Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Jaroslav Drobny

22.05.2007 - 16:17 Uhr
Jaroslav Drobny |#841
27.05.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Flashnike:
Interessant wird zu dem sein wo Drobny demnächst anheuern wird. Hoffentlich nicht in Hoffenheim, das sei uns bitte gegönnt.

Spielt das echt eine Rolle fuer dich?
Mir ist das eigentlich egal, wo er demnaechst spielt. Aus den Augen, aus dem Sinn. ;)

Warum sollte er denn nicht auch seinen Traum von der PL leben dürfen? :rolleyes

Alles gute Jaro, hoffentlich bist du erfolgreicher bei der Vereinssuche als deine ehemaligen Balkan-Kollegen. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Jaroslav Drobny |#842
27.05.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von Flashnike:
Dennoch, kein Vorwurf an ihm, das Gute daran ist der frühe Zeitpunkt seiner Verkündung, so dass wir nun planen können.

Naja da hat wohl eher Preetz einen Riegel vorgeschoben... ich glaube Jaro würde immer noch grübeln... und grübeln... and so on

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Jaroslav Drobny |#843
27.05.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Flashnike:
Interessant wird zu dem sein wo Drobny demnächst anheuern wird. Hoffentlich nicht in Hoffenheim, das sei uns bitte gegönnt.

Spielt das echt eine Rolle fuer dich?
Mir ist das eigentlich egal, wo er demnaechst spielt. Aus den Augen, aus dem Sinn. ;)

Nein. Er ist ein verdienter Spieler, zu dem eine große Persönlichkeit. Deswegen werde ich mich weiterhin für ihn interessieren, ich hab ja sowieso nichts besseres zu tun... ;)

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Jaroslav Drobny |#844
28.05.2010 - 00:06 Uhr
Schade dass es dann doch mit so einem Ziehen in der Magengrube enden muss. Jaro hätte besser dagestanden, wenn er am montag gesagt hätte: "Tut mir Leid, ich habs mir überlegt..." und so weiter. Aber vorbei ist vorbei wa?

War ne super Zeit mit dir, bin auch sehr gespannt was aus dir wird. Allet Jute Großer! :)
Jaroslav Drobny |#845
28.05.2010 - 00:09 Uhr
Warum sollte Rasmus wechseln wollen? Er spielt im mutmaßlich ambitioniertesten Zweitliga-Team der kommenden Saison und hat bei seinen vergangenen kurz-Einsätzen gezeigt, warum er damals geholt wurde. Zudem haben wir jetzt mit Babbel einen Trainer, der mit jungen Spielern mehr anfangen kann als sein Vorgänger. Für Rasmus eigentlich optimale Voraussetzungen (wenn wir denn aufsteigen...:ugly)!
Jaroslav Drobny |#846
28.05.2010 - 00:11 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Flashnike:
Dennoch, kein Vorwurf an ihm, das Gute daran ist der frühe Zeitpunkt seiner Verkündung, so dass wir nun planen können.

Naja da hat wohl eher Preetz einen Riegel vorgeschoben... ich glaube Jaro würde immer noch grübeln... und grübeln... and so on

laut Bild war es Drobny selbst, der das 2.Angebot abgelehnt hat

Zitat
Für Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin haben sich die Hoffnungen auf einen Verbleib von Torhüter Jaroslav Drobny zerschlagen. Der 30-Jährige lehnte ein nach Klubangaben „sehr gutes Angebot“ für die zweite Liga ab. Daraufhin zog die Hertha das Angebot zurück. „Jaroslav Drobny konnte und wollte sich nicht auf ein Jahr 2. Liga einstellen. Aber gerade auf dieser Schlüsselposition brauchen wir einen Spieler, der zu 100 Prozent diese Herausforderung annimmt“, sagte Manager Michael Preetz: „Wir bedanken uns bei Jaro für seine Leistungen in den letzten drei Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“ Der neue Trainer Markus Babbel hat nach seinem Amtsantritt große Hoffnungen gehegt, Drobny halten zu können. Es gebe aber viele gute Alternativen, um die man sich nun intensiv bemühen werde, ergänzte Preetz.

Quelle: Bild Telegramm

•     •     •

Jaroslav Drobny |#847
28.05.2010 - 00:21 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Flashnike:

laut Bild war es Drobny selbst, der das 2.Angebot abgelehnt hat

Zitat
Für Bundesliga-Absteiger Hertha BSC Berlin haben sich die Hoffnungen auf einen Verbleib von Torhüter Jaroslav Drobny zerschlagen. Der 30-Jährige lehnte ein nach Klubangaben „sehr gutes Angebot“ für die zweite Liga ab. Daraufhin zog die Hertha das Angebot zurück. „Jaroslav Drobny konnte und wollte sich nicht auf ein Jahr 2. Liga einstellen. Aber gerade auf dieser Schlüsselposition brauchen wir einen Spieler, der zu 100 Prozent diese Herausforderung annimmt“, sagte Manager Michael Preetz: „Wir bedanken uns bei Jaro für seine Leistungen in den letzten drei Jahren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“ Der neue Trainer Markus Babbel hat nach seinem Amtsantritt große Hoffnungen gehegt, Drobny halten zu können. Es gebe aber viele gute Alternativen, um die man sich nun intensiv bemühen werde, ergänzte Preetz.

Quelle: Bild Telegramm

Und laut BZ klingt es so: (O-Ton)

> Jetzt lässt sich Michael Preetz (42) nicht länger auf der Nase herum tanzen! Donnerstag Abend brach der Hertha-Manager alle Verhandlungen mit Torwart Jaroslav Drobny (30) über eine Vertragsverlängerung ab! Der Tscheche, dessen Vertrag ausgelaufen ist, konnte sich seit Wochen nicht entscheiden, ob er mit Hertha in die 2.Liga geht. Jetzt zog Preetz einen Schlussstrich unter das Hin und Her – Drobny muss Hertha verlassen!

Der Manager knallhart: „Wir nehmen unser sehr gutes Vertragsangebot zurück. Jaroslav konnte und wollte sich nicht auf ein Jahr Zweite Liga einstellen.“ <

Is mir auch am Ende echt wurscht ob Preetz oder Jaro einen Schlussstrich gezogen haben... weg ist weg und nu gilt es nach vorn zu gucken und einen Ersatz zu finden!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 28.05.2010 um 00:22 Uhr bearbeitet
Jaroslav Drobny |#848
28.05.2010 - 09:02 Uhr
weingstens haben wir jetz klarheit, wenn er nicht will können wir nichts machen habe bei Drobny aber auch nicht das gefühl das er so schnell einen neuen Verein findet es könnte also sein das er anfang der Saison ohne verein da steht da WOlfsburg und Stutgart ja schon fündig geworden sind.
Jaroslav Drobny |#849
28.05.2010 - 09:23 Uhr
Es ist schade, dass er nicht doch noch bleibt, aber irgendwann muss Preetz reagieren. Dieses Hinhalten hilft niemandem weiter, vor allem wo Drobny ja nur auf Angebote gewartet hat. Ich meine, er hätte gleich am Montag sagen sollen, dass er geht. Das wäre auch den Fans besser vermittelbar gewesen. So bleibt ein fader Beigeschmack.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Jaroslav Drobny |#850
28.05.2010 - 09:24 Uhr
Schade, dass er geht ABER trotzdem danke für die geilen Jahren mit dir, wo du uns mit weltklasse Paraden am Leben gehalten hast!!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.