drobny |#876
30.06.2010 - 14:38 Uhr
Florenz ist wohl neben Hamburg auch an Drobny dran... sollte Drobny beim HSV abspringen steht sogar noch Hildebrand bereit um Rost den Stammplatz madig zu machen... na da ist ja was los!!! :D

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hamburger-sv/2010/06/30/torwart-jaroslav-drobny/im-visier-was-wird-aus-frank-rost.html

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Jaroslav Drobny |#877
30.06.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von DerArztausBerlin:
Ich dachte er wollte nochmal Titel gewinnen?

Ja genau deswegen geht er Ja auch zum HSV. :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Jaroslav Drobny |#878
30.06.2010 - 15:05 Uhr
Und welchen will er da gewinnen? ;)

Wenn er schon wechselt dann brauch er ja nicht zu einem Verein der genauso wie Hertha (abgesehen vom Ligapokal) ewig nichts erreicht hat.

Und ohne provozieren zu wollen, nach Titel sah es mir die letzten Jahre(oder eher Rückrunden) nicht aus.

Die Meisterschaft und den DFB-Pokal was den sonst? ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Jaroslav Drobny |#879
30.06.2010 - 15:43 Uhr

Wenn er schon wechselt dann brauch er ja nicht zu einem Verein der genauso wie Hertha (abgesehen vom Ligapokal) ewig nichts erreicht hat.

Und ohne provozieren zu wollen, nach Titel sah es mir die letzten Jahre(oder eher Rückrunden) nicht aus.

Hey, ein bisschen mehr Respekt vor dem T-Home Cup Sieger 2009
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00138/hsv_HA_Sport_GELSEN_138915b.jpg

;)
Jaroslav Drobny |#880
30.06.2010 - 15:50 Uhr
Zitat von Elbmacht:
Zitat von Hanseat86:

Hey, ein bisschen mehr Respekt vor dem T-Home Cup Sieger 2009
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00138/hsv_HA_Sport_GELSEN_138915b.jpg

;)

So siehts aus!!!

Und immer noch besser als Zweitliga Meister zu werden!

Vergleicht ihr schon wieder wer den längeren hat?
Er sagte, er will um Titel spielen. Über nen gewissen Zeitraum macht der HSV das ja auch öfters mal. Sie lassen eben nur das happy end weg.
Er hat hier seine Leistungen gebracht, ist eh weg, kann kein Geld mehr bringen und dürfte einen Rost wohl verdrängen können.
Also ich wünsch ihm viel Erfolg.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.