Jaroslav Drobny
22.05.2007 - 16:17 Uhr
27.05.2010 - 19:44 Uhr
Alles Gute Jaro! Hoffentlich hast du dich nicht so verzockt wie unser letzter Liebling.
Preetz hat recht daran getan diesen Poker zu beenden. Ich hoffe der neue heißt dann Walke!
Preetz hat recht daran getan diesen Poker zu beenden. Ich hoffe der neue heißt dann Walke!
27.05.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von physsus:
Nun denn, alles Gute für die Zukunft Jaroslav. Würde dich gerne wieder auf der Insel sehen ;)
Geht denn etwa euer Schwarzer bzw. hört er auf? ;)
Und um mal kurz den Beiträgen zu widersprechen die glauben Jaro wäre nicht zu ersetzen, das hat man bei so vielen Spielern, sowohl in Berlin als auch sonstwo, immer wieder gedacht. Oft jedoch war das sehr schnell vergessen weil der Nachfolger eben doch die Lücke füllen konnte. Kein Spieler, oder nur wenige, ist unersetzlich.
Nun denn, alles Gute für die Zukunft Jaroslav. Würde dich gerne wieder auf der Insel sehen ;)
Und um mal kurz den Beiträgen zu widersprechen die glauben Jaro wäre nicht zu ersetzen, das hat man bei so vielen Spielern, sowohl in Berlin als auch sonstwo, immer wieder gedacht. Oft jedoch war das sehr schnell vergessen weil der Nachfolger eben doch die Lücke füllen konnte. Kein Spieler, oder nur wenige, ist unersetzlich.
27.05.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von physsus:
Vom Prinzip her kein Widerspruch, aber er war in der Planung vom Langen ein wichtiger Baustein für den direkten Wiederaufstieg. Denn eine gute Abwehr ist der Grundstein für eine erfolgreiche Saison
Zitat von physsus:
Vom Prinzip her kein Widerspruch, aber er war in der Planung vom Langen ein wichtiger Baustein für den direkten Wiederaufstieg. Denn eine gute Abwehr ist der Grundstein für eine erfolgreiche Saison
27.05.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Hertha BSC beendet Diskussion um Drobny
http://www.presseportal.de/pm/39410/1621398/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa
Hut ab. Genau so hat das auszusehen.
Das hat auch eine Signalwirkung fuer andere, die der Meinung sind, man kann dem Verein auf der Nase herumtanzen.
Man braucht schliesslich auch ab einem gewissen Zeitpunkt Planungssicherheit.
Und da man andere interessierte Spieler auch nicht ewig hinhalten sollte, kann man sich nicht diese hin- und her Spielchen gefallen lassen.
In dem Fall muss ich sagen: ,,Gut gemacht Micha!" ;)
Dennoch verliert man natuerlich einen starken Torwart. Danke Jaro. Alles Gute fuer die Zukunft.
Hertha BSC beendet Diskussion um Drobny
http://www.presseportal.de/pm/39410/1621398/hertha_bsc_gmbh_co_kgaa
Hut ab. Genau so hat das auszusehen.
Das hat auch eine Signalwirkung fuer andere, die der Meinung sind, man kann dem Verein auf der Nase herumtanzen.
Man braucht schliesslich auch ab einem gewissen Zeitpunkt Planungssicherheit.
Und da man andere interessierte Spieler auch nicht ewig hinhalten sollte, kann man sich nicht diese hin- und her Spielchen gefallen lassen.
In dem Fall muss ich sagen: ,,Gut gemacht Micha!" ;)
Dennoch verliert man natuerlich einen starken Torwart. Danke Jaro. Alles Gute fuer die Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 27.05.2010 um 19:55 Uhr bearbeitet
27.05.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von babbelo:
Zitat von flonaldinho10:
Zitat von alemanne-Berlin:
Trotzdem mehr als ärgerlich einen der besten Keeper der 1. Liga zu verlieren. Denke ein Walke oder Miller können Ihn nicht mal im Ansatz ersetzten
Walke ist jetzt zum zweiten mal aus der 2.Liga mit Rostock abgestiegen,
Ja und Jaro ist mit uns abgestiegen, was sagt das über die Qualität eines Keepers aus??? Wenn Du der Meinung bist das Walke oder Miller ihn nicht mal im Ansatz ersetzen können dann nenn mir doch mal ein paar Namen die ihn ersetzen könnten, finanzierbar wären und vor allen Dingen auch in der zweiten Liga spielen würden!! :rolleyes
bringt nix mit solchen leuten zu schreiebn die haben noch nie ein spiele von den gesehen wenn überhaupt mal ausschnitte
denke soga das die beiden sind ja meher spielerrische torwarte und daher soga hertha etwas mehr helfen können
Ich weiß wo von ich schreibe, oder bist Du so ein ausgewiesener Fachmann???????
Bin selber noch als Keeper aktiv und habe nicht nur in Berlin Unterklassig gespielt
Zitat von flonaldinho10:
Zitat von alemanne-Berlin:
Trotzdem mehr als ärgerlich einen der besten Keeper der 1. Liga zu verlieren. Denke ein Walke oder Miller können Ihn nicht mal im Ansatz ersetzten
Walke ist jetzt zum zweiten mal aus der 2.Liga mit Rostock abgestiegen,
Ja und Jaro ist mit uns abgestiegen, was sagt das über die Qualität eines Keepers aus??? Wenn Du der Meinung bist das Walke oder Miller ihn nicht mal im Ansatz ersetzen können dann nenn mir doch mal ein paar Namen die ihn ersetzen könnten, finanzierbar wären und vor allen Dingen auch in der zweiten Liga spielen würden!! :rolleyes
bringt nix mit solchen leuten zu schreiebn die haben noch nie ein spiele von den gesehen wenn überhaupt mal ausschnitte
denke soga das die beiden sind ja meher spielerrische torwarte und daher soga hertha etwas mehr helfen können
Ich weiß wo von ich schreibe, oder bist Du so ein ausgewiesener Fachmann???????
Bin selber noch als Keeper aktiv und habe nicht nur in Berlin Unterklassig gespielt
27.05.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von babbelo:
Na dann... :rolleyes :ugly
Na dann... :rolleyes :ugly
Absolut richtige Entscheidung!!!
Er hat jetzt diverse Fristen verstreichen lassen, und wie einige User sagten hat so eine Entscheidung auch eine Signalwirkung auf andere Spieler.
Der Micha lernt ja doch noch und dann sogar aus fehlern :)
Bleibt nur zu sagen: Alles gute Jaro, viel Glück und vielleicht sieht man sich ja mal wieder....
Er hat jetzt diverse Fristen verstreichen lassen, und wie einige User sagten hat so eine Entscheidung auch eine Signalwirkung auf andere Spieler.
Der Micha lernt ja doch noch und dann sogar aus fehlern :)
Bleibt nur zu sagen: Alles gute Jaro, viel Glück und vielleicht sieht man sich ja mal wieder....
@babbelo: Antworte alemanne-berlin bitte gleich per pn ok?
27.05.2010 - 20:14 Uhr
Fakt ist doch das wir einen neuen Torhüter brauchen ! Fakt ist auch das ein Torhüter kommen muß der uns weiter hilft ;) und Fakt ist auch das ein Torhüter nur so gut ist wie seine Mitspieler die das Tor verteidigen ! Daran müssen wir Denken ;)
27.05.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von HBSCtutweh:
Na, dann soll er zu euch gehen und es folgt der dritte Abstieg in drei Jahren.
Warum schreibst du nicht gleich, "ich bin inkompetent in Sachen Fußball", hätte die gleiche Wirkung wie dieses Posting...
Ansonsten kann ich nur sagen, gut gemacht Herr Preetz, man kann sich einfach nicht ewig von Spielern auf der Nase rumtanzen lassen, wenns um Verträge geht
Trotzdem sportlich gesehen ein herber Verlust :(
Na, dann soll er zu euch gehen und es folgt der dritte Abstieg in drei Jahren.
Warum schreibst du nicht gleich, "ich bin inkompetent in Sachen Fußball", hätte die gleiche Wirkung wie dieses Posting...
Ansonsten kann ich nur sagen, gut gemacht Herr Preetz, man kann sich einfach nicht ewig von Spielern auf der Nase rumtanzen lassen, wenns um Verträge geht
Trotzdem sportlich gesehen ein herber Verlust :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.