Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#861
31.05.2010 - 14:53 Uhr
Es wird so wie bei Simunic laufen, nur dass dieser mit der TSG noch eine gute Wahl aus der 2. Tabellenhälfte getroffen hat...
Inzwischen ists mir gleich, wo er hingeht... So nachvollziehbar es auch ist, zeigt er ja, dass ihm am Verein wenig lag. Die Stadt Berlin findet nahezu jeder Spieler toll, aber mit der Liebe zur Hertha haperts dann doch öfters...

Finanziell ist der Abschied aber definitiv das richtige, zumal ,wie bereits vielfach gesagt, das Angebot an ordentlichen Torhütern momentan erschreckend groß ist...
Jaroslav Drobny |#862
31.05.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Wenn er sagt er will weiter BL spielen ist das ja auch OK.

Aber die Aussage war "um Titel". Und er bringt sich da auch noch selbst ins Gespräch.
Für einen Keeper seiner Klasse ist das irgendwie arm.

Tja, irgendwie scheint der Fahrtweg von Berlin zur Arbeit momentan den Ausschlag zu geben wohin man wechselt... die sportliche Perspektive wird dann halt vorgeschoben... ist seine Entscheidung und muss man so aktzeptieren

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Jaroslav Drobny |#863
03.06.2010 - 11:24 Uhr
Zitat von Eoween:
Alexander Walke scheint sich wohl schon einig mit St.Pauli zu sein.
Also auch dort ist der Zug wohl abgefahren.

Gruß Eoween

Was sucht das hier?

•     •     •

esse est percipi
Jaroslav Drobny |#864
03.06.2010 - 11:24 Uhr
das Drobny bei Pauli keine Rolle spielt?
Jaroslav Drobny |#865
03.06.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von SerbCon:
das Drobny bei Pauli keine Rolle spielt?

Ich glaube das meint er nicht.

•     •     •

esse est percipi
Jaroslav Drobny |#866
03.06.2010 - 15:58 Uhr
Bin auch wirklich gespannt, wo er hin geht. Es wird ihm neben dem Ausland keine Alternative bleiben, wenn er wirklich Titel gewinnen will. Da gibt es in Deutschland nur Bayern, wo das garantiert ist. Ich hätte ihn wirklich gerne gehalten, aber das hätte nur Sinn gemacht, wenn er an Herthas Konzept geglaubt hätte. So muss man dann sagen, auch wenns weh tut: Alles Gute, und viel Glück bei der Suche nach einem anderen Klub.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Jaroslav Drobny |#867
30.06.2010 - 11:15 Uhr
laut sat.1 text tafel 216 soll er zum hsv gehen
Jaroslav Drobny |#868
30.06.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von berliner08:
laut sat.1 text tafel 216 soll er zum hsv gehen

http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=216_01&trynext=1

Hier steht es. Hört sich relativ sicher an. Würde mich freuen, ihn bei uns zu sehen!
Jaroslav Drobny |#869
30.06.2010 - 11:53 Uhr
Rost als Nr.2? kann ich mir fast nicht vorstellen ..............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Jaroslav Drobny |#870
30.06.2010 - 12:09 Uhr
Sollte es klappen, hätte Drobny wohl alles richtig gemacht! Man wird ihn auf jeden Fall wohl noch einige Jahre in der BuLi bewundern dürfen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.